• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cool Down vs Alp, -23- ~IT~

StormeyeAC

Gast
hab dich auch gern :mrgreen:
wer bist du denn überhaupt?^^
Da hier offensichtlich keiner den anderen kennt, wie wär's dann mal mit einer Vorstellungsrunde? :twisted:

Ansonsten ist es völlig egal, wer hier was postet. Hauptsache es hat Niveau, Witz oder inhaltlichen Wert. Der Idealfall wäre natürlich, daß es alles drei hat... aber ich will euch ja nicht überfordern, wo es der eine oder andere ja nicht einmal schafft, auch einen der Punkte zu erfüllen.
 

DeletedUser134705

Gast
Euer Krieg hat trotz punktemässiger überlegenheit bisher keine heraus stechenden Erfolge auf eurer Seite erbracht
Auch wenn hierbei eher eurer etwas "unglücklich" gewählter bnd Partner eine gewisse Mitschuld trägt
Jup, bis jetzt liegt ihr gg ALP/-23- vorne, aber abwarten sage ich nur. :)



Aber gegen uns liegt ihr hinten.;-):)



Und die zahl wird steigen...

@Lordi: du entäuscht mich...
 

madara0304

Gast
@Schlumpfine

Du schreibst etwas zum thema Nonsense? DU????

Merkst du eigentlich das du deine ausagen selber wiederlegst? Du sagst du hast mein Post nicht durchgelesen kannst aber Schreiben das es Nonsense ist Stellenweise Zitierst du mich sogar also kann das ja schonmal was nicht Stimmen :)

Du machst hier ein auf Großer Macker mit Böser Mine da bekommt man doch glatt das gefühl das du ein Fanboy von Lord K. bist und versuchst ihm sein Rang als Flamer streitig zu machen.

Du erinnerst mich ein wenig an Privat Paular aus Full Metal Jacket. Ich denke mit ein wenig Drill könnte was aus dir werden wenn deine Labile Psyche das denn mitmachen würde und du nicht einfach auf Löschen Drückst wenn dir der Druck zuviel wird.

Was meine DS Künste angehen so würde ich mich gerne mal mit dir Messen wenn wir irgendwann eine gemeinsame Front haben sollten. Aber bekanntlich ist nicht aller tage abend wir werden uns schon noch treffen (auf dem Spielfeld versteht sich) und ich hoffe du wirst dann deiner großen klappe gerecht werden.


Achja wenn du nicht weist wer ich bin frag doch einfach mal ein paar Spieler aus deinem Stamm so wie Zeitüberschuss oder Dino die kennen mich noch recht gut :)
 

DeletedUser134705

Gast
aha

Wenn du meinst^^Junge nur weil du Psychisch unstabil bist, musst du nicht gleich andere mit deinen Problemen langweilen...

Dann komm her, zuerst ist jemand anders auf meine Liste, danach darfst du gerne dran kommen...:)

Achja wenn du nicht weist wer ich bin frag doch einfach mal ein paar Spieler aus deinem Stamm so wie Zeitüberschuss oder Dino die kennen mich noch recht gut
Und mir wirfst du vor Arrogant zu sein???:)

Wachs einwenig bevor ich dich ernst nehmen kann...;-)
 

madara0304

Gast
Wachs einwenig bevor ich dich ernst nehmen kann...;-)
Das dachte sich auch schon Sauron bevor er lernen musste das auch ein winzling gefährlich werden kann.
Oder auch immer wieder sehr nett David gegen Goliath
es gibt mehrere Geschichten wo die kleinen die Großen besiegen

was ich damit sagen will achte nicht nur auf die Größe das könnte zum verhängnis werden
 

DeletedUser134705

Gast
Das dachte sich auch schon Sauron bevor er lernen musste das auch ein winzling gefährlich werden kann.
Oder auch immer wieder sehr nett David gegen Goliath
es gibt mehrere Geschichten wo die kleinen die Großen besiegen

was ich damit sagen will achte nicht nur auf die Größe das könnte zum verhängnis werden
aha, wenn du meinst Chefe...:)

Bis ich bei dir bin, habe ich schon 50M Pkt und du bist noch bei 10M^^

Bzw. -23- hat schon die Welt gewonnen...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
126
aha, wenn du meinst Chefe...:)

Bis ich bei dir bin, habe ich schon 50M Pkt und du bist noch bei 10M^^

Bzw. -23- hat schon die Welt gewonnen...:mrgreen:
In wenigen Wochen hab ich endlich ne front zu euch

Dann bin ich gespannt wie weit du/ihr seit ;)

Ich hoffe nur es kommt mehr Gegenwehr wie bei ALP ;)

Ps. Nette Aktion von euch
Aber wie schon von einen bei euch gesagt
Am Ende werden die Toten gezählt

Ich freu mich auf jeden Fall auf den fight mit euch und hoffe er wird sauber und fair

PPS. Hoffentlich spielt dann auch Teufelchen wieder aktiv
Mit ihm kann man sich hier leider als einer der wenigen von euch ordentlich unterhalten
 

madara0304

Gast
Bzw. -23- hat schon die Welt gewonnen...:mrgreen:

Jetzt wirst du aber unrealitisch :) 23 gewinnt die Welt nur wenn wir uns Komplett Löschen. Da das aber nicht geschehen wird kannst du davon ausgehen das 23 die Welt nicht gewinnt.

Ich möchte mal eine Prognose Starten

Sobald C/D mit ALP fertig ist (was nur eine frage der zeit ist) und wir eine Vernünftige Front zu 23 haben werden die ersten richtigen Aktionen auf beiden Seiten gefahren. 23 wird mit ihrer überlegen Größe natürlich mehr Offs haben und dementsprechend auch mehr schicken allerdings werden diese Größtenteils im nichts verschwinden klar werden wir auch hier und dort Dörfer verlieren (das zu leugnen wäre schlichtweg wunschdenken) aber durch das imense Teamplay was C/D an den Tag legt und die gut geplanten Aktionen werden wir mehr Dörfer erobern. Alles in allem ein Normaler win für uns aber nun kommt es 23 die sich so sicher glauben werden sauer und Deprimiert weil sie trotz ihrer doch so "großen" überlegenheit kein Land sehen, erste unruhen erschüttern den Stamm die ersten Spieler werden sich löschen oder Aufadeln lassen was das AG limit für 23 Expondentiel nach oben triebt und weniger AGs für die Front stehen. Einige Spieler werden den Stamm verlassen und einen neuen Gründen 23 wird Zerbrechen.

Mit Großer macht kommt große Verantwortung und der sind viele einfach nicht gewachsen so das wir uns ähnlich wie bei Glow damals nach und nach die Ableger von 23 vor nehmen können. Das Ende vom Lied ist einzelene Spieler von ex 23 werden auf damalige kollegen laufen.


Ich sage nicht das C/D die Welt auf jeden fall gewinnen wird ich sage Lediglich das wir gegen 23 gewinnen werden. Ich hoffe das wir ein Fairen Kampf haben und hole frasen hier im Forum lassen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Jetzt wirst du aber unrealitisch :) 23 gewinnt die Welt nur wenn wir uns Komplett Löschen. Da das aber nicht geschehen wird kannst du davon ausgehen das 23 die Welt nicht gewinnt.

Ich möchte mal eine Prognose Starten

Sobald C/D mit ALP fertig ist (was nur eine frage der zeit ist) und wir eine Vernünftige Front zu 23 haben werden die ersten richtigen Aktionen auf beiden Seiten gefahren. 23 wird mit ihrer überlegen Größe natürlich mehr Offs haben und dementsprechend auch mehr schicken allerdings werden diese Größtenteils im nichts verschwinden klar werden wir auch hier und dort Dörfer verlieren (das zu leugnen wäre schlichtweg wunschdenken) aber durch das imense Teamplay was C/D an den Tag legt und die gut geplanten Aktionen werden wir mehr Dörfer erobern. Alles in allem ein Normaler win für uns aber nun kommt es 23 die sich so sicher glauben werden sauer und Deprimiert weil sie trotz ihrer doch so "großen" überlegenheit kein Land sehen, erste unruhen erschüttern den Stamm die ersten Spieler werden sich löschen oder Aufadeln lassen was das AG limit für 23 Expondentiel nach oben triebt und weniger AGs für die Front stehen. Einige Spieler werden den Stamm verlassen und einen neuen Gründen 23 wird Zerbrechen.

Mit Großer macht kommt große Verantwortung und der sind viele einfach nicht gewachsen so das wir uns ähnlich wie bei Glow damals nach und nach die Ableger von 23 vor nehmen können. Das Ende vom Lied ist einzelene Spieler von ex 23 werden auf damalige kollegen laufen.


Ich sage nicht das C/D die Welt auf jeden fall gewinnen wird ich sage Lediglich das wir gegen 23 gewinnen werden. Ich hoffe das wir ein Fairen Kampf haben und hole frasen hier im Forum lassen.
bist du bissl benebelt? wenn ihr alp schluckt seid ihr größer xD
 

madara0304

Gast
Du glaubst doch nicht das wir es schaffen ganz ALP zu schlucken bevor die sich von irgendwem Aufadeln lassen oder? Ausserdem bin ich davon ausgegangen das ihr auch noch wachsen wollt :)

Aber Nett das du meine Theorie nicht verneinst
 

DeletedUser150897

Gast
im Gegensatz zu madara ist giulio groß (punktemäßig) im vergleich zu nuss ist giulio klein (punktmäßig).

giulio, als kleinen tipp: verurteile oder bewerte niemals spieler nach ihrer punktezahl..

madara, hätte da nochn beispiel: glow vs. -AF-:D da wurde aber denke ich schon genug zu gesagt;)
 

madara0304

Gast
ohja multi da wurde schon genug zu gesagt lass uns das lieber nicht wieder aufwärmen :)
 
Reaktionspunktzahl
102
im Gegensatz zu madara ist giulio groß (punktemäßig) im vergleich zu nuss ist giulio klein (punktmäßig).

giulio, als kleinen tipp: verurteile oder bewerte niemals spieler nach ihrer punktezahl..

madara, hätte da nochn beispiel: glow vs. -AF-:D da wurde aber denke ich schon genug zu gesagt;)
glow vs AF... beide gibts so wirklich nicht mehr... jo alles gesagt...
 

DeletedUser150897

Gast
von af haben die aktiven spieler fusioniert.


bei glow ist alles zusammengefallen und jeder hat versucht sich zu retten...
 

DeletedUser134705

Gast
@Knofi: wir haben noch nichtmal eine richtige aktion auf euch gefahren, jedeglich ein Spieler der euch adelt, da sollte euch schon zu denken geben^^

@madara: du denkst leider zu viel, bis ihr bei uns eine echte front habt, haben wir Osten/Süden udn Norden vollkommen geadelt, heißt wir haben 10k /+10k Dörfer mehr, bedeutet mehr def. udn mehr off und irgendwie vergisst du viele faktoren bei deiner Wunschgeschichte/prognose^^ Aber träum ruhig weiter...:) wie zb. WEBK löst sich auf, mehr als die hälfte steht dann zu -23- und hauen auch noch offs auf euch udn so viel Def. könnt ihr nicht haben^^

@Multi: bitte bitte, sei du wirklich leise, WEBK ist ein WITZ im vergleich zu ALP, was die leute bei euch so schreiben und wie sie sich bei anderen Stämmen bewerben sollte dir schon zu denken geben...;-)
Mein Acc im vergleich zu Nuss ist ein witz, was die adeln können ist unmenschlich, die können deien hälfte der Dörfer aufadeln, soviele ags haben die^^:p:p


Sobald wir richtig gg euch loslegen liebe CDler werdet ihr bluten, das ist die Warheit...:)
 

madara0304

Gast
dann hört auf Große reden zu schwingen und zeigt mal was ihr könnt. denn bis jetzt kommt nur bla bla bla mehr nicht große worte und keine taten. Ich bin gespannt
 

DeletedUser134705

Gast
dann hört auf Große reden zu schwingen und zeigt mal was ihr könnt. denn bis jetzt kommt nur bla bla bla mehr nicht große worte und keine taten. Ich bin gespannt
ähh?

wir haben 13 Dörfer gut gewonnen bis jetzt ohne richtig euch angegriffen zu haben, merkst du was?:)

Außerdem gibt es nicht nur CD denen wir uns widmen müssen *grins
Ihr werdet dann schon merken, wenn wir auf euch laufen... :)

Und wir können uns leisten große Töne zu reden, schau dir einfach mal die Rangliste der Top Stämme/Top Spieler/Kriegsstatistiken/Stammesbahs und dann sollte dir ganz klar sein, wer hier was zu sagen hat und wer wie du einfach ruhig bleiben sollte...;-)
 

DeletedUser143958

Gast
Die Stammesbashentwicklung ist denke ich das interessantere, und da sieht es wie folgt aus (letzte 28 Tage):

-23- : rund 126 Mio
C/D : rund 220 Mio

Und eure +13 Dörfer waren zwar jetzt keine Stammesaktion von -23-, allerdings habt ihr zusammen mit ALP bei PaulinE30 draufgehaun, die eine schwierige Lage hat und auch dementsprechend viele Inc's. (An dieser Stelle großer Respekt an PaulinE30 für die gute Arbeit!)
Könnt ja mal bei Morbe oder so draufhaun, da sieht das dann schon anders aus ...

P.S. Ich würde mich mal über eine Off-Aktion von ALP freuen :)
 

albatros111

Gast
Ich würde mich über Besuch meiner netten 23 Nachbarn freuen. Bringt bitte genug Kaffee und Kuchen mit, meine Jungs haben sicher alle guten Hunger :)