• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CommSter vs. BIM, Ausgabe 2

DeletedUser45624

Gast
commsterpropa2rd6.jpg
 

DeletedUser80882

Gast
bin ich etwas hinterher oder aus der mode??

Ist es zur zeit modern ag's 20 min nach der off zu schicken und dann in begleitung von 250 skav
 

DeletedUser45624

Gast
ich meinte :

ja, du bist etwas hinterher oder aus der mode !
 

DeletedUser

Gast
wieso aus der mode? bim scheint diese mode ja richtig zu mögen :D
 

DeletedUser80882

Gast
da muss ich dir wiedersprechen zwischen off und ag's sind bei uns sichher keine 20 min
 
Reaktionspunktzahl
54
Welchem kausalen Zusammenhang stellt die (leicht grenzwertige) Aussage von Brazzo im W7 PuP dar?

Und: reicht uns neuerdings ein Thread nimmer?
 

DeletedUser45624

Gast
k.a. was du jetzt willst?

aber wenn zitieren nicht mehr erlaubt ist, dann bitte als popup beim öffnen des forums darauf hinweisen.

ausserdem musste ich die seite vollkriegen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
k.a. was du jetzt willst?

aber wenn zitieren nicht mehr erlaubt ist, dann bitte als popup beim öffnen des forums darauf hinweisen.

ausserdem musste ich die seite vollkriegen ;-)

Mich interessiert halt nur was das mit W19 zu tun hat, mehr halt net :mrgreen:
afaik spielt der W19 net, der Drake.
 

DeletedUser45624

Gast
richtig, er spielt hoffentlich nicht auf w19 ;-)

trotzdem meldete er sich hier schon mal zu wort.
es gibt viele w7-veteranen auf w19, die dort ausgestiegen sind. ggfs interessiert es die.
du schreibst ja auch nicht deine zeitung an um ihr zu erzählen, dass du keine auto-verkauf-kleinanzeigen lesen möchtest, weil du bekennender millitanter fahrradfahrer bist !!! deinen nachbarn interessiert es vielleicht !


ausserdem denke ich, dass für eine neue propagande ein neuer thread legitim ist.

sollte es nicht so sein, dann werde ich sofort einen thread "von moses77" aufmachen und postet dort nur noch meine kommentare oder ergüsse.
 
Reaktionspunktzahl
54
richtig, er spielt hoffentlich nicht auf w19 ;-)

trotzdem meldete er sich hier schon mal zu wort.
es gibt viele w7-veteranen auf w19, die dort ausgestiegen sind. ggfs interessiert es die.
du schreibst ja auch nicht deine zeitung an um ihr zu erzählen, dass du keine auto-verkauf-kleinanzeigen lesen möchtest, weil du bekennender millitanter fahrradfahrer bist !!! deinen nachbarn interessiert es vielleicht !


ausserdem denke ich, dass für eine neue propagande ein neuer thread legitim ist.

sollte es nicht so sein, dann werde ich sofort einen thread "von moses77" aufmachen und postet dort nur noch meine kommentare oder ergüsse.

Ich will deine Propa auch gar net weiter schmälern, aber wer das w7 PuP tatsächlich noch interessant findet, liest da auch von selbst :mrgreen:

anosnsten schön geworden, netter style, nur etwas wenig infos, aber damit kann man leben.
 

DeletedUser

Gast
@Mr Bash
Ich weiß zwar nicht aus welchem loch du jetzt gekrochen kommst, is mir eigentlich auch egal, aber für einen Haufen wie BiM mach ich mir nicht die mühe und time. Und warum sollte ich mehr schicken, das ag stand in nem def dorf. bin eben nicht so geil drauf wie ihr und schick die ganze Def beim AG mit. :mrgreen:

Wer seine eigenen Dörfer zerschießt is eh nen ******dreck wert, habe ich glaub ich schonmal irgendwo erwähnt. :mrgreen:


Also, kusch zurück in dein Loch. :)
 

DeletedUser80882

Gast
ne mein loch wird gerade renuviert :)

Bin in diesem Forum eigendlich nicht wegen dieser welt

möchte nur sagen das der acc nicht mir gehört.


aber wieso macht sich der besitzer die mühe und kattat sein eigenes dorf wenn du dich nichtmal bemühst es zu adeln?

aber dann hättest das ag ja wenigstens mit Off schicken können
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, für den Typen mach ich mir nicht die mühe. Er ist die zeit nicht wert.
 

DeletedUser

Gast
finds auch netter, wenn man das alles in einem thread belässt, aber trotzdem find ich, war das mal wieder ne ganz ordentliche Propa, von der ich gerne noch mehr sehen würde :D (gerne auch mal mit Berichten, Timings, halt alles was das Ganze noch mehr veranschaulichen würde... und dann bekommst du auch die Seite voll und musst nicht auf Nebensächlichkeiten ausweichen :p)

go CommSter
 

DeletedUser79184

Gast
juht Gelbs mischt da obe weiter auf

20 min für ag ist doch juht ich schafe nur 40 min und schicke nur mit 100 axtis
aber reicht
 
Oben