• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CONTINENT 33 HAS A KING

Reaktionspunktzahl
786
Also auf nem Skr Server erwarte ich, dass auch S(kr)Schmutz im Öffi sich lächerlich macht - bin jetzt aktuell sehr verwirrt, dass die Bumbumler hier so cringe sind; bringt alles durcheinander.

Am Ende macht Covi auch noch nen lustiges Meme, dann ist wirklich alles durcheinander.

kann hier nicht wieder ne Bannwelle losgetreten werden? dürfte doch nicht so schwer sein
 
Reaktionspunktzahl
25
Also auf nem Skr Server erwarte ich, dass auch S(kr)Schmutz im Öffi sich lächerlich macht - bin jetzt aktuell sehr verwirrt, dass die Bumbumler hier so cringe sind; bringt alles durcheinander.

Am Ende macht Covi auch noch nen lustiges Meme, dann ist wirklich alles durcheinander.

kann hier nicht wieder ne Bannwelle losgetreten werden? dürfte doch nicht so schwer sein
ban your mother if you want ban
 
Reaktionspunktzahl
29
1666116131256.png

Ruhig Blut. Irren ist menschlich, buddy. SKR/MV ist halt doch maximal cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
Innerhalb von 10 Tagen eine 180° Drehung ohne jegliche Konfrontation. Du musst ja sehr von deinen Fähigkeiten überzeugt sein.
Oder ist das nur eine List? Erstmal groß werden um ihnen dann nachher in den Rücken zu fallen?
 
Reaktionspunktzahl
1.036
Innerhalb von 10 Tagen eine 180° Drehung ohne jegliche Konfrontation. Du musst ja sehr von deinen Fähigkeiten überzeugt sein.
Oder ist das nur eine List? Erstmal groß werden um ihnen dann nachher in den Rücken zu fallen?
Der plant immer noch mit @Botrott zusammen die Revolution von MV gegen Skr. Warte es nur ab, in ein paar Wochen werden wir von hinten gesnitched.
 
Reaktionspunktzahl
119
heul leiser, selbst wir haben gemerkt dass 80 zeitungsaustragende kinder mehr geld zur verfügung haben als gedacht. keine chance mehr das aufzuholen!!!
Zry das du so dermaßen geistig neben der Spur bist!
Wenn du unseren Spirit auch nur n kleines bisschen kennen würdest wüsstest du das wir unsere Kinder nicht nur Zeitung austragen lassen sondern die nebenbei auch noch Pfand sammeln, was wohl den deutlich größeren Ertrag bringt als das austragen der Zeitung. Die Zeitung tragen die nebenbei nur aus damit wir nicht wegen Kinderarbeit angeschissen werden, ist also nur son Alibi Ding

Eigentlich haben wir nen Orden verdient, weil wir stehts bemüht sind gegen die hohe Kinderarbeitslosenquote anzukämpfen!

So, der Gürtel ist schon straff, ich hau mir jetzt die Nadel in den Arm, bis nachher ihr alten Cracknasen
 
Oben