• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

DeletedUser108124

Gast
Geeeeeht, also euer erwünschter Trend ist es sicherlich noch nicht! :)
 
Reaktionspunktzahl
3
hmm :/
Haste leider recht.
Abermal schauen was eure Offensive auf mich bringt. Sollen eure (axt)(lkav)(ramme) kommen. Die (speer)(schwert):bogen: warten auf euch! ;)
 

DeletedUser124854

Gast
"Hunde wollt ihr ewig leben??!?!?!?" :D
Aber muss schon sagen, nice Schlacht bisher.
 

DeletedUser

Gast
Aber gut zu wissen, das es dieses We auch bei NIMA vs Com kracht. Wird sicher nen Duell bei den Awards :)
 

DeletedUser124854

Gast
Brauch ich in diesem Falle nicht :D
Naja, ich sehe noch keine Grund hier von der Welt abtreten zu wollen =)

Meinte ja auch meine Off´s, wenn die zu lange rum stehen werden die (lkav) lahm, die (axt) stumpf und die (ramme) modern vor sich hin.
Geschweige denn die (ag) die faulen Säcke, die fressen sich dann so aus, dass sie es nicht mal mehr ins nächste Dorf schaffen...

Nene, da erneuer ich lieber alle 2 Wochen die gesamte Mannschaft ;)

Momentan sind es nicht viele incs. Aber laut blaue tonne soll ich geduldig sein, es kommen wohl noch mehr=)

Ich kann dich beruhigen.... normalerweise hält blaue tonne seine Versprechen ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Meinte ja auch meine Off´s, wenn die zu lange rum stehen werden die (lkav) lahm, die (axt) stumpf und die (ramme) modern vor sich hin.
Geschweige denn die (ag) die faulen Säcke, die fressen sich dann so aus, dass sie es nicht mal mehr ins nächste Dorf schaffen...

Nene, da erneuer ich lieber alle 2 Wochen die gesamte Mannschaft ;)



Ich kann dich beruhigen.... normalerweise hält blaue tonne seine Versprechen ;)

Naja, er ist jedenfalls ien geselliger Gegner, mit dem man sich schön unterhalten kann :'D
Werden ja sehen, was bei der "offensive" bei rauskommt.
Ob es sich gelohnt hat die offensive vorzuschieben, als geplant? =)
 

DeletedUser124854

Gast
Naja, er ist jedenfalls ien geselliger Gegner, mit dem man sich schön unterhalten kann :'D

Das ist das schöne an dem Spiel, schreibe auch gerne mit dem Gegner, soll ja in erster Linie darum gehn dass man Spaß am Spiel hat :) Und wenn man dann mit seinem "Feind" sich auch noch über die Erfolge freuen kann, die jeweiligen Leistungen des anderen gewürdigt werden, wie kanns besser sein?

Werden ja sehen, was bei der "offensive" bei rauskommt.
Ob es sich gelohnt hat die offensive vorzuschieben, als geplant? =)



Mal schaun, unterschätze nie die reserven, die beu uns so "rumliegen" ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Das ist das schöne an dem Spiel, schreibe auch gerne mit dem Gegner, soll ja in erster Linie darum gehn dass man Spaß am Spiel hat :) Und wenn man dann mit seinem "Feind" sich auch noch über die Erfolge freuen kann, die jeweiligen Leistungen des anderen gewürdigt werden, wie kanns besser sein?





Mal schaun, unterschätze nie die reserven, die beu uns so "rumliegen" ;)

Das werde ich keineswegs! Glaub mir!
Gegner zu unterschätzen ist das schlimmste was man machen kann!
Aber ich seh es weiterhin als Spiel - zu ernst nehme ich es auch nicht :D
 

zholz

Gast
die statistik zu ln ist interessanter und man munkelt ihr schiebt die angegriffenen accs. in die wings^^
 
Oben