• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comunio

DeletedUser

Gast
Moin!

Ich wusste nicht genau, ob speziell in den Fussballbereich, Gamesbereich oder weil's ja nur ein Spiel ist, zum Sport aber gehört, villeicht dich hier rein. Kann gerne verschoben werden...

Nunja, wir haben von unserer 2. Mannschaft sind neue Liga gestarten und ich würd mal gerne frage, wer ebenfalls noch spielt, wie das Team aussieht usw.

Also vorne habe ich Shipplock und Berens sowie den neuen Bremer, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich von dem halten soll.

Dahinter dann Rausch, Vogt und Maxim sowie Kampl und Leitner als Ersatz (er verletzen sie dh einige Dortmunder)

Und hinten bin ich vollgepackt... Hector, Tah, Elvedi, Sakai, Diekmeier, Durm.. 2-3 hab ich noch mehr, Caldirola eigentlich auch, aber den hab ich gegen Durm getauscht. Hoffentlich wird der bei Darmstadt nichts. Villeicht noch Selassie..

Sowie Hitz/Horn im Tor
 
Oben