• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Coladose19s Galerie

DeletedUser

Gast
Moin zusammen :)

Kurz zu mir:
Ich bin seit einiger Zeit Hobbymäßig am werkeln im Grafikbereich, unter anderem auch im GFX Sector zu finden.
Erfahrungen hab ich in nem andern Board bereits gemacht.
Würd gerne hier mal vorbeischauen, mich n bisschen hier einleben und mal sehen ;)

Ich arbeite mit GIMP, hab zwar auch eine ältere PS-Version, bin aber ehrlich gesagt ein GIMP-Freund^^
Und ohne lange weiter zu quasseln will ich ma den Startschuss meines Showrooms hier geben:

pavelowcola58uhi.jpg


gtgbannerhalow9ff7.png

so is die "Sig" nicht verwendbar, da durch .png-Format Kb technisch zu groß, hab aber leider noch nicht den Farbcode der Posthintergründe hier im Forum.

murdockready96uhw.jpg

ist für andres Board gedacht, der Boardstyle ist genauso wie in der .png sig oben

na dann, bin gespannt was ihr bisher von haltet ;)

MfG
Euer Cola
 

DeletedUser

Gast
geht dadurch nicht die tiefe verloren?

Bins eig. so gewohnt, dass der BG immer weich ist, oder meint ihr den Render?
 

DeletedUser

Gast
Fuck musst du wirklich wegen 3 pics n showroom aufmachen? -.-
 

DeletedUser

Gast
geht dadurch nicht die tiefe verloren?

Bins eig. so gewohnt, dass der BG immer weich ist, oder meint ihr den Render?

1. nein

2. find ich die schärfe beim 2. und 3. okay
nur das 1. ist nicht scharf genug
ich hab das nur geschrieben, um Trottel auszubessern, weil du ja mit Gimp und nicht mit PS arbeitest
 

DeletedUser

Gast
Fuck musst du wirklich wegen 3 pics n showroom aufmachen? -.-


ich könnt auch von jetzt auf gleich 248 Signaturen hier posten, wenn ich wieder an meim Rechner sitz kommen nochmal 450 dazu, aber ich glaub dann wirds unübersichtlich, ich bleib bei kleinen Updates ;-)

Hab nochmal den Render nachgeschärft:

pavelowcolatluv6.jpg
 
Oben