• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

DeletedUser

Gast
Aber mit Cos, lassen sich die statistiken auch gut lesen. :) -uLs- labert ja nur :D

Seite 1:
Stämme: com, DGA, CoS
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 229
Partei 2: 629
Unterschied: 400
 

DeletedUser

Gast
ZHOLZ du willst mir was über Intelligenz erzählen??? Junge lern erstmal lesen!!!

1) was kommst du mit cos :D solln wir mit uls wing kommen?

ich schreibe klar und deutlich folgenden Satz:

Cos zähle ich nicht dazu, sonst wäre der unterschied nochmal um +250 größer seiten uls.

Also wo steht da das ich mit Cos komme??? Dann füg doch eure dummen wing statistiken mit zu. Wie viel seit ihr gegen uls wing im Plus? 100? Wir sind wie viel gegen Cos vorne? 250? Macht trotzdem noch einen unterschied von 150, also komm mir nicht mit den wings jetzt.

2) Wir (zholz & pogesicht) sind DGA, was kommst du mit DGA & COM

In diesen Thread geht es die ganze zeit um Com&DGA vs. uLs und nicht p0gesicht und zholz vs uls.

Da merkt man, wer 0 Plan vom Game hat. COM redet hier gar nicht mit, es geht hier zwischen DGA und ULS, weil ein herr Latinoboy meint, wir sollen mit uvs attacken...wann checkst du es denn endlich:D

hier geht es nicht darum, ob ihr uns mit UVs attacken sollt, sondern darum, das ihr keine großen Töne spucken sollt, wenn ihr aufgrund der uvs nicht in der lage seid, uns anzugreifen, mein lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum lässt du dich bitte auf das Niveau herrunterziehen Pio?
lass doch gut sein...ist doch nur verschwendete zeit und zehrt an den nerven :)

LG

Ich weiss es selber nicht :( Aber wenn ich es nicht mache, dann müssen die Leute den ganzen ******** ertragen, der noch nichtmal auf Fakten beruht. Also muss ja etwas richtig gestellt werden :)
 

DeletedUser108124

Gast
Deine Statistik macht genauso viel Sinn wie die hier .. da kommen jedoch noch knapp 100 Adelungen des aufgelösten uLs Wings dazu ...

Seite 1:
Spieler: PiOcean
Seite 2:
Stämme: -uLs-, BvB II

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:


Partei 1: 854
Partei 2: 13,525
Unterschied: 12,671

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 213
Partei 2: 18
Unterschied: 195

chart




Ich weiss es selber nicht :( Aber wenn ich es nicht mache, dann müssen die Leute den ganzen ******** ertragen, der noch nichtmal auf Fakten beruht. Also muss ja etwas richtig gestellt werden :)


LOL Made my day! Jetzt erklär uns bitte mal, was hier nicht auf Fakten beruht?

Nochwas: Im Moment tut der Threadtitel nichts zur Sache, lies mal bitte die letzten Seiten, steht da irgendwas von COM? Du legst dir echt alles so zurecht wie du es grade brauchst!

Und ich schwöre dir, wenn es soweit ist, dass du richtig an der Front liegst, kriegst du von uns so hart eine geballert, da hilfts dir auch nicht mehr weiter, wenn du weiterhin so aktiv intern adelst.

Hab keine Lust mehr mich mit dir SINNVOLL zu flamen, denn da liegt der Sinn eher auf einer Seite. (EINSEITIG LATINOBOY, EINSEITIG!)


Warum lässt du dich bitte auf das Niveau herrunterziehen Pio?
lass doch gut sein...ist doch nur verschwendete zeit und zehrt an den nerven :)

LG

Ach muss jetzt sogar das heißgeliebte BND als Mutter für das Kleinkind einspringen?
Hier wäre mal ein Punkt um zu sagen: "Sorry Pio, aber du redest echt Schwachsinn", er sieht's ein und dann wäre die Sache gelaufen, aber nein ..
Ihr steckt euch echt schon sooo tief im Arsch drin! Naja, zumindest DGA hat sowas nicht nötig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
alleine cos zu erwähnen ist wieder eine provokation von dir und du geilst dich ja daran auf wie man sieht.


Wieso erweitest du immer eine Debatte aus, hast du keinen Diskussionstoff mehr?

- Es gieng darum, dass DGA nur defft und nicht mehr attackiert.

Wir haben die Gründe offen auf den Tisch gelegt


Nun kommst du mit addierten Stats und meinst dich daran aufzugeilen.

Ihr liegt klar vorne bei DGA COM COS vs -uLs- ~uLs~

Aber ihr liegt dagegenhin klar hinten bei DGA vs. -uLs- ~uLs~
 

DeletedUser

Gast
Erstmal p0, wenn du wirklich mal die Statistiken von BvB gegen BvB II analysierst, siehst du ganz klar und deutlich, wenn du genauer hinshaust, das 80% Der Dörfer, Dörfer von Korrona waren, die ich mit ihm zusammen, von ontherocks (-WL-) geadelt habe kurz vorher, Da ich aber keine 150 AGs hatte, musste Korrona halt erstmal voradeln bei der offensive auf rock. Ich hab diese Dörfer dann nach und nach eingeadelt. Aber wenn du das zum Internadeln sehen willst, dann mach das. Mit genügend AGs, hätte ich die Dörfer direkt von -WL- geadelt.

Und hör auf mich mit meinen RL spitznamen anzusprechen, so dürfen mich nur die Frauen im RL nennen, die mir diesen Spitznamen gegeben haben. Aber anscheinend spricht da der Neid des Nerds.. weswegen du das immer wieder wiederholen musst.

Und eure drohungen die mir per PN geschrieben wurden, das Phillip (Blood.Quantum, den ich ausm RL kenne) von DGA, das nächste mal, wenn er mich sieht mir auf die Fresse hauen will, könnt ihr euch sonst wohin stecken. Ihr könnt ihm sagen, das wir uns sicher bald in Falkensee (bei Berlin) übern weg laufen werden und dann bin ich mal gespannt, ob er wirklich die Eier in der Hose hat und eure Drohungen wahr macht und mir wegen einen Spiel auf die Fresse haut.

Denkt ihr im ernst ich traue mich wegen ihm nicht mehr auf die Straße? hahaha ich lach euch aus und Phillip erst recht.


bibber, ich bekomm richtig Angst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Erstmal p0, wenn du wirklich mal die Statistiken von BvB gegen BvB II analysierst, siehst du ganz klar und deutlich, wenn du genauer hinshaust, das 80% Der Dörfer, Dörfer von Korrona waren, die ich mit ihm zusammen, von ontherocks (-WL-) geadelt habe kurz vorher, Da ich aber keine 150 AGs hatte, musste Korrona halt erstmal voradeln bei der offensive auf rock. Ich hab diese Dörfer dann nach und nach eingeadelt. Aber wenn du das zum Internadeln sehen willst, dann mach das. Mit genügend AGs, hätte ich die Dörfer direkt von -WL- geadelt.

Ändert nichts daran, dass du einen ziemlichen Haufen an Internadelungen hast.

Und hör auf mich mit meinen RL spitznamen anzusprechen, so dürfen mich nur die Frauen im RL nennen, die mir diesen Spitznamen gegeben haben. Aber anscheinend spricht da der Neid des Nerds.. weswegen du das immer wieder wiederholen musst.

xD
Woraus schließt du, dass das Neid ist? Denkst du etwa ich hab kein RL? :mrgreen: Ich wiederhole es, weil es lächerlich ist! Ist genauso als würde ich hier schreiben, dass mich im RL alle Frauen Blackie nennen weil ich so 'nen großen hab. :mrgreen:

Und eure drohungen die mir per PN geschrieben wurden, das Phillip (Blood.Quantum, den ich ausm RL kenne) von DGA, das nächste mal, wenn er mich sieht mir auf die Fresse hauen will, könnt ihr euch sonst wohin stecken. Ihr könnt ihm sagen, das wir uns sicher bald in Falkensee (bei Berlin) übern weg laufen werden und dann bin ich mal gespannt, ob er wirklich die Eier in der Hose hat und eure Drohungen wahr macht und mir wegen einen Spiel auf die Fresse haut. Denkt ihr im ernst ich traue mich wegen ihm nicht mehr auf die Straße? hahaha ich lach euch aus und Phillip erst recht.

"Eure" Drohungen. Ich habe NIE etwas derartiges geschrieben und distanziere mich davon auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ändert nichts daran, dass du einen ziemlichen Haufen an Internadelungen hast.

Weniger als die meisten anderen bei dir ausm Stamm, wenn man den Prozentualwert der Gesamtdörfer zählt ;)

xD
Woraus schließt du, dass das Neid ist? Denkst du etwa ich hab kein RL? Ich wiederhole es, weil es lächerlich ist! Ist genauso als würde ich hier schreiben, dass mich im RL alle Frauen Blackie nennen weil ich so 'nen großen hab.

Der unterschied ist blos. Das ich hier nicht erwähne wie ich im RL genannt werde, sondern du machst es, anhand infos von jemanden der was über meine Frauenstorys weiss und denkst du kannst dich darüber lustig machen. Oder greife ich dich etwa im RL verbal an? Nein du bist hier der Niveaulose. Weil dein Nerdleben im RL ist mir relativ latte. Da unterscheiden wir uns ;) Also kanns nur der Neid sein.

"Eure" Drohungen. Ich habe NIE etwas derartiges geschrieben und distanziere mich davon auch!

Nicht du, aber zholz hat es mir geschrieben. Und er schrieb dabei, das ihr auf Phillip eingeredet habt das er mich im RL aufsuchen soll, um mir eine aufs Maul zu hauen. Also wirst du da mit drin stecken, wenn er von einem "Wir" spricht. Du distanzierst dich davon? Warum attackierst du mich dann die ganze zeit über persöhnliche Dinge im RL? Ich sags dir! Weil das genau dein NIVEAU IST.
 

DeletedUser

Gast
leute leute, wenn ich als stiller mitleser auchmal was sagen darf, die ganze diskussion hier läuft gerade ganz gewaltig aus dem ufer.
nurnoch gegenseitige anschuldigungen und jetzt auchnoch sowas.

wenn ich euch einen rat geben darf, lasst es einfach gut sein und verfeuert eure energie lieber ingame statt euch draußen die köpfe einzuschlagen. hier weicht eh keiner mehr von seiner meinung ab...
 

DeletedUser108124

Gast
Weniger als die meisten anderen bei dir ausm Stamm, wenn man den Prozentualwert der Gesamtdörfer zählt ;)

Trotzdem sinds viele. ^.^


Der unterschied ist blos. Das ich hier nicht erwähne wie ich im RL genannt werde, sondern du machst es, anhand infos von jemanden der was über meine Frauenstorys weiss und denkst du kannst dich darüber lustig machen. Oder greife ich dich etwa im RL verbal an? Nein du bist hier der Niveaulose. Weil dein Nerdleben im RL ist mir relativ latte. Da unterscheiden wir uns ;) Also kanns nur der Neid sein.

Nochmal: Woraus schließt du, dass ich ein Nerdleben habe?

Nicht du, aber zholz hat es mir geschrieben. Und er schrieb dabei, das ihr auf Phillip eingeredet habt das er mich im RL aufsuchen soll, um mir eine aufs Maul zu hauen. Also wirst du da mit drin stecken, wenn er von einem "Wir" spricht. Du distanzierst dich davon? Warum attackierst du mich dann die ganze zeit über persöhnliche Dinge im RL? Ich sags dir! Weil das genau dein NIVEAU IST.

Nein, gerade das ist NICHT mein Niveau. Aber ich sag dir mal was. Ich habe lange genug versucht sachlich zu bleiben und mit ganz normalen Fakten zu argumentieren, aber das zieht bei dir ja nicht, du willst einfach nicht einsehen, dass du teilweise im Unrecht liegst und ganz einfach Schwachsinn von dir gibst! Ich muss zugeben, dass das Niveau mittlerweile ziemlich weit unten ist, aber das liegt mit Sicherheit nicht nur an mir. Da solltest du dir auch mal an die eigene Nase fassen. Solange du das nicht tust, werde ich das Niveau auch weiterhin so weit unten halten.

Also: Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

leute leute, wenn ich als stiller mitleser auchmal was sagen darf, die ganze diskussion hier läuft gerade ganz gewaltig aus dem ufer.
nurnoch gegenseitige anschuldigungen und jetzt auchnoch sowas.
wenn ich euch einen rat geben darf, lasst es einfach gut sein und verfeuert eure energie lieber ingame statt euch draußen die köpfe einzuschlagen. hier weicht eh keiner mehr von seiner meinung ab...

Hat Yunax auch schon gesagt, bin ich auch für, nur kommen dann immer wieder irgendwelche Seitenhiebe bzw. Unwahrheiten, die man nicht so stehen lassen kann! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... nur kommen dann immer wieder irgendwelche Seitenhiebe bzw. Unwahrheiten, die man nicht so stehen lassen kann! ;-)

Dazu gibts nur zu sagen, der klügere gibt nach.

Junge, junge ... alle Gang runter, alle 3 - dann passt die Sache. ****** doch drauf, sich wegen einem beschissenen browsergame verbal die Köpfe einzuschlagen.
 

DeletedUser108124

Gast
Dazu gibts nur zu sagen, der klügere gibt nach.

Junge, junge ... alle Gang runter, alle 3 - dann passt die Sache. ****** doch drauf, sich wegen einem beschissenen browsergame verbal die Köpfe einzuschlagen.

Der klügere gibt solang nach bis er der dümmere ist - so wäre das dann hier eher. ;-)
 

zholz

Gast
oh latinolein

keine angst, hast du nicht an meinem ":p" gemerkt, dass ich witzle mache^^?

nagut war ja zur später stunde, und wenn ich dir damit angst gemacht habe und es du als Drohung verstanden hast, möchte ich mir hier ganz herzlich bei dir entschuldigen.



glaube um deine Nerven nicht länger zu belasten und du dich bissel beruhigen kannst, konzentrieren wir uns wieder auf das spiel oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
oh latinolein

keine angst, hast du nicht an meinem ":p" gemerkt, dass ich witzle mache^^?

nagut war ja zur später stunde, und wenn ich dir damit angst gemacht habe und es du als Drohung verstanden hast, möchte ich mir hier ganz herzlich bei dir entschuldigen.



glaube um deine Nerven nicht länger zu belasten und du dich bissel beruhigen kannst, konzentrieren wir uns wieder auf das spiel oder nicht?

********, Spass...

wenn du es gerne herausfordern willst, können wir es gerne mal den Support rausfinden lassen ob es Spass ist RL Drohungen auszusprechen.

Du hast mir garantiert keine Angst gemacht, du hast mir nur gezeigt, wie p0gesicht auch hier mit RL verbalen beleidigungen, was ihr für ein assoziales Pack seid ;) Wer von nem Spiel ins RL geht, hat Probleme.

Und das war garantier kein Spass mit der RL drohung. Das kam eher so rüber wie " Greifst du uns weiter an, hauen wir dir im RL auf die fresse". Und genau deswegen greif ich euch auch weiter an ;)
 

zholz

Gast
ach komm pio, ich brauch den originalverlauf hier nicht posten, das wissen wir beide, ansonsten tuts mir leid wenn du keinen spaß verträgst!

und dass des die letzten tage hier aus den rudern gelaufen ist, liegt wohl nicht nur an uns, oder wer beschimpfte uns mit idioten und arschgesichtern.

ich brauch das hoffentlich nicht weiterzuerwähnen. wir sehn uns ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da kannste auch noch ne Weile warten...dich mag einfach niemand :biggrin: Nichmal zum offen^^
 

DeletedUser

Gast
Na gut gedefft war er ;) Hat Diablo wirklich gut gemacht. Dafür hat chuppi ja nett gefailt :mrgreen:, aber gut wenn die ganze Deff bei Diablo steht :/

Verteidiger: chuppi76
Ziel: FW 134C (382|335) K33

Anzahl: 0 0 9826 0 2175 5930 1483 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9826 0 2175 5930 1483 0 0 0 0 0


Beute: 64.897 6.496 89.997 161.390/161.390
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

Verteidiger: chuppi76
Ziel: 33-38-94 (384|339) K33

Anzahl: 0 0 19450 0 2767 5154 399 0 340 185 0 0
Verluste: 0 0 19450 0 2767 5154 399 0 340 185 0 0
 

DeletedUser

Gast
Da freut sich der Lord das Diablo zugebunkert war und merkt garnich das dann eben nebenbei mal paar Dutzend com-Doerfer an uns gingen :biggrin: Zum weghauen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Köln baut auch darauf auf, das sie in der 86. Minute ihren ersten Torschuss abgegeben haben, wieso soll das ein Crada nich tun dürfen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Aspekt troestet sicher ueber die anderen geloosten Doerfer etwas hinweg, stimmt. Award war ja auch ordentlich fuer Diablo^^
 
Oben