• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

DeletedUser

Gast
das nenn ich ma ne Ansage: in den letzten 3 Tagen stehts bei NIMA! gegen com 60:0 und die Zahl wird auch noch enorm steigen:)
 

DeletedUser

Gast
Jupp, so ist es.Denke wir haben mal wieder gezeigt das wir unsere Front im Griff haben.Und so wird es auch weiter gehen.

sig_de61_8602359.png
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt allemal eure Front im Griff :)

Aber es wird euch auch nicht gerade schwer gemacht. Bei Abanales ist es ja nur eine Frage der AGs. Hätte man die, würden es womoglich 300 Dörfer in 3 Tagen sein.
 

DeletedUser

Gast
Ach haste gehört.Na da bin ich aber mal gespannt.Sonst wird es langsam langweilig :)

sig_de61_8602359.png
 

DeletedUser124854

Gast
Man man man...

Könnt ihr euch bei Com endlich entscheiden?
Einmal ist der Power-Acc 2,3 Tage besetzt, dann adel ich über Wochen wieder mal ohne irgend eine Art von Reaktion...
Wisst ihr langsam was ihr wollt?
Da will man in seelenruhe ein Dorf adeln, wie man es bereits die ganzen letzten 100 Dörfer oder so vorher gemacht hat, und plötzlich stell da einer Def rein, Adelsversuche werden geblockt, und dann adelt der Acc auch noch sicherheitshalber ein Dorfer selber auf :D

Ihr solltet euch entscheiden :D
 
Oben