• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Contra vs. DRT - *M* - =[FM]=

DeletedUser

Gast
achja und das dorf war am gleichen tag noch ein spieler der sich löschen lies und es hatte über 7000 punkte da muss man zuschlagen! danke das ihr es mir gecleant habt! ich hätts aber auch selber geschafft! aber das ihr dann trotzdem noch versucht mir das dorf wieder abzunehmen - nunja macht nur so weiter!
 

DeletedUser

Gast
Du freust dich also, wenn man dich angreift?
Gut, das freut mich nämlich ebenso, warum?
Ganz einfache Taktikführung, sei so intelligent und find sie raus, ich glaube dafür ist es aber bereits zu spät, sitzt ja mitten drinne.

"achja und das dorf war am gleichen tag noch ein spieler der sich löschen lies"

Er hat neuangefangen.

"danke das ihr es mir gecleant habt!"

Wen willst du damit beeindrucken? Das du ein Verlierer bist der anderen die Drecksarbeit machen lässt?

"ich hätts aber auch selber geschafft!"

Hast du aber nicht, weil du ein Verlierer bist.

"aber das ihr dann trotzdem noch versucht mir das dorf wieder abzunehmen - nunja macht nur so weiter!"

Wollen wir das?
Ich gebe dir einen Tipp, warum du verlieren wirst, achte auf deine Aufmerksamkeit, wenn du unachtsam bist, verlierst du - oh sorry, ist schon längst zu spät, du machst schon genau das was ich dir sage, find ich klasse! :)
 

DeletedUser

Gast
das ist so armselig das du immer meine argumente auseinander pflückst..
kannst dir nix eigenes einfallen lassen häh? naja vielleicht im nächsten leben..
wie auch immer ich werde euch ab sofort nicht mehr antworten weil du einfach - nur wie schon so oft erwähnt - einfach zu feige bist, solange du nicht mal deinen namen nennen kannst ist es mir einfach zu doof mit dir zu texten?!
nunja vielleicht bis zum angestopler *reusper* äh Angriff von euch..
 

DeletedUser

Gast
So mee kleen.

Das ist Propaganda, da wird ab und zu gegen jemanden gehetzt und auch nicht immer alles 100% richtig erzählt. Aber bitte, bleibt freundlich. Hinter dem Bösen bösen Feind könnte gar ein Mensch stehe.

Jasper
 

DeletedUser

Gast
das ist so armselig das du immer meine argumente auseinander pflückst..
kannst dir nix eigenes einfallen lassen häh? naja vielleicht im nächsten leben..
wie auch immer ich werde euch ab sofort nicht mehr antworten weil du einfach - nur wie schon so oft erwähnt - einfach zu feige bist, solange du nicht mal deinen namen nennen kannst ist es mir einfach zu doof mit dir zu texten?!
nunja vielleicht bis zum angestopler *reusper* äh Angriff von euch..

Öhm ich weiß ja nicht wie du diskutierst aber normalerweise ist das die übliche Vorgehensweise.

Argument entkräften --> Eigenes Argument aufstellen

Aber ok wolltest ja eh nichts mehr schreiben :D
 

DeletedUser

Gast
...danke das ihr es mir gecleant habt!...

bitte, hat spaß gemacht ;)
kannst dich irgendwann revanschieren^^

mädels macht euch locker, geniesst die letzten tage des sommers und der sonne.

immerhin konnte ich FallingDown unterbieten, und bin beim adeln bei 1 (eins) stehen geblieben :p
ajo, manchmal hat man pech und manchmal hat man einfach kein glück...

in diesem sinne...ne, ihr wisst schon^^...mahlzeit
 

DeletedUser

Gast
Wusste garnicht das unsere Nachbar - Stämme solche Probleme haben :S
Aber ihr beide seid schon süß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach man, dass ist echt traurig.
Contra ist aufeinmal so klein_mit Hut geworden, der Großteil hat den S****** eingezogen und ist zu einem größeren Stamm geflüchtet, lassen ihre alten Mitglieder in Stich, die nun nach den anderen geadelt werden, und nicht einmal die Reste wehren sich, soviele inaktive Spieler auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen, haben die Flinte ins Korn geworfen.
Diejenigen mit den größten Mundwerk waren die ersten die gewechselt sind...na ja, die Freimaurer und Royality B@$H ( dank Peppis, der Royality B@$H einen weiteren Feind nannte, uns Freimaurer ) haben wohl einen Sieg eingefahren :).
Das Thema hier wäre dann wohl abgehackt, der Threadersteller ist ja einer der Inaktiven, und kann ja nun nichts mehr dazu sagen :).
 
Oben