• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[come]

DeletedUser

Gast
hi @ all!

wie einige vielleicht wissen, ist (bzw. war) der stamm [come] auf welt 11 einer der besten und legendersten stämme überhaupt!
dort jetzt immer noch unter dem namen |ct³| bekannt und im gesammt ranking auf der 1 zu finden.

ich hatte vor gut 2 jahren die ehre den stamm [come] mit aufzubauen und war auch noch einige zeit in dem jetzigen |ct³| vertreten.
leider musste ich dann die welt 11 an den nagel hängen, weil ich aus bestimmten gründen keine zeit mehr hatte, um weiter aktiv zu spielen.

nun habe ich wieder die nötige zeit und beginne hier auf welt 45 neu und habe [come] neu ins leben gerufen.

ich suche aktive mitglieder, die lust haben einen neuen starken stamm der [come] aufzubauen.

http://de45.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=3940

wer meint würdig zu sein und dementsprechend punkte macht ist wel[come]! ;-)

ich selber bin auf K53 vertreten und neue member sollten möglichst dort in der nähe sein.

bewerbungen bitte ingame an mich.

danke für eure aufmerksamkeit!

mfg
JR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben