• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config DSC7

Welche Config wünscht ihr euch für DSC7

  • Config-Vorschlag #1

    Abstimmungen: 124 14,9%
  • Config-Vorschlag #2

    Abstimmungen: 246 29,6%
  • Config-Vorschlag #3

    Abstimmungen: 461 55,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    831
  • Umfrage beendet .

DeletedUser28895

Gast
Finde wäre unfair, wenn ich sage wie die config ausschauen soll. Bin und bleibe auf der Welt wo ich spiele.

lol tschö

Viele Unterschiede sind ja nicht gerade.

Fände eigentlich eine Welt mit Kirche mal wieder interessant. Ist mehr Taktik von Nöten. Also, Vorschläge 1-3, aber mit Kirche. ;) ;)

Verstehe nur nicht, warum es keine Bogen gibt. Welchen Sinn macht es???

Wichtig ist eigentlich auch, dass die erweiterterten Prem. nicht dabei sind.

lol fu

die sind alle mist macht bei der nächsten abstimmung für jede einstellung ein auswahl verfahren ist zwar aufwendig aber dann kommt ein richtiger durchschnitt <.< zumindest bei manchen dingern denn hallo? kein pala keine moral kein maximum ?? da ist man als anfänger sofort tot?! -.- aber naja ist meine meinung viele finden dies hier besser aber meinen geschmackt treffen alle 3 kombinationen nicht da alles irgendwie naja mist ist o:

Gruß Levius

lol fu

Die Mehrfachbesetzung wäre egal, es reicht schon nur die ersten 14 Tage die Urlaubsvertretung abzustellen.

ALTA WAS BIST DU FÜR NE HARTE SAU ROFL

Die ersten 14 Tage , niemand schrieb etwas von 6 Monate! Die "Nuttenacc" gibt es sowieso ohne Ende und bestimmte Spieler bewegen sich am Rande der Regeln, daher wäre es doch mal schön an zu sehen wenn es ein solches UV Verbot die ersten 14 Tage geben würde. Von mir aus auch eine Merfachbesetzung die ersten 7 Tage verbieten, aber dann würden einige ja erst gar nicht spielen.


wie soll man den 24/7 farmen ohne uv und min. 4 mitspieler??? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser139385

Gast
Hoffentlich Starte die classic Runde dann auch bald! Will zocken :D
 

DeletedUser70951

Gast
Endlich wieder eine neue Classic Welt, darauf hab ich ewig gewartet... Ich hoffe mal so ca in einem Monat startet die Welt...
 

DeletedUser53023

Gast
ich war einmal gegen 3 drin mit handy und speicher komplett voll, war schon toll

es war so hart behindert, ich war nichtmal im acc vor silvester weil ich ausser lande war, aber wir hatten iwie fast doppelt so viele punkte wie rang 2 bis urz vor silvester. am 2.1. als taz und hannes wieder in den acc sind waren wir nurnoch 18. oder so!!!!

das war der größte dreck und ne eindeutige manipulation des ds teams und hat bumbum den sieg gekostet
 
Reaktionspunktzahl
13
es war so hart behindert, ich war nichtmal im acc vor silvester weil ich ausser lande war, aber wir hatten iwie fast doppelt so viele punkte wie rang 2 bis urz vor silvester. am 2.1. als taz und hannes wieder in den acc sind waren wir nurnoch 18. oder so!!!!

das war der größte dreck und ne eindeutige manipulation des ds teams und hat bumbum den sieg gekostet

nee stimmt nicht mal, ihr ward schon geadelt oder? und auch nie erster! aber coole geschichte :bogen:
 

DeletedUser78740

Gast
hab mir sagen lassen das gab gradmal 500 von jedem, und taz und hannes hatten einfach 3 tage kein rl mehr und waren 24/7

hatte an neujahr eure uv und da habt ihr abartig viele ress geschickt bekommen. hattet ne weile n eigenen stamm um euch von allen ress schicken zu lassen^^
 

DeletedUser16650

Gast
für alle die schon mal die Settings testen wollen...

#2377 SDS 1 Classic
Start: Freitag, 13.07.2012 17:30
Ende: Sonntag, 15.07.2012 15:00

W3-Style
Preise für Adelsgeschlechter sind konstant
maximal 25 Spieler pro Stamm
Himmelsrichtung kann nicht gewählt werden
Bauerhofregel: inaktiv!
Millisekunden sind deaktiviert
Schlafmodus: 6-10 Stunden
Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden

viel Spaß!

SDS-Runden
 

DeletedUser

Gast
Da fragt man monatelang intern nach, wann eine solche Umfrage hier entsteht und kaum bin ich ausm Team raus, kommt sie...Dann dürfte vBulletin 4.0 ja auch bald kommen :rolleyes:
Wenn ich mir Settings anschaue habe ich meinen DS Rückzug evtl. zu früh erklärt, schauen wir mal :mrgreen:
 

DeletedUser78740

Gast
Könnt ihr dann jetzt mal langsam ankündigen? Die Allgemenheit wartet hier sowieso schon viel zu lange auf eine dsc
 
Reaktionspunktzahl
51
Eine Ankündigung wird es - wie bereits an anderer Stelle geschrieben - rechtzeitig geben. Keine Sorge, ich denke die CM's lassen euch nicht dumm sterben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und sie ist da! Und sie ist genau in der Klausurenphase! Bye Bye Classic o/
 
Oben