• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comment von Kko14 alias Marilu [DPLG]

DeletedUser96924

Gast
Da freut man sich doch schon fast, dass man damals aufgehört hat, wenn man sieht, wie DS doch langsam aber sicher vor die Hunde geht.

Ich schaue ja nur so alle 2/3 monate nochmal hier rein aber ich finde es immer wieder lustig, was für nen quatsch sich die Macher jetzt schonwieder ausgedacht haben^^.
Das mit dem Farm-Planer fand ich ja schon echt witzig ( auch wenn sich das ding sogar als recht nützlich erwiesen hat ). Als ich jetzt von den käuflichen Vorteilen auf den neuen Welten gehört hab hab ich mich dann zum ersten mal wirklich gefreut DS hinter mir gelassen zu haben.
Denn anscheinend vermaukt es immer mehr zum Suchti-Spiel, dass seinen Spielern das Geld wirklich aus der Tasche zieht.
nunja...

W34 scheint ja auchnichtmehr das wahre zu sein:
Marilu, Reemor und die ganze DPLG-Mannschaft sind weg bzw werden grade aufgeadelt.

Der einzige, der immernpoch spielt von der wirklich alten DPLG-truppe ist Mitti
Yellow ist überraschenderweise noch da und daniel auch....

Casper, Sandra, Albuin und Legu sind immernoch nicht totzukriegen....
wie es aussieht gammelt die Welt immernoch so vor sich hin und, wenn Reemor und die restliche J4F-truppe auch aufgeadelt ist gibts garkeine richtigen kriege mehr.


wünsche euch auf jeden Fall alles gute und noch ne ruhige restzeeit auf m server (;
kko
 
Oben