• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

Reaktionspunktzahl
3
dachte ich mach mal diesbezüglich ein neues thema auf.
Hier könnt ihr eure geistigen Ergüsse, sofern sie zum thema passen - posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
gegen DGA auf Seiten -uLs-:



gegen Cos auf Seiten -uLs-: (geringerer Stellenwert,deshalb kleiner)



somit sind alle Daten und Zahlen beinander.
 

DeletedUser

Gast
Denke es ist nur eine Frage der Zeit das die Stat. zu com und DGA im Plus sind,
ich denke Ende Oktomber haben wir ein Wechsel und -ULS- sieht nur noch grüne Landschaft!
 

zholz

Gast
Da auch die wings stats zählen, zur vervollständigung.

snap20110923213701001.jpg
 

DeletedUser108124

Gast
Kann man auch interpretieren als: *mimimi*, *mimimimi*, *MIMIMIIIMIMII*
 

DeletedUser

Gast
Absoluter fail wir haben gar keinen Wing mehr

Das ist mal wieder ziemlich albern. Aber so ist es ja leider immer...


Ein Faktum scheint ja wohl zu sein, dass Dörfer auch von nicht mehr bestehenden Wings
- auf welcher Seite auch immer - geadelt wurden.

Wie wäre es, wenn ihr - auch eventuell mal - neutral betrachtet, wer von wem Dörfer
erobert habt.

Lasst doch einfach mal weg, was ehemals oder inaktiv oder wie auch immer war!

Ist doch sowieso Käsekuchen!
 

zholz

Gast
Niederlagen eingstehen @ rival? wieso habt ihr keinen wing mehr? weil wir ihn zerstört haben? gehört auch zu den akten....alder alder alder....


absoluter peinlicher fail von dir...
 

DeletedUser122781

Gast
Niederlagen eingstehen @ rival? wieso habt ihr keinen wing mehr? weil wir ihn zerstört haben? gehört auch zu den akten....alder alder alder....


absoluter peinlicher fail von dir...

Das is einfach erlogen. Der Wing wurde aufgelöst weil wir eine Gleichstellung der Member wollten. Nicht wie du dir es in deinen Träumen ermalst, ihr hättet ihn zerstört. Vorallem mit 90 Eroberungen den Wing zerstört der eigentlich nur ein Member bei euch hatte (Der Gansacc den wir ausm Main in den Wing geschoben haben zwecks aufadelung weil wir ihn aufgegeben haben) :mrgreen:

Was erzählst du nur für belustigende Geschichten (holzkopp ?), die guten Stats gegen den Wing führen doch davon als ihr damals den inaktiven acc aufgeadelt habt den wir aufgegeben haben und nur in den Wing geschoben haben. Meine Intension lag auf aktuellen Ereignissen und nicht auf den die schon ewig zurückliegen. Deswegen empfinde ich diese Statistik hier einfach unangebracht. Aber mir ist das eigentlich egal. Denn in ferner Zukunft werden wir euch sowieso zerlegen von daher is mir das echt hupe.

Erst kommt euer kleines BND namens COM und dann seid ihr dran. Verlasst euch drauf.

PS: Meine Prognosen sind bisher immer eingetreten :wink:

Gruß Showtime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122781

Gast
den text les ich gar nicht, kommt eh nur ******** raus!

sagt der richtige der angeblich unseren damaligen Wing mit 90 eroberungen zerstört hat :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Es tut mir wirklich sehr leid, das es immer so einfach ist, deine haltlosen Behauptungen zu entkräften. Bist halt einfach nen Holzkopp was solls ...
 

DeletedUser108124

Gast
sagt der richtige der angeblich unseren damaligen Wing mit 90 eroberungen zerstört hat :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Es tut mir wirklich sehr leid, das es immer so einfach ist, deine haltlosen Behauptungen zu entkräften. Bist halt einfach nen Holzkopp was solls ...

Du meinst also du entkraftest unsere 90 Adelungen damit, dass du sagst, der Gans Acc war inaktiv? Sorry, aber die Ausrede gibt es seit es DS gibt. ^^

Genauso war bei uns Nicky inaktiv, Füwa inaktiv .. übrigens, unter flamen verstehe ich was anderes als den Namen des anderen etwas zu ändern. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch nicht einmal ohne die selbe diskussion unterhalten? ich kuck bald in threads in denen dga/comler und ulsler schreiben nicht mehr rein^^.
 

zholz

Gast
ne man postet nur statistiken aber uls aktzeptiert nur welche, die für sie gut aussehen, beleidigungen kommen ausschließlich nur von uls, da merkt man halt wer niveau hat und wer nicht.
 

DeletedUser

Gast
zum streiten gehörn immer 2 seiten also nehmt euch mal nicht raus da :p
 

zholz

Gast
würde ich nicht sagen, wenn du den verlauf mal nachgeguckt hast, warn da vllt mal provokationen dabei, dass wir den uls wing zerstört haben, hab ich ja mit absicht gesagt, weil ich wusste das rival da gleich drauf eingeht^^

aber bisherige beleidigungen kamen wie gesagt nur aus einer ecke, und irgendwo sollte auch ne grenze sein, aber manche kennen anscheinend keine.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde DGA hat auf jedenfall das recht dazu die positive Adelsbilanz gegen -uLs-² mit zu den Zahlen und Daten zu zählen. War immerhin ein Krieg den DGA in ihren Statistiken, wegen löschung , gewonnen hat.

Der unterschied ist blos, das uLs die Adelstatistik gegen CoS nicht hoch anrechnet weil die nur nebenbei betont wird.

Und wenn man dann sowas liesst, kann man doch einfach nur abfeiern über zholz :mrgreen:

zholz

Niederlagen eingstehen @ rival? wieso habt ihr keinen wing mehr? weil wir ihn zerstört haben? gehört auch zu den akten....alder alder alder....

Ihr habt uLs² zerstört!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der inaktive aufgegebene Acc von Gans hat uls² in den abgrund getrieben und alle haben aufgehört :D

Das lustige dabei ist, 95% eurer (DGA) Adelungen gegen uLs, egal ob Main oder den ehemaligen Wing waren gegen Gans. Das ist doch Peinlich, sich jetzt seit über 6 Monaten darauf zu rühmen, das man einen Gegner geadelt hat, der so aktiv war wie ein Barbarendorf!!!

Ab heute bist du Z der Zerstörer des Holzes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne das war nicht nur einseitig. außerdem wenn du keinen bock mehr auf immer wieder die selbe diskussion hast dann zettel nicht duaernd die selbe an, es nervt^^
 
Oben