• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comics , selbst gemalt

DeletedUser

Gast
oh sch.. ich hab baseball und football verwechselt :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähh .. nein .. hab ich doch nicht ... das warn inegrierter gag weisste ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[ironie]ey aufe fresse[/ironie];-)

wie kann man football mit baseball verwechseln
o_O :mrgreen:

aber es war ja nur n gag :cool:
 

DeletedUser41127

Gast
Aso....darum macht der was mit Baseball oder was auch immer... ;)
Jetzt weis ich woher wir uns kennen Hertha!
Du warst damals in dem Stamm,aus dem sie dann mich gekickt haben,weil ich angeblich dauernd die Foren Threads gelöscht hab :S
 

DeletedUser41127

Gast
Äääääähm....DavidH in meinen eigenen Accounts???
Aber das war bei SDS odda so...
 

DeletedUser41127

Gast
Naja, is ja wurscht,du hast mich ja nich gekickt, hab dich aber dann trotzdem angegriffen,weil du den Spackos recht gegeben hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, is ja wurscht,du hast mich ja nich gekickt, hab dich aber dann trotzdem angegriffen,weil du den Spackos recht gegeben hast :mrgreen:

waaaa
höööööööööäääääääää
höma
erstens kann das nur in der wochenrunde letzte woche gewesen sein
und da war ich gewiss nicht bei dir im stamm

und vorher hab ich seit
*grml*

4mon oder so nimma aktiv gespielto_O
 

DeletedUser

Gast
Zitat von gehilfe123
Also ich wollt fragen wo man melden kann das jemand 2 dörfer hat? ich weiß nämlich einen.

der rockt^^
 

DeletedUser41127

Gast
lool...auf welcher welt denn??
Welt 1 wahrscheinlich!!
Tapion is ein multi er hat 10k Dörfer o_0
 

DeletedUser41127

Gast
Dich melde ich ,ich kenn nämlich den Admin von diesem Spiel hier,jetzt schaust du,oder?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das noch garnix weil ihiich spiel ja immer sds unfd gewinne mit abstand und ich bin auf aaaallen servern platz1 und ich adel immer dörfer (weiss nit was das is aber das sagen die kuhlen hier immer)
 

DeletedUser

Gast
ist doch schön, dass meine Autorität nun als "Comic" bzw Grafik festgehalten wurde :cool:
 

DeletedUser

Gast
ey sry hatte heute das comic nich mit inner schule deswegen kommt des erst morgen , aber erst später weil ich muss nachsitzen .

ey ich hab ne 6(schlechteste arbeit der klasse) in franze und ne 1(beste arbeit der klasse in deutsch :mrgreen:

@mulla glaub bloss nit das dein ava schon ausgedient hat , ich habe grosses vor! mit dem schwein vll auch .. :mrgreen:
 
Oben