• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Congratz an >>IT<< zu Platz 1

  • Themenstarter DeletedUser17127
  • Startdatum

DeletedUser17127

Gast
Man kann da jetzt rumlabern warum und wegen aufnahmen und bla, aber letzten endes hat es IT nach langer Zeit wieder auf Rang 1 der Stämmeliste geschaft und daher von mir :

congratz >>it<<

guter Job, den ihr gemacht habt!
 

DeletedUser

Gast
Habsch auch gerade gesehen. Wollte gerade so standartmässig oben auf den ersten Stamm klicken und da war dann garnicht mehr b2tr. o_O

Ob per Kampf, durch Dorfgeschenke oder weil ein paar beigetreten sind - Ergebnis zählt. Rest wird man sehen ...

Glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm! ;)

Auch von mir Glückwunsch aber machts euch nicht zu gemütlich, wir sind bald wieder da um euch abzulösen^^
 

DeletedUser17107

Gast
jau, auch von mir gratz :)

nur durch meine homies seids ihr so groß geworden

(vgl. Schumis Oma: nur durch meine eier...)
 

DeletedUser

Gast
Hrhr
Go It go !:twisted: :twisted:
Jungs und Mädels habt ihr fein gemacht ;)
 

DeletedUser14977

Gast
Da habt ihr ja endlich genug aufgenommen, mal sehen, wenn ihr wieder 2. seid, kommt sicher wieder wer dazu ;-)


Glückwunsch dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei all der Propaganda, die immer im Forum getrieben wird, find ich den Thread wirklich schön:)

Also ich schließ mich mal den Glückwünschen an.
Aber auch respekt für und vor anthe, er ist ein fairer "Verlierer" [Man kann da nicht wirklich von Verlieren sprechen, aber ich denke man weiß, was gemeint ist] und er zeigt durch diesen Thread auch seine größe. Respect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17724

Gast
Anthelios schrieb:
Man kann da jetzt rumlabern warum und wegen aufnahmen und bla, aber letzten endes hat es IT nach langer Zeit wieder auf Rang 1 der Stämmeliste geschaft und daher von mir :

congratz >>it<<

guter Job, den ihr gemacht habt!

danke anke, aehm anthe :p
 

DeletedUser

Gast
thx an anthe :) nicht jeder Gegner ist so fair und kann auch mal Gratulieren ;-)

auch dazu Respekt von mir :cool:

@Sali: ach du willst auch zu uns o_O :p
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
huhu \o/

hdv, sali zockt net mehr was der neue verwalter macht hat nix mit sali zu tun btw der wäre bestimmt net zu it gegangen:p

ansonnsten jo it hab gesehen habt wen von la/aö(is net so ganz meine ecke) aufgeadelt nette aktion erklärt nen teil eurer adelsstatistik was ich auch anerkenne etc...
der rest is wohl nicht ganz so ruhmreich wie das jetzige it nach oben gekommen ist:)


buuuhhhh r4pid :evil:

hmm zu Sali, habe ich was verpasst? o_O
 

DeletedUser

Gast
Bin Stolz auf euch !

Find mit den Aufnahmen ist auch kein Argmument ...weil b2tr damals ja auch halb Cool eingeladen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Bin Stolz auf euch !

Find mit den Aufnahmen ist auch kein Argmument ...weil b2tr damals ja auch halb Cool eingeladen hat ;)


Alles nur für dich Tsu ;-) *knuddel*


[Gedanken]Vielleicht bewegt ihn das ja mal wieder zu kommen[/Gedanken]
 

DeletedUser

Gast
jo wir sind die besten!! das ist so das bleibt so und wird es auch immer so geben ;-) ;-)

aber find ich auch gut und nett von dir anthe, obwohl ich dich ja nicht so mag ^^

H4!L IT
 

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
03.11.05 16:50 d2dMiles hat den Stamm verlassen.


Spieler d2dMiles
d2dMiles
Punkte: 3.329.534
Rang: 46
Stamm: »IT«


gratz
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
Man kann da jetzt rumlabern warum und wegen aufnahmen und bla, aber letzten endes hat es IT nach langer Zeit wieder auf Rang 1 der Stämmeliste geschaft und daher von mir :

congratz >>it<<

guter Job, den ihr gemacht habt!

Danke Anthe! :mrgreen:

das mit deinen Ritterspielen - dazu hab ich noch ein paar Fragen
igm kommt.
 

DeletedUser

Gast
Finde auch, das es ein faires Spielverhalten ist von Anthe. Nicht jeder hätte das gemacht.. RESPEKT.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
Datum Ereignis
03.11.05 16:50 d2dMiles hat den Stamm verlassen.


Spieler d2dMiles
d2dMiles
Punkte: 3.329.534
Rang: 46
Stamm: »IT«


gratz


und?dafür sind butsche und milo auch gegangen...hält sich also die waage.

zu IT fein jungs, würde ihc auf s2 spielen wärt ihr schon längst da oben:p
 

DeletedUser

Gast
gratz .

Rang sponsored by DaRkAnGeI.:twisted: :p

weiterhin auf ne gute zeit.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
thx anhte und co. :)

und egal welcher Stamm auf Rang 1 liegt. es wird nie einen geben, der keine Accs aufgeadelt hat, der immernoch in seiner Ursprungsbesetzung ist usw. :mrgreen:

Also immer weiter daddeln auf S2

@ sali: ... schade dass du nicht mehr spielst. Hätte dir gerne noch die verdiente Lektion erteilt.
 
Oben