• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cooles Stammesprofil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
suche ein gruseliges stammesprofil für den stammdie schwarze brigadedaher sollte es einen geitserreiter oder so etwas enthalten
mfg christo1220
 

DeletedUser

Gast
Profil:

"Der Geisterrittter wird kommen um euch zu vernichten. Mit seiner Schwarzen Brigade metzelt er alles nieder! RAWR!!!!!!!!!!!!!!"


in der kürze liegt die würze
 

DeletedUser

Gast
hätte da noch eine andere frage könnte mir jemand diesen satz in ein aniemiertes bild setzten
mfg christo1220
 

DeletedUser

Gast
hätte da noch eine andere frage könnte mir jemand diesen satz in ein aniemiertes bild setzten
mfg christo1220

ich kann natürlich nicht nur tolle profiltexte schreiben, sondern bin auch ein vorzüglicher grafiker.

brigade.gif
 

DeletedUser

Gast
Aus welchem Grund wurde mein Post bezüglich des Bildes gelöscht? :(
 

DeletedUser33799

Gast
Aus welchem Grund wurde mein Post bezüglich des Bildes gelöscht? :(

Weil es nicht Topicbezogen und Spam war.

Da es wohl eine ernste Angelegenheit ist von dem Threadersteller, bitte ich euch auch vernünftige und ernste Posts oder eben gar nichts zu schreiben. :)
 

DeletedUser

Gast
Weil es nicht Topicbezogen und Spam war.

Da es wohl eine ernste Angelegenheit ist von dem Threadersteller, bitte ich euch auch vernünftige und ernste Posts oder eben gar nichts zu schreiben. :)

Es war auf das Bild von gar nicht mal so gut bezogen.
Das gehört doch in irgendeiner Art und Weise auch zum Topic.
 

DeletedUser33799

Gast
Es war auf das Bild von gar nicht mal so gut bezogen.
Das gehört doch in irgendeiner Art und Weise auch zum Topic.

Nein, "Derber shit. Du hats voll raus, man!" ist für mich einfach Spam und hilft dem Threadersteller noch weniger als die anderen (mehr oder weniger) unnötigen Posts. "gar nicht mal so gut" hat immerhin was gemacht, auch wenn man über das Ergebnis streiten kann.^^

Vielleicht war es im entferntesten Topicbezogen, aber in der Hinsicht hilft es dem Ersteller nicht und würde eher einladen zum spammen. Ich hoffe du siehst das ein und trauerst nicht so sehr deinem Post nach. :)

Und jetzt ma wieder zurück zum Thema, wenn nix gescheites bei raus kommen ist eh dicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die frage ist eher ob der thrad hier in dem forum überhaupt richtig ist und nicht, wie tigerteufel schon gesagt hat, in den bereich aufträge gehört :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nein, "Derber shit. Du hats voll raus, man!" ist für mich einfach Spam und hilft dem Threadersteller noch weniger als die anderen (mehr oder weniger) unnötigen Posts. "gar nicht mal so gut" hat immerhin was gemacht, auch wenn man über das Ergebnis streiten kann.^^

Vielleicht war es im entferntesten Topicbezogen, aber in der Hinsicht hilft es dem Ersteller nicht und würde eher einladen zum spammen. Ich hoffe du siehst das ein und trauerst nicht so sehr deinem Post nach. :)

Und jetzt ma wieder zurück zum Thema, wenn nix gescheites bei raus kommen ist eh dicht. ;-)

Ich hab mir so viel Mühe beim Verfassen des Posts gegeben.

HORROOOOOOOOOR!
OMFG%20MONKEY%20NIPS2.JPG

Ich kanns auch animieren, wenn du magst.
 

DeletedUser33799

Gast
die frage ist eher ob der thrad hier in dem forum überhaupt richtig ist und nicht, wie tigerteufel schon gesagt hat, in den bereich aufträge gehört :eek:

Nein, lies den Post über Tigerteufel. Da schreibt er was von Graphik etc und das gehört in den Grafik-Thread. Aber wenn er von euch Anregungen hören will zu seinem Stammesprofil (wohl auf der 64) dann passt das absolut hier rein.

Auf einem anderen Blatt steht aber, wie das von euch angenommen wird. siehe ein Post über mir. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hier melden sich 3 2 1/2 mods zu wort und der nonsense-thread ist noch offen?! kritik!
 

DeletedUser33799

Gast
hier melden sich 3 2 1/2 mods zu wort und der nonsense-thread ist noch offen?! kritik!

Jop, da hier jetzt eh nix mehr kam und nur noch solche nonsense-posts kommen, mach ich zu. Wer noch irgendwelche Ideen hat, die er gerne dem Threadersteller mitteilen will, kann das ja per PN machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben