• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

DeletedUser

Gast
Martin wurde, wie du dich errinnerst in den wing gezogen während der angriffe. Und gummibear, der mit Martin gefust hat, musste auch 70 Dörfer einbüssen. ;) Klar ging der erste Zug gleich mit über 120 adelungen an euch, das streitet hier niemand ab, blos seitdem, habt ihr gar nichts mehr gerissen. Ihr seid ein paar mal auch an uns gescheitert und versucht es jetzt seit monaten nur auf WD.

kA wie die Statistik im wing ist, ich rechne so mit minus 130-140 Dörfer. Das würde der gesamtanzahl von Martin und gummi gewesen sein.

Fakt ist, dass DU hier derjenige bist der absoluten ******** labert, LatinoPiocean!

Wow, du hast meinen Ogamenick mit meinen Staemmenick zu einen Nick zusammen gefügt, jetzt hast es mir aber gegeben. Respekt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Bitte informier dich mal über deinen eigenen Stamm, bevor du mit irgendwelchen falschen Fakten um dich schmeißt. Fakt ist nämlich, dass Gummibear 0 (NULL!) Dörfer an uns verloren hat!
Brauchst also wenn dir nix mehr einfällt nicht rumlügen. Übrigens hast du es anscheinend noch immer nicht verstanden: DIE WING STATISTIK ZÄHLT NICHT IN DIE GESAMTSTATISTIK!
Martin hat in eurem Wing bei uns 45 Dörfer verloren, wenn ich die auch noch dazuzähle würde die Gesamtstatistik 131:200 betragen! Und jetzt erkläre mir bitte, wie wir deiner Logik nach 131 Dörfer verlieren und davon 200 readeln sollen? Du hast sie echt nicht mehr alle ...
 

zholz

Gast
Die stats vom wing sind hier ja auch gepostet worden. Stell dich nicht so an und wieso heulst du immernoch wenn wir dir sagen, dass wir mit uvs keine große Aktion gegen euch planen.

Du hast noch deine Freunde aus WD vergessen die bei der Aktion mitgemacht haben.
 

zholz

Gast
für pio!
Da auch die wings stats zählen, zur vervollständigung.

snap20110923213701001.jpg
 

DeletedUser

Gast
DIE WING STATISTIK ZÄHLT NICHT IN DIE GESAMTSTATISTIK!

Heute 10:45
zholz

Die stats vom wing sind hier ja auch gepostet worden.

Genau das ist es, wieso erwähnt ihr es dann immer wieder ;)

solltet euch beide mal besser absprechen, Selfowned :mrgreen:

An dieser Bashstatistik sieht man, wie viel truppen in den Dörfern standen :mrgreen:
Ausserdem sagt ihr es ja selber, das die Wingsadelungen nur Martin von Gans waren, statt Gummi. Also ist es immer noch dieser eine Spieler (Barbare ;-) ) der einzige den ihr jemals geadelt habt ^^ Und wie, wurde ja paar posts vorher schon beschrieben. Wie kann man sich nur so derbe Wiedersprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
6 Mille Offbash, das sind ~100 Deffs. 100 Deffs gebasht für 94 Dörfer, passt doch, oder? Ich meine wenn ihr nicht deffen könnt ist das doch nicht unser Fehler. ;-)

Was ich meinte war, dass die Wing Statistik nicht in die Gesamtstatistik (MAIN!) zählt, d.h. dass ein Großteil der Martin Adelungen GARNICHTS mit der Statistik zwischen uLs und DGA zu tun hat!

Aber du scheinst es ja nicht verstehen zu wollen. :mrgreen:

Bitte, sieht dir mal das an: http://de.twstats.com/de61/index.ph...uers&id=8624608&type=all&newtribe=14110&pn=-1

sieht nicht wirklich anders aus als das hier: http://de.twstats.com/de61/index.ph...nquers&id=775109&type=all&newtribe=5553&pn=-1

aber hey, wurde ja alles regeadelt, während ihr natürlich eure Dörfer alle halten konntet, ne? :mrgreen:

Man latinoboy, manchmal frag ich mich echt wie jemand wie du es überhaupt geschafft hat sich bei DS anzumelden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
@pio

wieso absprechen? du wolltest doch die stats sehen, sagtest doch du kennst sie nicht?

pogesicht hat dir doch schon oft erklärt, was er mit den wing stats meinst


willst du es nicht verstehen oder verstehst es einfach nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
6 Mille Offbash, das sind ~100 Deffs. 100 Deffs gebasht für 94 Dörfer, passt doch, oder? Ich meine wenn ihr nicht deffen könnt ist das doch nicht unser Fehler. ;-)

Was ich meinte war, dass die Wing Statistik nicht in die Gesamtstatistik (MAIN!) zählt, d.h. dass ein Großteil der Martin Adelungen GARNICHTS mit der Statistik zwischen uLs und DGA zu tun hat!

Aber du scheinst es ja nicht verstehen zu wollen. :mrgreen:

Man sieht, du liesst nicht was andere schreiben, man redet an dir vorbei. Du lebst irgendwie mit zholz in einer eigenen Welt. Es macht absolut 0 Sinn mit euch.
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetzt die Postings von Seite 15 und 16 gelesen zu haben nommo hier mein Wunsch. :p

Da muss ich jetzt mal auf PIOs Seite stehen, denn immerhin haben DGA ja damit geprahlt, dass sie so viel geblockt haben von der Aktion von PIO, Yunax und noch wem. Da lässt sich doch sicherlich ne Propa draus machen oder nicht!?

Ich will ma ne Propa sehen.


Wäre tollst. ;-)
 

DeletedUser108124

Gast
Man sieht, du liesst nicht was andere schreiben, man redet an dir vorbei. Du lebst irgendwie mit zholz in einer eigenen Welt. Es macht absolut 0 Sinn mit euch.

Dann verschon uns doch bitte mit deiner Dummheit, lass deine sinnfreien Posts einfach sein und verkriech dich wieder in deine Ghetto-Ecke.

Ohne jetzt die Postings von Seite 15 und 16 gelesen zu haben nommo hier mein Wunsch. :p

Da muss ich jetzt mal auf PIOs Seite stehen, denn immerhin haben DGA ja damit geprahlt, dass sie so viel geblockt haben von der Aktion von PIO, Yunax und noch wem. Da lässt sich doch sicherlich ne Propa draus machen oder nicht!?
Wäre tollst. ;-)

Würde gerne 'ne Propa machen, nur hab ich nicht den Skill dazu im grafischen Bereich. ^^ Außerdem, wer würde sie sich denn angucken? 3 von uns, 3 von uLs, vllt. noch 2 andere .. super! ;-)

Endet aber doch eh nur im großen *mimimi, eure Adelungen zählen nicht blabla* von uLs.
 

DeletedUser124829

Gast
d.h. dass ein Großteil der Martin Adelungen GARNICHTS mit der Statistik zwischen uLs und DGA zu tun hat!
Na, Pogesicht, du solltest zumindest selbst wissen und verstehen was DU schreibst.

ich denke 77 Martindörfer im Minus in der Stammesstatistik DGA vs. ULS (Main) sind wohl etwas mehr als GARNICHTS!!!! Denn nur diese Dörfer sind in der GESAMT-Statistik + für Euch.

Das ist jetzt auch kein mimimi oder ähnliches, sondern nur Tatsachen; Ihr habt ein Acc. zerlegt, das ist der Martin Acc., und so viel ich noch weiß, war das größtenteils Füwa, zu mehr wart ihr bisher nicht im Stande. Und ich denke auch, das ist etwas womit ihr euch brüsten könnt...egal ob Martin aktiv oder inaktiv war (zerlegt ist zerlegt)...allerdings NUR mit Martin, der Rest läßt sehr zu wünschen übrig, damit verdient ihr euch keine Medaillie.
 

DeletedUser108124

Gast
Na, Pogesicht, du solltest zumindest selbst wissen und verstehen was DU schreibst.

ich denke 77 Martindörfer im Minus in der Stammesstatistik DGA vs. ULS (Main) sind wohl etwas mehr als GARNICHTS!!!! Denn nur diese Dörfer sind in der GESAMT-Statistik + für Euch.

Das ist jetzt auch kein mimimi oder ähnliches, sondern nur Tatsachen; Ihr habt ein Acc. zerlegt, das ist der Martin Acc., und so viel ich noch weiß, war das größtenteils Füwa, zu mehr wart ihr bisher nicht im Stande. Und ich denke auch, das ist etwas womit ihr euch brüsten könnt...egal ob Martin aktiv oder inaktiv war (zerlegt ist zerlegt)...allerdings NUR mit Martin, der Rest läßt sehr zu wünschen übrig, damit verdient ihr euch keine Medaillie.

Jo, dagegen sag ich auch garnichts. Trotzdem hat Pio Müll gelabert, wenn er sagt dass wir nix auf die Reihe gekriegt haben außer Readelungen.

Aber mal ne kleine Gegenfrage: Wen habt ihr zerlegt? ;-)

Edit: Übrigens habe ich ja nur geschrieben, dass die WINGADELUNGEN nichts zu bedeuten haben für die Gesamtstatistik ... die Gewichtung des Martin-Accs in den Statistiken ist da wieder was ganz anderes. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann stellt doch einfach mal 100 Defs in 100 Doerfer bei Nicky und dann beendet die UV, dann zeig ich euch wie ihr das bei Martin Gans gemacht habt :biggrin:
Lassen wir doch den Schwachsinn und machen ingame weiter:cool:
 

DeletedUser124829

Gast
Gute Antwort Gerd :p

Aber mal ne kleine Gegenfrage: Wen habt ihr zerlegt? ;-)

Bisher noch keinen...AsterixundObelix hätte ich kurz zerlegt; den habt ihr aber schneller aus dem Stamm gehabt wie das man Ags stellen konnte; und dann macht das ja auch keinen Spaß mehr :biggrin:
 

DeletedUser108124

Gast
Gute Antwort Gerd :p



Bisher noch keinen...AsterixundObelix hätte ich kurz zerlegt; den habt ihr aber schneller aus dem Stamm gehabt wie das man Ags stellen konnte; und dann macht das ja auch keinen Spaß mehr :biggrin:

Obelix war über Monate hinweg inaktiv, und auf die Aufforderung aktiv zu werden, hat er mit dem Stammesaustritt reagiert, wir haben ihn nichtmal gekickt. :mrgreen:
 

zholz

Gast
tja von uns aus machen wir gerne im spiel weiter, wir waren ja nicht die, die meinten hier jetzt große töne zu spucken, wir hätten nichts hinbekommen!

Zitat von der-kaempfer Beitrag anzeigen
Bisher noch keinen.

also wir sehen uns auf dem schlachtfeld wieder!
 

DeletedUser

Gast
Jo, dagegen sag ich auch garnichts. Trotzdem hat Pio Müll gelabert, wenn er sagt dass wir nix auf die Reihe gekriegt haben außer Readelungen.

Aber mal ne kleine Gegenfrage: Wen habt ihr zerlegt? ;-)

Edit: Übrigens habe ich ja nur geschrieben, dass die WINGADELUNGEN nichts zu bedeuten haben für die Gesamtstatistik ... die Gewichtung des Martin-Accs in den Statistiken ist da wieder was ganz anderes. ;-)

Hahahaha wie lächerlich :mrgreen:

Der-Kaempfer beschreibt EXAKT genau das gleiche, was ich euch habe versucht zu erklären. Wirklich aufm Punkt genau! Und jetzt sagst du in EINEN SATZ, das ich recht habe aber trotzdem Müll labere :D:D:D SELFOWNED


Heute 00:12
zholz tja von uns aus machen wir gerne im spiel weiter, wir waren ja nicht die, die meinten hier jetzt große töne zu spucken, wir hätten nichts hinbekommen!

Gerade ihr wart die jenigen die große töne spucken, darum ging es hier ja und deshalb versuchen wir euch zu erklären, das seit dem Martin Acc gar nichts mehr zustande gekommen ist.

shooter1000

Registriert seit: 31.05.2010
Ort: Canada

Alt #309 Gestern, 14:20 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Ohne jetzt die Postings von Seite 15 und 16 gelesen zu haben nommo hier mein Wunsch. :p

Da muss ich jetzt mal auf PIOs Seite stehen, denn immerhin haben DGA ja damit geprahlt, dass sie so viel geblockt haben von der Aktion von PIO, Yunax und noch wem. Da lässt sich doch sicherlich ne Propa draus machen oder nicht!?

Sogar Leute die auf eurer Seite stehen, da sie eine Antisymphatie gegen mich haben wegen vergangenen Ereignissen, lesen hier nur rumprahlerei von euch. Wird mal langsam Zeit, das ihr anfangt euch Gedanken zu machen, oder überhaupt erstmal zu denken. Oder ihr denkt einfach viel zu sehr mit dem P0 oder wie ein Baum :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Hahahaha wie lächerlich :mrgreen:

Der-Kaempfer beschreibt EXAKT genau das gleiche, was ich euch habe versucht zu erklären. Wirklich aufm Punkt genau! Und jetzt sagst du in EINEN SATZ, das ich recht habe aber trotzdem Müll labere :D:D:D SELFOWNED

Nein. Der Unterschied ist, dass Der-Kämpfer bei den Fakten bleibt, während du es immer wieder für nötig hältst irgendwelche Unwahrheiten in deinen Post zu packen.


Gerade ihr wart die jenigen die große töne spucken, darum ging es hier ja und deshalb versuchen wir euch zu erklären, das seit dem Martin Acc gar nichts mehr zustande gekommen ist.

Wir haben immerhin einen Account weggehauen, außerdem bei manchen Aktionen immer mal wieder einige Dörfer geholt. Wie ich bereits fragte: Wen habt ihr denn komplett geadelt? Niemanden. Und mal ganz im Ernst, die Aktionen gegen Nicky und Füwa, mit denen ihr euch rühmt haben auch nicht wirklich was gebracht.

Sogar Leute die auf eurer Seite stehen, da sie eine Antisymphatie gegen mich haben wegen vergangenen Ereignissen, lesen hier nur rumprahlerei von euch. Wird mal langsam Zeit, das ihr anfangt euch Gedanken zu machen, oder überhaupt erstmal zu denken. Oder ihr denkt einfach viel zu sehr mit dem P0 oder wie ein Baum :mrgreen:

Dazu habe ich meinen Teil bereits geschrieben. Aber da warste dann entweder geistig abwesend oder geistig anwesend .. macht ja eh keinen Unterschied.

So, wie wär's jetzt mal wenn ihr eure Statistiken ausgleicht und ansonsten mal schön leise seid? Denn seit Wochen lese ich davon, wie sich in Wochen die Statistiken umgedreht haben .. ist mir bis jetzt jedoch noch nicht viel aufgefallen!
 

DeletedUser

Gast
Nein. Der Unterschied ist, dass Der-Kämpfer bei den Fakten bleibt, während du es immer wieder für nötig hältst irgendwelche Unwahrheiten in deinen Post zu packen.

Mega ********, es ist orginal das gleiche. siehe:

Klar ging der erste Zug gleich mit über 120 adelungen an euch, das streitet hier niemand ab, blos seitdem, habt ihr gar nichts mehr gerissen. Ihr seid ein paar mal auch an uns gescheitert und versucht es jetzt seit monaten nur auf WD.

Gibt auch andere zitate die das wiedergeben.


Wir haben immerhin einen Account weggehauen, außerdem bei manchen Aktionen immer mal wieder einige Dörfer geholt. Wie ich bereits fragte: Wen habt ihr denn komplett geadelt? Niemanden. Und mal ganz im Ernst, die Aktionen gegen Nicky und Füwa, mit denen ihr euch rühmt haben auch nicht wirklich was gebracht.

Wir rühmen uns hier absolut mit gar nichts, ihr solltet allmählich mal aufhören immer von euch auf andere zu schieben. Wir sind die, die im Spiel handeln und ihr seid die jenigen die im Forum flamen.

Wir geben nur immer wieder die Fakten, auf eines eurer Traumtheorien und versuchen euch vor lauter selbstüberschätzung und eigenlob aufm Boden zu halten. Und immer wenn wir das tun, weicht ihr so oder so vom Thema ab und kommt mit irgendein anderen dreck. Also macht das Diskutieren 0 Sinn mit euch, weil ihr einfach in einer anderen Welt lebt.

Und ich wette, dein nächster Post, wird es wie deine letzten 10 posts, zu 100% beweisen *in die zukunft schau*

So, wie wär's jetzt mal wenn ihr eure Statistiken ausgleicht und ansonsten mal schön leise seid? Denn seit Wochen lese ich davon, wie sich in Wochen die Statistiken umgedreht haben .. ist mir bis jetzt jedoch noch nicht viel aufgefallen!

Hier sieht man wieder ein schönes Beispiel, das du keinen plan hast was überhaupt auf s61 abgeht.

Sehen wir uns mal den Krieg Com&DGA vs. -uLs-, um den es hier in diesen Thread geht, an.

Cos zähle ich nicht dazu, sonst wäre der unterschied nochmal um +250 größer seiten uls.

Seite 1:
Stämme: com, DGA
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 360
Partei 2: 421
Unterschied: 61

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 156
Partei 2: 275
Unterschied: 119


Entweder lügt mich der Kriegstatistiken berechner an oder er liefert wirklich Fakten darüber das -uLs- im Krieg gegen Com & DGA vorne liegt. Aber wie du selber sagst, dir ist das sicher noch nicht aufgefallen am Kartenrand ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129048

Gast
Warum lässt du dich bitte auf das Niveau herrunterziehen Pio?
lass doch gut sein...ist doch nur verschwendete zeit und zehrt an den nerven :)

LG
 

zholz

Gast
Hier sieht man wieder ein schönes Beispiel, das du keinen plan hast was überhaupt auf s61 abgeht.

Sehen wir uns mal den Krieg Com&DGA vs. -uLs- an.

Cos zähle ich jetzt mal nicht dazu, sonst würden es nochmal 250 Dörfer unterschied machen.

Seite 1:
Stämme: com, DGA
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 360
Partei 2: 421
Unterschied: 61


bist du eigentlich so sau dumm oder tust du nur so, da ist ja die frau katzenberger um alle mal klüger wie du. gibts ja gar nicht :D


1) was kommst du mit cos :D solln wir mit uls wing kommen?

2) Wir (zholz & pogesicht) sind DGA, was kommst du mit DGA & COM

Sollen wir jetzt die RW WL WD Statistiken jetzt auch hier posten, weil ihr ZUSAMMEN uns angreift.
Da merkt man, wer 0 Plan vom Game hat. COM redet hier gar nicht mit, es geht hier zwischen DGA und ULS, weil ein herr Latinoboy meint, wir sollen mit uvs attacken...wann checkst du es denn endlich:D

Aber um der Diskussion ein Ende zu setzen

ULS - King des Server

DGA - Adelsopfer

vllt gibst du ja jetzt endlich ruhe und verwöhnst deinen liebling auf dem süßen foto wieder.
 
Oben