• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Code North

DeletedUser

Gast
Der neu entstandene Stamm North stellt sich hiermit offiziell im Forum vor.

e3354a5387d852eba0c3f119c3b8bd2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
nichtmal TAK auf der Karte markiert, tzzz

ansonsten ist es okay, mal schauen mit wem sich North fetzen wird :)
 

DeletedUser

Gast
:) Schön mal was von anderen Stämmen aus dem Norden zu hören.

Grafisch noch platz nach oben ;)
 

DeletedUser

Gast
Würde mich freuen wenn jetzt auch mal entsprechende Aktionen folgen. Viel Erfolg! :)
 

DeletedUser

Gast
mal ne 'Propa', die nicht von chess/RW kommt :D

propa verebesserungswürdig!

Viel Spaß euch !
 

DeletedUser

Gast
Na ja ihr seit ja noch nicht ganz bei der front zu rw da liegen wir noch dazwischen.
Bisschen kurz die Propa und einfach gemacht, aber das Design ist ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
auch wing von 300? würde mich ja nicht wundern! ansonsten zeigt mal was ihr könnt gegen die rosa wölfe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Madman: Dadurch das ich TAK nicht markiert habe möchte ich euch nicht eure Qualität absprechen, aber ihr habt halt geographisch eher weniger mit uns zu tun.


Jop Grafik ist nicht besonders herrausgragend (is das erste ma das ich GIMP benutze, Photoshop geht zur Zeit net bei mir^^)
Is halt ne schnell gemachte Propa um uns mal vorzustellen, denke wenn ich mal guten Inhalt habe, werde ich auch was aufwändigeres machen

@Hallo: Ihr liegt nicht in dem Raum zwischen uns und -=RW=- guck dir mal ne Weltkarte genauer an...
 

DeletedUser

Gast
Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :D

für erste propa reichts, wir sind halt von tobi verwöhnt ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Ich finds echt cool dass von euch hier was kommt, hätte ich so eigentlich gar nicht erwartet. :)
Vielleicht wirds ja dann doch etwas schwieriger zu den 300 zu kommen ;-) Also viel Erfolg und probiert mal bissl was bei uns (-:
 

DeletedUser67361

Gast
Endlich mal ein neuer Stamm der sich unter den großen etablieren will - bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Viel Glück gegen RW - die sind sicherlich kein einfacher Gegner!

@ RW wenn ihr nicht runterkommen könnt - wir werden eh hochkommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja indem man die spieler aufnimmt die im weg liegen, geht das ja schnell^^
 

DeletedUser

Gast
O.k. dann lösch ich die Bewerbung :mrgreen:

1. April ist vorbei ;-)

btt: freut mich das sich da ein vermeintlicher Top Stamm gebildet hat, warten wir mal ab wie ihr euch schlagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
propa ist ganz gut, bin auch erfreut das ihr euch mühe geben wollt, nur an den readel-versuchen solltet ihr noch ein bisschen arbeiten :p
 

DeletedUser124230

Gast
das kommt schon noch mit der zeit :mrgreen:

auf einen schönen fight ;D!!
 

DeletedUser

Gast
@Hallo: Ihr liegt nicht in dem Raum zwischen uns und -=RW=- guck dir mal ne Weltkarte genauer an...
__________________

würde man uns markieren wüsstest du was ich mein. Euer großteil ist noch von rw entfernt, wir liegen derzeit mehr an rw wie ihr, ihr kommt hinter uns.
Außerdem hat mich lara11 schon von eurem können überzeugt :)XD:biggrin:
 

DeletedUser

Gast


Soso dann guck dir mal die Karte an ihr liegt einfach nur nördlich von beiden Stämmen
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen das ihr im Nord auch gegeneinander fightet, bei uns im Süden gestaltet sich das weniger abwechslungsreich. Da dürfen alle mit kuscheln außer Chess.
 

DeletedUser129309

Gast
"... im Norden fighted..." Ein Fight mit NoN? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

das spielt sich eher in verbalen geflame ab, wie man an manchen Ecken lesen kann...
 
Oben