• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Content-Klau

DeletedUser17801

Gast
Hallo meine lieben DS-Kollegen,

nun im Internet kennt man ja diese Leute wohl gut, die auf Websites den Content (Inhalt) einfach kopieren und klauen.
Mir ist sowas nun auch untergekommen.

Habe aus Langeweile mir eine Unterseite meiner Homepage für DS designed. So als Profilseite und so halt. (wie gesagt: Langeweile :) )

Als ich vor ein paar Wochen noch in einem anderen Stamm war, hat der Spieler "Goldi." meine Seite 1:1 kopiert. Sehr geil. Zuerst hatte er es sogar nicht mal geschafft, meinen Namen, der durch die Statusleiste lief, zu entfernen. Den Link zu "seiner" Seite hat er sich ins Profil gesetzt.
Es handelt sich um Server 4, da findet ihr den Spieler auch.

Mitlerweile hat er das erledigt, und sich sogar ein "Copyright" von 2005 bis 2007 gegeben? Das finde ich so ROFL :) :) :)

Introducing:
Meine Seite
Die geklaute Seite von Goldi.
Schauts euch an, lustig was?

Grüße!
 

DeletedUser

Gast
Copyright gibt es in der Bundesrepublik Deutschland nicht, da kann der hinmalen, was er will.
Man hat ein Urheberrecht auf geistige Werke, was bei einer kleinen Tabelle wohl nicht gegeben ist.
Der HTML-Code ist in beiden Fällen fehlerhaft, um es nicht als Müll bezeichnen zu müssen ;-)

Geh und erzähls deiner Mami, vielleicht fährt sie dann mit dir zu dem pösen Purschen und zeigts ihm, yo :)
 

DeletedUser20567

Gast
*lol* da hast dir ja was eingebrockt ^^ sowas schreibt man net auf seiner seite, wenigentens wenns das einzige is... proudly presents TheImpressumSite


Florian Zindler
Blumenstraße 24
82538 Geretsried
Germany
info@florianzindler.de
mobil 0177-3801919
icq 277-529-556
 

DeletedUser

Gast
sehr interesannt... vorallem ist das sowas von einfach die hp nach zu basteln... :S das es garnid lohnen würde , diese zu kopieren
 

DeletedUser

Gast
Bigmac10 schrieb:
*lol* da hast dir ja was eingebrockt ^^ sowas schreibt man net auf seiner seite, wenigentens wenns das einzige is... proudly presents TheImpressumSite


Florian Zindler
Blumenstraße 24
82538 Geretsried
Germany
info@florianzindler.de
mobil 0177-3801919
icq 277-529-556

Huch, ist ja hier in der Nähe o_O

Aber - In Deutschland besteht eine Impressumspflicht, sowas muss drauf sein ;)
 

DeletedUser17719

Gast
mich interessiert das sowas von gar nicht, dass ich das ganze mal in gudw verschiebe.
*gähn*
 

DeletedUser17801

Gast
lol ich weiß, dass es in der BRD keinen copyright auf solche dinge gibt...sonst hätte ich das schon anders gelöst...

wollte das nur mal öffentlich im forum posten, es gibt ja sogar seiten, um solche sachen zu veröffentlichen....will hier keinen langweilen, wenn ihr ein problem habt, schaut euch die anderen threads an...
 

DeletedUser17801

Gast
Bigmac10 schrieb:
*lol* da hast dir ja was eingebrockt ^^ sowas schreibt man net auf seiner seite, wenigentens wenns das einzige is... proudly presents TheImpressumSite


Florian Zindler
Blumenstraße 24
82538 Geretsried
Germany
info@florianzindler.de
mobil 0177-3801919
icq 277-529-556

ja von wegen, ein inprint muss drauf sein, hier sind meine anschrift für freunde etc....
 

DeletedUser17801

Gast
AggroBerlin schrieb:
Copyright gibt es in der Bundesrepublik Deutschland nicht, da kann der hinmalen, was er will.
Man hat ein Urheberrecht auf geistige Werke, was bei einer kleinen Tabelle wohl nicht gegeben ist.
Der HTML-Code ist in beiden Fällen fehlerhaft, um es nicht als Müll bezeichnen zu müssen ;-)

Geh und erzähls deiner Mami, vielleicht fährt sie dann mit dir zu dem pösen Purschen und zeigts ihm, yo :)

sag mir bitte, wo de fehlerhaft .... :eek:
 

DeletedUser

Gast
warum seid ihr eigentlich so fies , ist doch ne nette story und wen sie nicht interesiert muss sie nicht lesen und nicht immernoch nen Text darüber abgeben wie unfähig jemand ist nur weil ihr in manchen Sachen besser seid :S
 

DeletedUser17801

Gast
wozu ein doctype definieren, bei so einer seite frag ich mich?!also poste nicht so einen ********
 

Deleted User - 79954

Gast
....

Wenn mir einer etwas "klaut", das ich in html gestaltet habe, dann beweist er dadurch nur, dass er es nicht besser als ich kann und ich kann es schon nicht besonders gut *lach*

Ihr beide könnt es anscheinend überhaupt nicht lol
 

DeletedUser

Gast
naja aber wenn man schon ne seite online stellt dann sollte man sie auch pflegen und auf dem laufenden halten was hier nicht der fall ist
 

DeletedUser13905

Gast
fregar schrieb:
wozu ein doctype definieren, bei so einer seite frag ich mich?!also poste nicht so einen ********
das is mir eindeutig zuviel js und auch mit tabellen zu gestalten ist nicht gerade hübsch
 

DeletedUser

Gast
najo, kann er morz stolz sein drauf, dass er strg+c und strg+v beherrscht ^^

wird er sicher viel Ruhm ernten damit ^^
 

DeletedUser

Gast
naja soooo mega ist die idee nicht, aber immerhin ;)

nur gegen so eine kopie kann man schon was unternehmen, nur lohnt sich der entstandene Schaden ( so um 0€) nicht wirklich

===========================================================
[X] Für den Bann von AggroBerlin
 

DeletedUser

Gast
fregar schrieb:
wozu ein doctype definieren, bei so einer seite frag ich mich?!also poste nicht so einen ********

Wozu an Standards halten, wenn ja eh jeder drauf ******t, frag ich mich?! Also poste nicht so einen ********.
 
Oben