• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

comeback!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

das Forum hier ist zwar alt ich hoffe jemand wird mein Eintrag lesen konnen
Möchte nach langer Zeit wieder mal weiterzoggen da ich genug Erfahrung auf der Welt 6 habe wäre es mir auch lieber auf welt 6 zu zoggen

Ich würd gerne ne acc übernehmen zeit hab ich genug dafür

Refferenzen? Ja hab ich. Bin allerdings vor 3 Jahren ausgeschieden. Falls der Acc noch wem was sagt: mafia king. habe damals die 15mille geknackt jedoch wegen schulische probleme und Privatleben musste ich aufgeben .

Bin für alles offen :)
seit begrüst

Also... bei Interesse meldet euch einfach.
__________________
 

nextchapter

Gast
komisch das der mafia king spieler bei mir auf s36 in einem acc zockt und der bist nicht du... :S
 

DeletedUser

Gast
Hmm echt komisch lässt sich fragen könnte evtl auch mein ex mitspieler srin :)
 

DeletedUser

Gast
Hast vlt auch für mich ein platz.frei ?! denn wir kennen uns ja noch oda?!
 

nextchapter

Gast
lass uns das mal via pn klären, es muß hier ja nicht unbedingt in spam ausarten.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben