• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Congratz an >>IT<< zu Platz 1

  • Themenstarter DeletedUser17127
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
211 DaRkAnGeI |AÖ| 409.829 40 10.246
Wer ganix kann soll au ganix sagen.




naja sali hast schon recht, es gibt welche die juckts und welche dies net juckt. dies net juckt würden aber doch net posten wa :>
 

DeletedUser

Gast
DaRkAnGeI schrieb:
niemand !!!:twisted: :p

Sei mal ganz ruhig, 300 mal bei IT beworben und gebettelt um Aufnahme aber naja nun biste halt n Bauer ;)

SaLi schrieb:
Es soll sicher nicht der Stamm oben stehen, der am meisten rumgeschleimt hat, sondern der, der am besten ds spielt.

Nach deinen Kriterien steht ihr oben, nur wen interessiert das schon?

Sali fängt an zu Weinen :)
HAHA rumgeschleimt,Sali von welchem Baum rauchst du denno_O
Du stellst wiedermal Thesen in den Raum,die du gar nicht beweisen kannst oder begründen

Wanna be ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Eben ;-)

Deswegen Glückwunsch zum erschleimten 1.Platz :)

Sag mal, weißt Du eigentlich noch was Du für ein Müll schreibst??
Wenn man von allem keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten..
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, sry aber hier im ds-forum zeigste dich von keiner anderen seite:)

p.s. wer mich jetzt quotet und mir das um die ohren wirft is doof:p

greetz
r4

Juhu.. ich bin doooooof.. Nee, mal im ernst.. Ich finde diese Äußerungen echt dumm, denn wir machen wenigstens was bei IT, und wer behauptet das wir schleimen, hat echt null Ahnung.. ;-)
 

DeletedUser14977

Gast
Ich quote an dieser Stelle mal niemanden, manche, die hier posten sollten sich im Thema Schleimerei mal ganz schön zurückhalten, und ich glaube, diejenigen wissen das auch :cool:
 

DeletedUser14977

Gast
torty schrieb:
Oder auch nicht.. Ich denk Du biste "endlich" weg Grufti..


Klar, sobalds unangenehm wird, wünscht man sich den Diskussionsgegner mal schnell weg.
Das ist echt sowas von arm ;-)
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Klar, sobalds unangenehm wird, wünscht man sich den Diskussionsgegner mal schnell weg.
Das ist echt sowas von arm ;-)

Welche diskussion???o_O Über Dich lache ich mich immer kaputt.. :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser14977

Gast
Ich verkneife mir hier mal einige Kommentare, Mr. & Mrs. "Mittel zum Zweck"... ;-)
 

DeletedUser

Gast
löl so langsam artets hier in privatkrieg zwischen alten grauen hasen aus, die seit monaten nicht mehr zocken
irgendwie langweilig für die noch aktiven :)
 

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Sei mal ganz ruhig, 300 mal bei IT beworben und gebettelt um Aufnahme aber naja nun biste halt n Bauer ;)



Sali fängt an zu Weinen :)
HAHA rumgeschleimt,Sali von welchem Baum rauchst du denno_O
Du stellst wiedermal Thesen in den Raum,die du gar nicht beweisen kannst oder begründen

Wanna be ;)



loooool.ich hab mich bei euch ein einzuiges mal beworben und as liegt über 10 monate zurück du boon.:mrgreen:
deine leutz sind nicht mal fähig gewesen mich aufzuadeln obwohl ich 3 tage gegen 15 leute von euch alleine gekämpft habe .ihr einfach kiddies und unfähig noch dazu.
der einzige der bei euch was drauf hat ist der bubbel.der rest ist gay und hat nur ein großes mowl (genau wie du) . :p
also verkriech ich in dein rl wo du die letzten monate warst.
auf dich hat eh keiner bock hier.:twisted:


@kanalratte


Vote! :D
 

DeletedUser

Gast
Ach nur mal so ne Frage,versucht du mit den Füßen zu schreiben?

DaRkAnGeI schrieb:
loooool.ich hab mich bei euch ein einzuiges mal beworben und as liegt über 10 monate zurück du boon.:mrgreen:

Mehrere male Per igm sowie im Irc ...

DaRkAnGeI schrieb:
deine leutz sind nicht mal fähig gewesen mich aufzuadeln obwohl ich 3 tage gegen 15 leute von euch alleine gekämpft habe

Kann ich nicht beurteilen,aber du hast von deinem Stamm keine def bekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen,soviel zum Thema Einzelkämpfer...


DaRkAnGeI schrieb:
.ihr einfach kiddies und unfähig noch dazu.
der einzige der bei euch was drauf hat ist der bubbel.der rest ist gay und hat nur ein großes mowl (genau wie du) . :p
also verkriech ich in dein rl wo du die letzten monate warst.
auf dich hat eh keiner bock hier.:twisted:

Uh,da hab ich wohl bei dir einen Wunden Punkt getroffen :)
Darkangel wird immer ein Versager bleiben und mehr reden als mit Taten überzeugen

but

cares6za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh tsubasa... .du nennst mich einen versager und bist offensichtlich nicht einmal in der lage anständig zu lesen ?
natürlich habe ich def vom stamm bekommen aber erst nach 3 tagen wie ich es geschrieben hatte.
der einzige versager der sich hier rumtreibt bist du und ein paar anderen von deinem ******** stamm. :twisted:
und selbst wenn ich hier ein versager wäre bleibt mir jedoch immer noch ein trost den du mit sicherheit nicht hast.:) :p
 

DeletedUser

Gast
torty schrieb:
Päddo altes haus.. So kommen wieder alle alten ITler zusammen, wenn auch nur im Forum.. :) ;-)
Joa :)
Habt den Laden hier ja richtig gut geschmiessen...
Glückwunsch zu Platz 1 ;o)

Und Neider habt ihr ja auch genug gefunden :p *zuDaRkAnGeIschau*
 

DeletedUser

Gast
Martin.Holzer schrieb:
sondern? wenn du'n stamm nennen kannst, der auf server 2 nach nem totalen desaster wieder zu solcher stärke gewachsen ist, raus damit :)

das hat der stamm bestimmt dir bzw. eurem acc zu verdanken ^^

Martin.Holzer schrieb:
Wir ich oben schonmal erwähnt habe ist IT von platz 14 auf platz 1 gekommen. Von platz 14 bis platz 5 (aö überholt) war ich sogar noch selber admin. Wo ist hier bitte keind Verdeinst. Sehts als belohnung an, dass grosse accs zu IT kommen und der stamm dadurch an 1 kommt. Ihr ganzen luschen könnt doch ausser heisser luft nix vorweisen.

der sky acc gehört sicher dazu \o/

du witzfigur =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Motz Kartoffel schrieb:
Joa :)
Habt den Laden hier ja richtig gut geschmiessen...
Glückwunsch zu Platz 1 ;o)

Und Neider habt ihr ja auch genug gefunden :p *zuDaRkAnGeIschau*

nied? wegen einem spiel?bei euch kindern ist das vlt. so aber bei mir sicher ned (gibt wichtigeres im leben). :D


@diddey


Vote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da guckt man mal einmal ne woche nicht hin und schon ist it platz 1 danke anthe für dein kompliment.

und zum rest sag ich nichts, aber ich hab mich köstlich amüsiert

macht weiter so jungs
 

DeletedUser

Gast
Jo, is echt bisschen zum lachen, wie sich hier alle streiten. Jeder hackt auf dem anderen rum, dass er nichts kann oder nur neidisch ist...Mag ja alles zutreffen, aber müsst ihr das 500mal sagen? Euer Kindergarten geht irgendwie langsam auf die Eier :eek: IT is auf Rang 1. Verdient oder unverdient. Wer es uns nicht gönnt, soll so abgehen, wie er es hier meint zu können, dann sind wir bald wieder weiter hinten. Hiermit spreche ich keinen direkt an ;-) .
Eigentlich kann man hier ja closen, es will hier ja eh keiner mehr posten um zu gratulieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
DaRkAnGeI schrieb:
der einzige versager der sich hier rumtreibt bist du und ein paar anderen von deinem ******** stamm.

Der Stamm zu dem du wolltest ... ;)


DaRkAnGeI schrieb:
oh tsubasa... .du nennst mich einen versager und bist offensichtlich nicht einmal in der lage anständig zu lesen ?


DaRkAnGeI schrieb:
deine leutz sind nicht mal fähig gewesen mich aufzuadeln obwohl ich 3 tage gegen 15 leute von euch alleine gekämpft habe

Kann man auch anders deuten!
Ich entnahm daraus,das der "Kampf" 3 Tage gedauert hat und vorbei war

Btw: Hi raess alles Klar?:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben