• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config DSC7

Welche Config wünscht ihr euch für DSC7

  • Config-Vorschlag #1

    Abstimmungen: 124 14,9%
  • Config-Vorschlag #2

    Abstimmungen: 246 29,6%
  • Config-Vorschlag #3

    Abstimmungen: 461 55,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    831
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Basisstyle s3 heißt gleichwertige Offwerte von lkav und skav?
 
Reaktionspunktzahl
718
Zumal zeitgleich die Summergames laufen und 2 neue Server gestartet werden.
Sorry aber das wird n riesen reinfall -.-
 

DeletedUser

Gast
ich hab erstmal nach start noch 3 wochen frei ;-)

mal sehn wie ich mich so auf classic-welten schlage, hab ich noch nie gezockt :p
 

DeletedUser

Gast
toll, classic startet und 2 tage später fahr ich nach kroatien für 9 tage :D
 
Reaktionspunktzahl
13
es war so hart behindert, ich war nichtmal im acc vor silvester weil ich ausser lande war, aber wir hatten iwie fast doppelt so viele punkte wie rang 2 bis urz vor silvester. am 2.1. als taz und hannes wieder in den acc sind waren wir nurnoch 18. oder so!!!!

das war der größte dreck und ne eindeutige manipulation des ds teams und hat bumbum den sieg gekostet

bildschirmfotolb.png



:O ich hab was gefunden!


ps: was ist das hier?

screen10bearbeitet.jpg
 

DeletedUser53023

Gast
@rubi, ka was du mir damit sagen willst, aber ich rede von nem früheren zeitpunkt als wir ca 750 pkt hatten
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie bei diesen Settings es einfach mal n Armutszeugnis is, vorn zu sein...
also gogo rubi, sonst hast auch 0, nix gerissen.
 

DeletedUser31702

Gast
erkennt man daran das nur 13k der 24k bh plätze voll sind + eisen und holz fast ülaufen das des der sparte acc is :p
 

DeletedUser

Gast
erkennt man daran das nur 13k der 24k bh plätze voll sind + eisen und holz fast ülaufen das des der sparte acc is :p

bei classic gibts keine 24k bh plätze. früher gabs eben nur 22,8k. das kannst du natürlich nicht wissen, aber jetzt weißte bescheid
 
Oben