• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Conveniat 09

DeletedUser

Gast
War wer von euch am Conveniat 09? Das Fest/Lager war zwar in der Schweiz, aber hier hat es ja durchaus den einen oder andern Schweizer ;-)

Ich war da bei "New Redstone". Und ihr (die die auch da waren). Meiner meinung wars ein tolles Ereignis an das ich wieder gehen würde...

Wäre toll, hier einige Meinungen von Außenstehenden und einigen andern CEVI-Mitgliedern zu hören :)

2211-conveniat-20-07-09_.jpg


Das ist nicht das ganze Lagergelände und das Sportfeld ist auf dem Bild auch nicht zu sehen.
 
Oben