• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Congratz an >>IT<< zu Platz 1

  • Themenstarter DeletedUser17127
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ach guck an nun doch it auf eins wenn auch ohne mich aber trotzdem auch von mir einen herzlichen glückwunsch!!!!!;-)
 

DeletedUser

Gast
PSSSSSST.... Du mußt leise sein.. Auf dem Server 2 schlafen alle. ;-)
 

DeletedUser

Gast
upps musst verstehn im alter bekommt man das nich mehr so gut mit ohne Hörgerät.
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
it sind jetzt die gewinner, weil sie auf platz 1 sind? also irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend, it hat es sicher nicht geschafft durch enorm viele adlungen auf platz 1 zu kommen, was ich ihnen wirklich honoriert hätte. es waren einfach mehrfache umwuchtungen von spieler und aufadlungen von alliexternen spieler.
konnte ja nicht wissen dass spieler wie "DJ1SB 2 9.242.960 883" und viele mehr (d2dMiles?, imperium, Bierbaron etc.) zum urgestein von it gehören und das butsche_ronie keinen einfluss auf einige it spieler gehabt hatte...

belehrt mich eines besseren. finde dieses threat einfach nur nicht gelungen bzw. mit ironie gespickt doch ziemlich genial, weiss nicht welchen teufel er da geritten hat, dabei brauch anthe doch keine imageaufwertung(oder doch?).

omg...Du hast Ahnung?

Wie viele spieler sind damals zu b2tr gegangen???
ein bissl COOL ein bissl H2o ein bissl da...

Aber wir waren natürlich die einzigen die neue Spieler geholt,bzw bekommen haben.

Bei solch hirnlosen Comments könnte ich kotzen echt:S
 

DeletedUser

Gast
Didi an dir merkt man wieviel Niveau b2tr geblieben ist ^^ anstelle deiner Stammesmitglieder würde ich Anthe hinterherheulen...

alter Spruch: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht Kröte einladen.. warum ladet ihr nicht ganz AÖ gleich ein?
Lasst dieses Topic doch mal ruhen... ist ja langweilig :p
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
Didi an dir merkt man wieviel Niveau b2tr geblieben ist ^^ anstelle deiner Stammesmitglieder würde ich Anthe hinterherheulen...

alter Spruch: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht Kröte einladen.. warum ladet ihr nicht ganz AÖ gleich ein?
Lasst dieses Topic doch mal ruhen... ist ja langweilig :p

aktualität ist auch nicht deine stärke...schau mal bitte wann der beitrag verfasst wurde...

du langweilst mich
 

DeletedUser

Gast
Jungs, langweilt euch bitte woanders. Danke
Edit: Das sollte im Klartext heissen, wenn ihr nichts Neues und Sinnvolles zum Thema zu sagen habt, dann sagt auch nix. Wenn ihr meint, dass ihr euch gegenseitig auf tiefstem Niveau beschimpfen müsst, dann tut dieses woanders, sonst dürfen die betroffenen Personen demnächst eine Pause machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben