• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config Wünsche für DSC7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
Spielgeschwindigkeit 5
Einheitengeschwindigkeit 2.5
Spielgeschwindigkeit 10
Einheitengeschwindigkeit 5

So ihr beiden Experten, exemplarisch für alle anderen die noch kommen werden: Bei so einem Anfang höre ich schon auf zu lesen.

Spielgeschwindigkeit 10. Okay, viel. Einheitengeschwindigkeit 5 heißt dann: 10*5, also 50 mal so schnell wie bei Speed 1/1. Ist ja richtig cool und innovativ..

Manche Leute verstehen einfach nicht den Sinn eines Classic Servers...
Stimmt, du auch nicht. Geh "Welten" spielen
 

DeletedUser127822

Gast
Spielgeschwindigkeit 10. Okay, viel. Einheitengeschwindigkeit 5 heißt dann: 10*5, also 50 mal so schnell wie bei Speed 1/1. Ist ja richtig cool und innovativ..

Glaubst du echt, dass irgendwas von meiner Post erst gemeint war ?!
Wow, selbst ein 10 jähriger hätte diese Ironie verstanden.
Hab sogar vieles, was nicht erst gemeint war, fett geschrieben
(facepalm)

Erst denken dann schreiben !! ;-) Nur mal so als kleiner Tipp von mir ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Glaubst du echt, dass irgendwas von meiner Post erst gemeint war ?!
Wow, selbst ein 10 jähriger hätte diese Ironie verstanden.
Hab sogar vieles, was nicht erst gemeint war, fett geschrieben
(facepalm)

Erst denken dann schreiben !! ;-) Nur mal so als kleiner Tipp von mir ! ;-)

Nö, bin ich nicht draufgekommen. Hat sich mir aus deinem Post nicht erschlossen, bzw. will ich gar nicht erst wissen, was du für Settings vorschlagen würdest.
 

DeletedUser127822

Gast
Nö, bin ich nicht draufgekommen. Hat sich mir aus deinem Post nicht erschlossen, bzw. will ich gar nicht erst wissen, was du für Settings vorschlagen würdest.

Schade das du das nicht wissen willst :-:)rolleyes:

Ich hätte aber S1/S2 Settings vorgeschlagen :wink:
 

DeletedUser127563

Gast
[ironie on]wieso gibts denn keinen schnellstart :) [/ironie off]
 

DeletedUser53023

Gast
yo

ICH SCHWÖRS EUCH ICH BIN SOWAS VON BETRUNKEN

startet mal den classic ty
 

DeletedUser114800

Gast
Setting Umfrage nach dem Ds Geb. schätz ich ma, schaunwa mal watse basteln!
 
Reaktionspunktzahl
203
DSC7 bitte mit BumBum-Settings!

bumbum_dangeri7eyn.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben