• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cool Down vs Alp, -23- ~IT~

DeletedUser134705

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Novus Ordo Seclorum 506,52 Mio.
2 Alphagene 317,10 Mio.
3 Cool Down 261,89 Mio.

Ich sehe das -23- 500M hat und CD 260M, bitte Takko nur fakten udn reale Zahlen hier posten, kein Wunschdenken^^

Und zu Morbe, er hat ne komische lage und nur 10-20 frontdörfer zu uns, verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest...:)
 

DeletedUser143958

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Novus Ordo Seclorum 506,52 Mio.
2 Alphagene 317,10 Mio.
3 Cool Down 261,89 Mio.

Ich sehe das -23- 500M hat und CD 260M, bitte Takko nur fakten udn reale Zahlen hier posten, kein Wunschdenken^^
Ich habe sehr wohl reele Fakten gepostet. Aber halt die der Stammesbashentwicklung (da es -23- so als Stamm schon länger gibt als C/D).

Aber bitte....Wenn du es auf Off-BP Beschränken willst, kein Problem:
Entwicklung der letzten 28 Tage:

-23- : rund 90 Mio
C/D : rund 121 Mio
Und zum Vergleich... ALP : rund 63 Mio
 

Wonky-Wombat

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Novus Ordo Seclorum 506,52 Mio.
2 Alphagene 317,10 Mio.
3 Cool Down 261,89 Mio.

Ich sehe das -23- 500M hat und CD 260M, bitte Takko nur fakten udn reale Zahlen hier posten, kein Wunschdenken^^

Und zu Morbe, er hat ne komische lage und nur 10-20 frontdörfer zu uns, verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest...:)
lese dir den text von takko nochmal durch und denk drüber nach oder sei ruhig
 

DeletedUser149127

Gast
@Multi: bitte bitte, sei du wirklich leise, WEBK ist ein WITZ im vergleich zu ALP, was die leute bei euch so schreiben und wie sie sich bei anderen Stämmen bewerben sollte dir schon zu denken geben...;-)
Mein Acc im vergleich zu Nuss ist ein witz, was die adeln können ist unmenschlich, die können deien hälfte der Dörfer aufadeln, soviele ags haben die^^:p:p


Sobald wir richtig gg euch loslegen liebe CDler werdet ihr bluten, das ist die Warheit...:)

bist du bissl benebelt? wenn ihr alp schluckt seid ihr größer xD
1. Es kann ja gut sein, dass einige Spieler sich von eurer Größe einschüchtern lassen, doch spätestens bei deinen Äußerungen merkt man das, dass Niveau bedeutend niedriger zu sein scheint als man meinen möchte.

2. Du sprichst im öffentlichen darüber, dass ALP von C/D geschluckt wird.. ich muss sagen dein Vertrauen/Unterstützung ist ja gigantisch ;-) da sollte es man sich schon lieber 2 mal überlegen auf welcher Seite man steht..

3. Das der Nuss-Acc eine klasse für sich ist, bestreitet hier denke ich niemand.. doch manche können abgrenzen zwischen RL und DS.. Es kommt immer ganz auf den Einsatz an.. und den Zeiteinsatz den die 4 bringen, können und wollen die wenigsten bringen --> Das ist auch eine Wahrheit ;)

4. Das du es wagst auf kleinere Accs loszugehen alleine wegen den Punkten finde ich erbärmlich und zeugt von deinem Unwissen über dieses Game (nicht jeder schüchtert kleinere accs ein und klaut ihnen dann die dörfer :p).. aber nur zu.. äußere dich hier weiter auf diesen Niveau.. dann hab ich wenigstens etwas zu lachen, wenn ich hier ab und zu vorbeischaue..

Du hast mir den Tag versüßt :)
 

DeletedUser134705

Gast
Statt mich hier anflamen zu wollen solltet ihr was in eurem Stamm klären denke ich^^



Davon habe ich einiges...:):)
 

Super Hippo

Gast
Solche Beeinflussung ist immer das letzte.


1. wie bitte?

2. wie bitte was? lesen nicht dein Ding, aber das CD ALP schluckt hab ich doch nicht geschrieben du Spast!

3. Äh

4. aha

Jetzt möchte ich dir was sagen du Quadratkopf, erstens stell dich ersteinmal vor wer du bist, danach können wir kommunizieren miteinander.
Lesen und Schreiben sind aber beides nicht so deine Stärken, wenn man so liest, was du schreibst.

Aber jetzt gehen die Beleidigungen los, ich hole mir mal was zu knabbern...
 

albatros111

Gast
Es gibt genügende die bei 23 wohl auch nicht sooo zufrieden sind, aber das gibt es immer in jedem Stamm und es hält aber dann auch nie lange, also sagt dass mal nickes aus. :S Ich denke jeder hat mal so ne Phase wo er alles hinschmeissen will, du giulio bekommst diese auch sobald du front zu mir hast :):):)
 
Reaktionspunktzahl
126
@Knofi: wir haben noch nichtmal eine richtige aktion auf euch gefahren, jedeglich ein Spieler der euch adelt, da sollte euch schon zu denken geben^^
....
Wie ich bereits gesagt hab, waren die gemeinsamen angriffe von ALP und einigen eurer member auf Pauline ganz nett
aber mehr nunmal auch nicht ;-)
ihr habt einen account paar dörfer abgenommen und bei den anderen bisher versagt.


ps. kleiner tip am rande
für jedes von euch geadelte dorf holen wir 2 von eurem Kriegsbündnis
und nun kannst du dir deinen teil denken


und nun tu uns einen gefallen und denk etwas über deine beiträge nach ;-)

wir wollen ja nicht das es sonst irgendwann das böse erwachen für dich kommt
und schlumpfine dich bestrafen muss :evil:


 

DeletedUser149127

Gast
Statt mich hier anflamen zu wollen solltet ihr was in eurem Stamm klären denke ich^^



Davon habe ich einiges...:):)
Das freut mich für dich :) doch war uns das bereits bekannt..

Wie gesagt, einige lassen sich von eurer Größe alleine einschüchtern und das ist der Beweis.

Doch leider funktioniert das nicht bei allen ;-) sei dir dessen sicher..

Und sollte tatsächlich einer mit dem Gedanken spielen aufzugeben bzw. überzulaufen, bin ich davon nicht begeistert, doch das ist jeden seine eigene Entscheidung und ich wünsche ihnen dennoch viel Glück egal ob in DS oder im RL..

doch wie es euren Verbündeten ergeht, sieht man ja wohl an ALP

dort sind wirklich einige fähige Spieler und man sollte doch meinen mit der Unterstützung des Besten Stammes auf dieser Welt sollte es besser werden.. und dennoch kriegt ALP eine Klatsche nach der anderen...

Das Ende dieser Welt ist sicherlich noch offen und lange hin..

Daher freut es mich wirklich zu erkennen mit welchen Mitteln du versuchst den Sieg zu erreichen.. TOP!!! ;-)
 

DeletedUser143958

Gast
@ papaschlumpf: Was beweist uns, dass dein Textauszug wirklich mit einem WEBK'ler geschrieben wurde? Ich kann mir auch mit einem Kollegen ein paar gefakte PN's schreiben, die dann abscreenen, Namen verdecken und in den Pub stellen.
 

DeletedUser134705

Gast
Das freut mich für dich :) doch war uns das bereits bekannt..

Wie gesagt, einige lassen sich von eurer Größe alleine einschüchtern und das ist der Beweis.

Doch leider funktioniert das nicht bei allen ;-) sei dir dessen sicher..

Und sollte tatsächlich einer mit dem Gedanken spielen aufzugeben bzw. überzulaufen, bin ich davon nicht begeistert, doch das ist jeden seine eigene Entscheidung und ich wünsche ihnen dennoch viel Glück egal ob in DS oder im RL..

doch wie es euren Verbündeten ergeht, sieht man ja wohl an ALP

dort sind wirklich einige fähige Spieler und man sollte doch meinen mit der Unterstützung des Besten Stammes auf dieser Welt sollte es besser werden.. und dennoch kriegt ALP eine Klatsche nach der anderen...

Das Ende dieser Welt ist sicherlich noch offen und lange hin..

Daher freut es mich wirklich zu erkennen mit welchen Mitteln du versuchst den Sieg zu erreichen.. TOP!!! ;-)
Wenn du das sagst das sie sich von meinen Punkten einschüchtern lassen, da kann ich nichts dafür... Ich Spiele weiterhin mein Spiel.;-)

Wenn die den Stamm verlassen, dann nur weil ihr halt unfähig seid was zu reißen, anders verstehe ich nicht...

Ja was passiert bei ALP, die verlieren Dörfer, was hat -23- damit zu tun du OberPro??? Jeder Stamm verliert mal Dörfer und manchmal gewinnt man Dörfer, ist das Lauf des DS-Lebens...

Wir Unterstützen ALP, aber wir haben selber unsere Fronten, was man von euch Lappen nicht sagen kann oder nennt ihr -42- eine Front *hust* die einzige die ihr wirklich habt*hust*, also erzähl mir mal nichts, beweißt euch mal, denn was ihr bislang macht mit jedem Kuscheln ist Nooblike^^;-)

-23- wird die Welt auf fairereise gewinnen, ich hab den Typen (der Mail) jedeglich geschrieben, wenn er kein bock auf euch hat, dann soll er halt gehen, was soll ich ihm sonst sagen oder er soll ihn halt neu besetzen lassen, ist was gutes für euch was ich geschrieben habe, aber naja, müsst ihr wissen, euer Stamm.:)

@Hippo: wie eine kleine kakalake tauchst du aus dem dunkeln loch hervor und fühlst dich stark wenn 5 auf einen gehen, du bist ein Nichts und wirst mit deinem NoobStamm UF 0 erreichen außer Zeit schinden für C/D...

@Morbe: Sowie bei euch oder?:):)

@Knofi: ich denk genau über meine Beiträge nach, du solltest lieber über deine denken...

Gn8 Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
@ papaschlumpf: Was beweist uns, dass dein Textauszug wirklich mit einem WEBK'ler geschrieben wurde? Ich kann mir auch mit einem Kollegen ein paar gefakte PN's schreiben, die dann abscreenen, Namen verdecken und in den Pub stellen.
Was für ein zweck sollte ich haben Lügen zu erzählen, ich denke genau du müsstest wissen, dass das was ich schreibe der Warheit entspricht bzw. ich nicht lügen brauche.;)

Aber das weißt du, aber als bnd-Partner musst du sie in Schutz nehmen, verständlich. ;)
 

DeletedUser143958

Gast
Ja, -23- hat voll die harten Fronten.
Die selbst erklärten No Name Stämme WI und DKE, und Möööp.
Das muss man natürlich berücksüchtigen und ohne Zweifel ist -42- viiiel schwächer als eure Feinde.

(Ich verweise an dieser Stelle auf die ach so wichtigen Punkte)

5 -42- 38.419.602 23 1.670.417 4151 9.256
6 MöÖöp 33.675.131 26 1.295.197 3667 9.183
 

DeletedUser134705

Gast
2 C/D 98.265.155 38 2.585.925 10029 9.798
6 MöÖöp 33.675.379 26 1.295.207 3667 9.183
8 |SOD| 18.752.280 21 892.966 2001 9.371
9 *WI* 18.219.029 24 759.126 1941 9.386
10 *DKE* 17.539.374 18 974.410 1874 9.359
11 -UF- 13.341.231 14 952.945 1398 9.543
12 -AZ- 13.033.481 21 620.642 1514 8.609
15 -AF- 9.235.164 11 839.560 1059 8.721
19 No|L 4.922.087 6 820.348 550 8.949
20 MC-V12 4.447.108 14 317.651 526 8.455
21 NWV 3.976.390 11 361.490 534 7.446

Eine Punktzahl von: 235.406.678 PKT!
Eine Dörferanzahl von: 25093
Eine Spieleranzahl von: 204

Keine Frage auch Noobs drunter, jedoch Masse und Dörfer zählen auch und die arbeiten ja nicht für uns, also in diesem Sinne müssen wir uns die Dörfer ja auch erobern. :D

Wir können über unsere Fronten reden @Takko wenn ihr genausoviele Fronten habt, also sei einfach ruhig und wart deine Zeit einfach ab...;-):)

Welche Fronten hat WEBK die OberPros??? Sei dir einfachmal Treu und nenn uns die ach so vielen Fronten von WEBK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StormeyeAC

Gast
@Schlumpf:

Damit hast Du aber jetzt ein Eigentor geschossen. Hier mal die Liste der Gegner von C/D... und da ist der Kleinscheiß gar nicht mal mit dabei:
1 -23- 130.353.142 36 3.620.921 13457 9.687
4 ALP 83.240.889 34 2.448.261 8625 9.651
5 -42- 38.421.218 23 1.670.488 4151 9.256
7 ~IT~ 31.297.411 20 1.564.871 3511 8.914

Das sind dann grob so 280.000.000.
 

DeletedUser150897

Gast
-42-
Com
-az-
Teils alp

Wie jeder vernünftige Stamm. Nur Dass wir uns noch nicht mit -23- geprügelt haben...
 
Reaktionspunktzahl
126
Ist ja besser wie im Kino :mrgreen:

allein der spruch zeugt von dem das außer leere worte mehr nicht in dir abgeht
traurig nur das sowas sich hier hinter einen synonyme versteckt
es wäre wirklich was für RLT und co ;-)

Zum Thema Fronten

solltest du deine hochgelobten Akten und Fakten mal beobachten
würdest du merken das die C/D-ler hier der einzige Stamm auf der welt sind
die sich mit 3 der 5 Top5 Stämme im Krieg befinden.

1 -23- 130.353.198 36 3.620.922 13457
4 ALP 83.241.028 34 2.448.266 8625
5 -42- 38.421.330 23 1.670.493 4151
und nun extra für dich Schlumpfine

Dörfer: 13.457 + 8.625 + 4.151
Dörfer insgesamt: 26.233

Punkte: 130.353.198 + 83.241.028 + 38.421.330
Punkte insgesamt: 252.015.556

Punkte Kriegsgegner zusammen:
303.858.774
und nachdem du ja so gut informiert bist
ist dir sicher bekannt das noch etliche weitere stämme mit uns im krieg sind ;-)

also schlumpfine aka papaschlumpf
wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein


danke und viel spaß euch noch
hier ist das niveau deutlich zu gering
da schreib ich lieber mit den 23-ern die kein bock auf euren stamm haben ^^ :mrgreen:
( wie Lord Freaq es ja bereits gesagt hat, diese gibt es in jeden stamm)
ps. auch hier sind igms vorhanden aber das bilde ich mir ja eh nur ein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
126
...
und nun extra für dich Schlumpfine

Dörfer: 13.457 + 8.625 + 4.151
Dörfer insgesamt: 26.233

Punkte: 130.353.198 + 83.241.028 + 38.421.330
Punkte insgesamt: 252.015.556
...

Eine Punktzahl von: 235.406.678 PKT!
Eine Dörferanzahl von: 25093
Eine Spieleranzahl von: 204

Keine Frage auch Noobs drunter, jedoch Masse und Dörfer zählen auch und die arbeiten ja nicht für uns, also in diesem Sinne müssen wir uns die Dörfer ja auch erobern. :D

Wir können über unsere Fronten reden @Takko wenn ihr genausoviele Fronten habt, also sei einfach ruhig und wart deine Zeit einfach ab...;-):)
....
Punktedifferenz:
C/D 252.015.556
-23- 235.406.678
=
16.608.878 Punkte ( hat C/D Punktetechnsich mehr Feinde in den Top5 wie 23 in den Top25)

C/D 26.233
-23- 25.093
=
1.140 Dörfer ( hat C/D Dörfertechnisch mehr Feinde in den Top5 wie 23 in den Top25)

und das spiel können wir immer so weitermachen ;-)
 

Super Hippo

Gast
@Hippo: wie eine kleine kakalake tauchst du aus dem dunkeln loch hervor und fühlst dich stark wenn 5 auf einen gehen, du bist ein Nichts und wirst mit deinem NoobStamm UF 0 erreichen außer Zeit schinden für C/D...
Dafür, dass wir so ein NoobStamm sind, der gar nichts kann, führst du uns dennoch in eurer Feindesliste auf. Wir haben ja auch echt eine sehr aktive Front und bedrohen euch ja quasi mit unserer Übermacht. :S
Na ja, du hast ja sogar Stämme mit Punktedurchschnitten unter 400k aufgeführt. Stämme, die weitaus weniger Punkte haben als einzelne Spieler von euch. Stellen bestimmt eine echte Gefahr dar. o_O

Es stellt keiner infrage, dass ihr im Moment w92 stark beeinflusst, es ist einfach nur deine Art, die uns stört. Dieses ständige Geflame und sinnfreie Beleidigen ohne lesenswerten Inhalt.

Auch wenn mir seine ständige Verwendung des falschen Wortes zur Vergleichsbeziehung missfällt, hat das knofi gut geschrieben.

Profil vom Schlumpf schrieb:
Egal wie tief man die Latte der menschlichen Vernunft auch legt: Es gibt jeden Tag einen der bequem drunter durchlaufen kann....
Da du dir jeden Tag begegnest, ist das wiederum kein Wunder... :mrgreen:
 

DeletedUser122192

Gast
Statt mich hier anflamen zu wollen solltet ihr was in eurem Stamm klären denke ich^^



Davon habe ich einiges...:):)
Um daruaf nochmal kurz zurück zu kommen :) Les mal vernünftig,da steht sogar,das es kein Geheimnis ist ;) Alle wichtigen Personen von WEBK wissen,warum der betroffene Spieler unzufrieden ist ;)

Aber schön wie du verschweigst,wie es zu dem Gespräch kam :D Nur weil einem ein Baba geklaut wurde :D Und dann haben deine Einschüchterungsversuche nichtmal was gebracht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: