• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

coolkeeper

DeletedUser

Gast
huhu leute
ich such euch nach mittellanger Zeit nochmal auf um euch mit meinem ******* zu belästigen. Ich denke einige hier können sich noch sehr gut an unseren geliebten Mitspieler coolkeeper erinnern. Gewisse Fehlschaltungen in seinem Gehirn haben ihn dazu veranlasst, sich als Dj-Fisker zu bezeichnen, sich Turntables zu kaufen und in seinem Keller Techno aufzulegen. Dazu sollte man vll wissen dass coolkeeper das Taktgefühl eines Pferdes hat. Naja in den letzten 2 Tagen haben wir ihm eine Fanpage auf die Beine gestellt. Während man diese Fanpage liest sollte man berücksichtigen, dass die Beiträge z.T. recht ironisch geschrieben sind. Falls es wen interessiert: www.dj-fisker.de.vu
 

DeletedUser13504

Gast
omg. sorry, aber bei dem design fehlen mir echt die Worte OO. da hat man nichtmal mehr lust, sich die texte überhaupt anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
dafür dass es nur mal schnell aus spass gemacht wurde isses ganz gut.

außerdem gehts um den inhalt nich ums design ;)
 

DeletedUser

Gast
ich will auch ne fan seite!

und ich find coolkeeper cool^^ vorallem sein optimismus ist doch vorbildhaft...
 
Oben