• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Commi unser Fussballheld

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76715

Gast
Commi du bist der Geilste;-)...ich kann nur empfehlen auf den link zu gehen.:mrgreen:



Greetz Xaldyr
 

DeletedUser

Gast
-.-
Was wollt ihr damit im Stämmeforum.. rumspammen könnt ihr wo anders :S
 

DeletedUser

Gast
Omg und ich bekomme vom Supermod Lightman eine Verwarnung für ein Hail Verlord -.-

Na dann machen wir jetzt auch was Topic-bezogenes:

Commedore hat mehr Männern ins Gesicht geschossen als Elton John.


Und jetzt close :S
 

DeletedUser

Gast
Wieso wurde eigentlich noch nich Zetzi von den Mods gesperrt? Wir haben schon gefühlte 100 mal von dem sein armes Geheile gehört, aber scheinbar ist ja immer noch nicht geheilt :S
 

DeletedUser

Gast
Wieso wurde eigentlich noch nich Zetzi von den Mods gesperrt? Wir haben schon gefühlte 100 mal von dem sein armes Geheile gehört, aber scheinbar ist ja immer noch nicht geheilt :S

Ich habe ihn gestern und heute einmal gemeldet - bisher ohne Erfolg :-(

Und für ein einziges Heil Verlord eine Verwarnung..

Vllt. lag es auch daran das Darkman auf S 48 gegen Verlord spielt.

kp

Aber Zetzi gehört gesperrt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
So ich mach dem Theater dann mal ein Ende.

Verwarnung gabs gratis...


-closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben