• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comunio

DeletedUser

Gast
So, um wieder etwas Leben in unsere Comunity zu bekommen wollte ich mal wieder ein paar neue Leute hier anwerben....

Da die Saison bei Comunio gerade erst neu begonnen hat, und alle mit derselben Anzahl Spieler und Geld starten, hätten Neueinsteiger keine Nachteile zu befürchten.

Für diejenigen, die nicht wissen, was Comunio ist, und was man dort machen muss eine kurze Erklärung:

Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler, die du vom Transfermarkt gekauft hast, Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung.

Jeder Mitpieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert ein gewisses Maß an Fußballwissen, was wirklich nicht sehr groß ist, finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.



Wer mitmachen möchte meldet sich bitte per Skype bei: gurke2013
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte per IGM bei: Kunikunde der 1.

Grüße Patrick

p.s. Falls ihr noch Fragen bezüglich Comunio habt, könnt ihr diese ebenfalls mir stellen.
 
Oben