• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cool Down vs Alp, -23- ~IT~

Reaktionspunktzahl
151
So liebes PuB hier eine kleine Präsentation über das Thema Nr. 1 von Welt 92



Am 02.01.2014 wurde die Welt in ihren Grundfesten erschüttert.
Die aktiven Spieler der Stämme -AF- und C/D vereinten sich,
um der drohenden Gefahr aus dem Osten gestärkt gegenüber zu treten.

csm_maerchenwald_derdaeumling04_02_62fe2126cb.jpg


Durch dieses unverhersehbares Ereignis aufgeschreckt, erwachte der Riese des Ostens (-23-)
aus seinen längst überfälligen Winterschlaf.

Und wollte seinen Hunger auf frisches Fleisch sogleich tilgen.


Sehr geehrte halb gefrorene Eiswürfel,

Schonwieder ein paar chaotische Faken die uns zu dieser Kriegserklärung bringen. Die Fusion mit der wohl komischsten Familie führen uns zum Krieg. Nachdem uns das Eis für den Stammeswhiskey ausgegangen ist, sahen wir bei euch die Möglichkeit uns Nachschub zu besorgen. Laut unseren Informanten gibt es bei euch das beste Eis in den Dörfern. Da wir aber als Orden ein Verbot haben zu handeln, können wir euch diese Dörfer leider nur abnehmen.

Der Westen ist in letzter Zeit in ein Trümmerfeld umgewandelt worden. Die böse Familie sorgte für Chaos, was euch die Möglichkeit gab den Westen einzufrieren. Da wir unsere Truppen erst mit Winterausrüstung und jede Menge Glühwein ausstatten mussten, hatte diese Kriegserklärung ihre Zeit gebraucht. Nun sind wir aber bereit gegen den in ewiger Dunkelheit verendeten Westen vorzugehen. Das Licht hatte sich aufgrund der Kälte ausgeknipst.'
Auch den zurecht meistgehassten Spieler des Servers habt ihr erfolgreich in eure Reihen aufgenommen und seid damit auf eine Stufe gesunken, zu der wir normalerweise nichteinmal herabschauen. Aber ausnahmsweise machen wir das, weil wir es lieber warm haben und wir WIRKLICH Eiswürfel für unsere Getränke brauchen. Wir wollen unseren Alphas doch keine pisswarmen Getränke vorsetzen.

Einst ein Stamm vor dem wir großen Respekt hatten, hat sich in den Boden fusioniert und sich die falschen "Freunde" ausgesucht. Wie man von gewissen Spielern weiß, suchen sie sich immer einen Unterschlupf, wir warnen deshalb die coolen Urmitgliedern vor den falschen Freunden. Die Erleuchtung könnt ihr noch erreichen! Ihr habt die falsche Familie aufgenommen.

Mit friedliebenden Grüßen
Das Krümelmonster im Auftrag von -23-

Angreifer: xRicket
Herkunft: 16-18 (584|347) K35

Anzahl: 0 0 6352 29 2500 0 324 0 0 0
Verluste: 0 0 6352 29 2500 0 324 0 0 0
Angreifer: xRicket
Herkunft: [0224] - (617|341) K36

Anzahl: 0 0 3129 0 1618 0 116 0 0 0
Verluste: 0 0 3129 0 1618 0 116 0 0 0
Angreifer: Lady Gerüchteküche
Herkunft: Lady Gerücht 201 (597|721) K75

Anzahl: 0 0 5592 95 2774 0 161 0 0 0
Verluste: 0 0 5592 95 2774 0 161 0 0 0
Angreifer: Lady Gerüchteküche
Herkunft: Lady Gerücht 257 (583|728) K75

Anzahl: 0 0 3000 0 1757 0 70 0 0 0
Verluste: 0 0 3000 0 1757 0 70 0 0 0
Angreifer: Tibbar
Herkunft: 0118-Puxiline (571|673) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 800 0 29 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 800 0 29 0 1


Nachdem die ersten schläge des Riesens durch die standhaften Recken ( C/D)
fast schadlos abgewehrt werden konnte.

Holte sich der Riese Hilfe aus dem Süden.
Hier lebte seit etlichen Jahren sein treues Haustier ( Alp)


Angreifer: caddy81
Herkunft: *41* Barbarendorf (349|688) K63

Anzahl: 0 0 8000 50 2500 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 8000 50 2500 0 300 50 0 0
Angreifer: derIVIlsmaike
Herkunft: N 021 (491|722) K74

Anzahl: 0 0 5859 180 3000 0 300 75 0 0
Verluste: 0 0 5859 180 3000 0 300 75 0 0
Angreifer: Paradigma
Herkunft: Core-12 (539|826) K85

Anzahl: 0 0 6232 20 3146 0 260 30 0 0
Verluste: 0 0 6232 20 3146 0 260 30 0 0
Angreifer: Paradigma
Herkunft: Socke-59 (523|859) K85

Anzahl: 0 0 545 1 288 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 545 1 288 0 0 0 0 0
Angreifer: tandem 270
Herkunft: duke 17 (325|561) K53

Anzahl: 0 0 448 0 326 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 448 0 326 0 0 0 0 0

Doch leider lief auch dieser Versuch nicht wie gewünscht
und C/D kam in die offensive.





Und nun lasst die Spiele beginnen!



Promo Versuchs-Video
Gesponstert von Cool Down

[video=youtube;e9-BFSS5RoY]http://www.youtube.com/watch?v=e9-BFSS5RoY&feature=youtu.be[/video]





Gruß
Knofi
im Auftrag der Stammesführung von C/D

edit: Süden - nicht Norden
Danke an Engelchen und Teufelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102146

Gast
Ja, recht ordentlich gemacht.

Die Toten werden aber erst gezählt, wenn der Krieg vorüber ist.
 

DeletedUser147385

Gast
bei einer echten Fusion gibts keine Überbleibsel - die in der Statistik fehlen wenn dort Dörfer geadelt werden :)

(Lord Gammelfreak z.b.)

ebenfalls ist ALP im Süden der Karte zu finden :)

MFG Tara
 

DeletedUser134705

Gast
Sy der Intro ist nicht gut, wenn dann postest du echte Berichte udn keine kopierten sachen!

Zu dem Video, ihr fuselt mit -AF- und wo sind die Adelungen von Gammel???;-)

Zum Video selber, habe ich mir nur 2min. lang angeschaut, dann war mir die musik und die hintergurnd sachen viel zu langweilig und hab anderes gemacht...

Sy, aber alles an sich war das nen fail, hast aber verbesserungspotenzial...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
151
Sy der Intro ist nicht gut, wenn dann postest du echte Berichte udn keine kopierten sachen!

Zu dem Video, ihr fuselt mit -AF- und wo sind die Adelungen von Gammel???;-)

Zum Video selber, habe ich mir nur 2min. lang angeschaut, dann war mir die musik und die hintergurnd sachen viel zu langweilig und hab anderes gemacht...

Sy, aber alles an sich war das nen fail, hast aber verbesserungspotenzial...:mrgreen:

dann freu ich mich ja auf deine
falls da je eine kommen wird ;-)

@ Thema Gammel Account
wenn man die Themenüberschrift lesen würde
sehe man die bemerkung Cool Down vs. Alp, -23-, ~IT~
Jegliche anderen Stämme, egal auf welcher seite sie stehen würden
sind in diesen Thema nicht betroffen bzw berücksichtig worden
ansonsten wären die Accounts welche bei Alp rausgeflogen sind ebenfalls zu berücksichtigen

aber um die Menge zu befriedigen wird das Wort Fusion mit zusammenschluss der aktiven Spieler umbenannt ;-)
 

DeletedUser141893

Gast
Hab mich sehr gefreut als ich gesehn hab, dass es ne Propa von euch gibt.
War dann jedoch etwas enttäuscht von dem Beitrag :/

Trotzdem! Weitermachen ich freue mich schon darauf eine neue sehenswerte Propa von euch zu sehen :)

Übung macht den Meister ;)

/Jan
 

DeletedUser145208

Gast
Etwas mehr Ehre und Achtung auf W92!

Schöne Propa - auch wenn sie einige nicht mögen und gegen dieses RP Zeug sind - finde das ist ein Apell an W92 sich zusammenzureißen und ehrenhaft zu kämpfen - Endet dieses elendige Geflame im Pub...

Ich kritisiere nur, dass hier lediglich 23/IT/ALP aufgeführt sind und von C/D ein Teil fehlt - nämlich AF.Wenn dann sollte man schon die Sache komplett machen und keine Bruchstücke zeigen die Statistiken verzerren.
Bei der Aktion vom 10. Januar war Möööp das Hauptziel von 23 - hier wird -23- als Hauptgegner von C/D geschildert - ALP ist da wohl eher der direkte GEgner (alleine von der Front gesehen).
 

albatros111

Gast
Es ist immer so, jeder kann die Statistiken "fälschen". Man muss es nur so drehen wie man es haben möchte.

Nice Propa Knofi <3
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. finde es echt super dass nun endlich sowas kommt, aber da geht noch mehr würd ich mal sagen...

Ist ja alles soweit ganz ok, aber nicht etwas was mich aus den Socken haut.
Berichte sind bisschen mager und 2-3 mal ne Gebashte Off ist nun auch nicht wirklich spannend.

Das Video ist mMn. relativ langweilig und wirkt als ob es das erste Mal ist dass du so ein Video machst... ^^

Ist aber alles nur gut gemeinte Kritik, bin gespannt auf die Zukunft und hoffe es kommen noch mehr solche Beiträge. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
old sql propa + Video wtf o_O hatte mich schon gefreut...

Das bei einer Propa die Stats geschont werden ist Sinn einer Propa...wer hier schreibt das gammel ja fehlt der at den Sinn nicht verstanden... das hier die Bild Zeitung und nicht die Süddeutsche;-) (wenn überhaupt zeitung...)

Das Haustier steht über ihrem Besitzer in der Rangliste und hat die größere Front.... Lange Geschichte aber in dem Krieg ist 2 eher ds haustier, wie funky sagte...

achja ne karte wäre nett...
 

DeletedUser

Gast
Hab mich sehr gefreut als ich gesehn hab, dass es ne Propa von euch gibt.
War dann jedoch etwas enttäuscht von dem Beitrag :/

Du Kellerassel brauchst nicht reden. Wir haben alle gesehen was Du kannst, wenn auf Dich alleine gestellt bist, nämlich nichts. Wir haben ein Dorf nach dem anderen geholt und das mit 3 Mann, gegen ganz Glow. Jetzt wo Du Deff hast von den Versagern ALP trauste Dich wieder ins Forum ?

Dich nimmt hier keiner mehr ernst. Ich war auch enttäuscht, Du hast immer so ne Fresse gezogen im Pup und als es hart auf hart kam, wo warst Du da ? Du verdienst die Bezeichnung Deines Glieds > Weichteil

B2t Nice Propa.
 
Reaktionspunktzahl
102
Du Kellerassel brauchst nicht reden. Wir haben alle gesehen was Du kannst, wenn auf Dich alleine gestellt bist, nämlich nichts. Wir haben ein Dorf nach dem anderen geholt und das mit 3 Mann, gegen ganz Glow. Jetzt wo Du Deff hast von den Versagern ALP trauste Dich wieder ins Forum ?

Dich nimmt hier keiner mehr ernst. Ich war auch enttäuscht, Du hast immer so ne Fresse gezogen im Pup und als es hart auf hart kam, wo warst Du da ? Du verdienst die Bezeichnung Deines Glieds > Weichteil

B2t Nice Propa.

experte... er ist zu alp du zu CD... beide wohl kein bock mehr relativ alleine zu sein^^

und defen kann man auch stammesextern xD hab gehört bei ihm steht CD def...
 

DeletedUser149674

Gast
Nette Propa :)

ich finde es klasse, das meine kleine Off aus 500 Äxten den Weg ins Pub gefunden hat, danke dafür ;)

Bin gespannt wie sich die Statistik in den nächsten Tagen entwickelt ;)
 

DeletedUser

Gast
wer der meinung ist, er müsse hier die restlichen AFler und vergangene aktionen, gammel acc sachen etc. irgendwo aus den untiefen unseres müllhaufens herraussuchen, der hat wohl den anfang dieses jahr komplett verpennt^^
Aber gut, ich lass euch euer rumgejammer ja nur zu gerne.
hatet doch noch ein bischen mehr, dann haben wir alle was zu lachen. :D
pro C/D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
wer der meinung ist, er müsse hier die restlichen AFler und vergangene aktionen, gammel acc sachen etc. irgendwo aus den untiefen unseres müllhaufens herraussuchen, der hat wohl den anfang dieses jahr komplett verpennt^^
Aber gut, ich lass euch euer rumgejammer ja nur zu gerne.
hatet doch noch ein bischen mehr, dann haben wir alle was zu lachen. :D
pro C/D

Wieso listet ihr dann ~IT~ in die Statistik du Bob?Labber jemand anderen zu denn es auch interessiert...

Man munkelt das bald WEBK auf euch drauflaufen wird??:)
 

DeletedUser134705

Gast
Weil ihr zu blöd seid um C/D nen Dorf abzunehmen?

Ich weiß ja nicht ob du fähig bist Akten zu lesen, aber wie viel Dörfer hat CD uns abgenommen und wie viel wir euch?;-)

Wie viele Dörfer hat jemand der 5k Incs bekommen hat verloren?:):)

mmh

Merkst was? geh lesen lernen...:mrgreen:
 

DeletedUser143958

Gast
Fakt ist doch: -23- defft Spieler von ALP, welche eigentlich viel lieber mit uns (C/D) gegen -23- laufen würden. Hahaha :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso listet ihr dann ~IT~ in die Statistik du Bob?Labber jemand anderen zu denn es auch interessiert...

liegt vielleicht daran, dass ~IT~ uns den Krieg erklärt hat du Trottel :D
-AF- siehste nicht in den Stats oder? Woran das wohl liegt? :D
Mein Gott, schalt dein Hirn ein, bevor du ******** von dir gibst.
 

DeletedUser134705

Gast
Fakt ist doch: -23- defft Spieler von ALP, welche eigentlich viel lieber mit uns (C/D) gegen -23- laufen würden. Hahaha :mrgreen:

Ich würde da lieber aufpassen, man munkelt außerdem das einige spieler von euch bald gespeert werden...;-)

Im Vergleich zu euch spielen wir Fair, nicht wie andere Spieler aus c/D

@Exe: der Nonamer labbert mich den Leguan so zu? Du kennst wohl nicht dein Platz Schnucki?:)
geh dich lieber verbuddeln und lern wirklich lieber lesen...

Ihr fuselt mit -AF-, also gehört AF zu euch inkomptenten dazu, aber verleugnet das ruhig, bald gehts dann richtig los...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde da lieber aufpassen, man munkelt außerdem das einige spieler von euch bald gespeert werden...;-)

Im Vergleich zu euch spielen wir Fair, nicht wie andere Spieler aus c/D

@Exe: der Nonamer labbert mich den Leguan so zu? Du kennst wohl nicht dein Platz Schnucki?:)
geh dich lieber verbuddeln und lern wirklich lieber lesen...

Ihr fuselt mit -AF-, also gehört AF zu euch inkomptenten dazu, aber verleugnet das ruhig, bald gehts dann richtig los...:mrgreen:

haha wie peinlich du doch bist. erklär mir mal bitte wo Leute aus C/D unfair spielen? Nenn mir mal Namen und Situationen, dann kannst du in Frieden von dannen ziehen.
 
Oben