• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoolUp - SuitUp - PiUp

DeletedUser86497

Gast
Liebes Aufmerksamkeitsdefizitbuch!

Nachdem mir die SF nun 2 Tage hinterhergelaufen war, konnte ich mich vorgestern endlich aufraffen, diesen CoolUp des Stammes A! anzugreifen. Da ich mindestens 45 Stunden Off-Laufzeit habe, kannst du dir sicherlich vorstellen, dass ich mit dem Spieler eigentlich nichts am Hut habe. Da ich gerade jedoch leider keine Front habe und meine Offs sowieso nur am rumgammeln sind, dachte ich mir, ich helfe woanders mit. Bashpunkte sind schließlich auch etwas schönes. Eigentlich bin ich viel zu faul, um die ganzen Offs und Fakes rauszuhauen, aber Mightis Überzeugungskraft ist einfach zu stark für mich.
Nachdem ich ungefähr die Hälfte der geplanten Angriffe rausgehauen hatte, kam plötzlich eine unerwartete PN des betroffenen Accs, die ich dir nicht vorenthalten möchte. (Von Unten nach Oben zu lesen.)
pnsl6x2h7ea3t.png

Sollten also alle Angriffe umsonst gewesen sein? All die Zeit und Mühe, die in die Planung und das Abschicken geschickt wurde? Nein! Und da ich ja sowieso keine Hobbies habe, war es natürlich auch zeitlich kein Problem für mich, die restlichen Angriffe rauszuhauen. Ich denke, zu der PN muss ich jetzt nichts mehr schreiben, es ist wohl alles Offensichtliche offensichtlich.

Zwei langweilige Tage, die wie eine halbe Ewigkeit erschienen, vergingen, und um den CoolUp Account wurde es still. Kein einziges Dorf wechselte den Besitzer. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, A! hätte endlich Deff an ihre Front geschafft. Doch wie sich herausstellen sollte, war dies nicht der Fall...

Du wirst es mir nicht glauben, liebes Aufmerksamkeitsdefizitbuch, aber die Aktion lief viel besser, als ich es mir jemals erträumt hatte. Bis auf zwei Dörfer bekam ich alle angegriffenen clean, wobei ich den Wall in diesen beiden bereits auf Stufe 0 gebracht hatte, viel konnte also nicht mehr fehlen. Hier ein paar nette Berichte, damit du dir ein besseres Bild von der Situation machen kannst.
screenshot201ripx361g02.png
screenshot2017fjig86rvl.png

screenshot201zglypvdrmc.png
screenshot2010vrgpsek6f.png

screenshot201xcy6rs5kp3.png
screenshot2017ru4fg19jw.png

screenshot201s0hg7vutqn.png
screenshot201mvbf1nw84i.png

screenshot201ib1dzos5kp.png
screenshot20116t5vqe3sh.png

screenshot201r3ex7j4yhz.png
screenshot201stdo9mxfw2.png

screenshot201dpvyj6clr8.png
screenshot2012ztm5697do.png

screenshot201m68qfbc7ux.png
screenshot20124qs8zwgal.png

screenshot201gkm7hpu81y.png
screenshot201ev5nx46fm2.png

screenshot201xzeilvj7cw.png
screenshot201aed4y6zhnx.png

screenshot2016vizt4a1q2.png
Verzeih mir bitte, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, nach gegnerischen Verlusten zu sortieren.

Und als wäre das nicht schon genug, habe ich mittendrin sogar ein AG erwischt!
agal0vw2mhq8.png


Aber auch hier ist meine kleine Geschichte noch nicht zu Ende. Wie ich dir oben ja schon erzählt habe, habe ich den Account auch kräftig gefaked. Allerdings bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen, dass ich damit ein Dorf cleanen kann.
fakewmj29oqe3k.png


fake1lo1h294qsd.png


fake293e6mkpolz.png


fake30bk8fs9zmh.png

Zusammenfassen lässt sich der Erfolg der Aktion am besten mit (wieder einmal einem) Bild ausdrücken.
angreiferin0rksdym9.png


Und nebenbei habe ich auch noch den hier bekommen.
wallup7xhgoc8l.png


Der erutuf Account konnte heute übrigens auch schon ein paar Dörfer holen.

Leider neigt sich die Seite nun schon dem Ende zu. Ich würde dir gerne noch mehr schreiben, aber dann könnte ich keine schönen Bilder mehr verwenden, weil:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 31 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zum Abschluss möchte ich dir deshalb noch erzählen, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich diesen Eintrag verfasse. Nein, vielmehr möchte ich dir etwas beichten, ein Geständnis ablegen. Ich habe zer0 von unserem kleinen Geheimnis erzählt.
skypetoz51rqxa0.png

Ich weiß, wir haben vereinbart, dass wir es niemandem erzählen, aber letztendlich war es nun doch die bessere Entscheidung. Bitte sei mir nicht böse deswegen. Als Entschädigung erlaube ich dir, über Saschas kleinen Penis zu lästern. Aber mach das ja nicht in der Öffentlichkeit, das mag er nicht so gerne.

Bis dann, mein geliebtes Aufmerksamkeitsdefizitbuch. Ich lege dich nun zurück in unser Geheimfach und bin wieder weg, muss noch ein paar Websites in den USA hecken.
Dein Lieblings-Grauadler und Newfag im Vorstand,
Oberleutnant Pi
 

.undercover

Gast
super geil gemacht, Oberleutnant Pi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Goodkat

Gast
gut gemacht pikachu (Y) ist der daumen oben wird man dich loben
 
Reaktionspunktzahl
4
Top Pi :)
Was würden wir ohne dich hier machen... und ohne A! ohne die dies garnicht möglich wäre... :)

btw. und uns sagst erst, dass dir nix einfällt zum schreiben... Erwartungen hast übertroffe :p

Achja:
daumenoben.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114800

Gast
Ich weiß schon warum ich mit Pi als Nachbar kuschel!
Fein gemacht Oberleutnant, eine Propa mit Lerneffekt...:
Ist die Inczahl oben, wird man dich loben, nervts dich zusehr drück auf ignoriern ohne verzehr!
<3
 

DeletedUser131482

Gast
Dafür das du das angeblich nicht kannst, ist es dir doch gut gelungen. ;-)

Haben schon gerätselt wer den Angreifer des Tages hält... nur Großmacht wird es dann wohl leider nicht. :)
 

Halbtroll

Gast
Schön gemacht wobei man da A! nicht die schuld geben darf weil so wie ich cool up kenne weiß A! davon noch gar nichts und sie haben es nur in der Akte gesehen... Weil ich trau ihm zu das er wirklich alle Berichte auf die Igno gesetzt hat^^

Wobei er scheinbar noch nicht aufgegeben hat weil ungetimet kann man noch nichts schicken er bringt noch bei 10 sec. was dazwischen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Abgesehen das die Propa von sagen wir es mal höflich eher "mässiger" graphischer Qualtität ist muss man sich schon fragen, warum die #1 Sprücheklopfers dieses Servers noch immer nicht den Mut haben auf Lepra zu schiessen bzw. weiter in diese Richtung zu adeln!
Stattdessen wird einer der wenigen Stämme angegriffen, die Lepra Saures geben!

Äußert sich der Lepra-Virus wirklich darin, dass jeder der nicht aus 100 %iger Überzeugung gegen sie agiert angekuschelt wird?

Als Gegenfrage kann man natürlich stellen, schnallen das die meisten nicht, dass diese Angekuschle nur aus der Not heraus geboren wird? Aus der Not an der Adelheit-Front?
 

Mr. Goodkat

Gast
so ich adel also nicht in deren richtung ? :confused:

und zwar mit 10-facher geschwindigkeit wie slip,aoe,neamond&köfi, die rücken lieber jetz schon näher zusammen wie mal wieder n schritt gen norden zu gehn :rolleyes:
 

DeletedUser114800

Gast
warum die #1 Sprücheklopfers dieses Servers noch immer nicht den Mut haben auf Lepra zu schiessen bzw. weiter in diese Richtung zu adeln!
Stattdessen wird einer der wenigen Stämme angegriffen, die Lepra Saures geben!
Erwartest du tatsächlich das 14 Acc´s sich jez i.wie ne Lepra Front holen?
Kann TIP was dafür wenn ihr Acc´s mit dem Abstand direkt vor der Nase aufnehm?(Sry aber da muss man mit Gegenwehr rechnen;-))
Auf Lepra schießen ohne vorhandene Front?

Reimt euch eure Verschwörungstheorien ruhig weiter zusammen, aber hör auf solchen Mist zu blubbern Gem, möcht ungern meinen Respekt vor dir wegen sonem mimimi verlieren;-)

/edit

3x Räuber des Tages
Du hast am 05.02.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (185.165.591 Rohstoffe)!

Hail dir Pi, du Sprücheklopfer Nr 1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halbtroll

Gast
Abgesehen das die Propa von sagen wir es mal höflich eher "mässiger" graphischer Qualtität ist muss man sich schon fragen, warum die #1 Sprücheklopfers dieses Servers noch immer nicht den Mut haben auf Lepra zu schiessen bzw. weiter in diese Richtung zu adeln!
Stattdessen wird einer der wenigen Stämme angegriffen, die Lepra Saures geben!

Äußert sich der Lepra-Virus wirklich darin, dass jeder der nicht aus 100 %iger Überzeugung gegen sie agiert angekuschelt wird?

Als Gegenfrage kann man natürlich stellen, schnallen das die meisten nicht, dass diese Angekuschle nur aus der Not heraus geboren wird? Aus der Not an der Adelheit-Front?


Naja zu der Aktion Ich hab leider oben nichts anderes wie ihn oben ist der AR unten Eru links bieber wo soll ich hinadeln^^

Hab ja schon lange gesagt ich hau jetzt mal auf Eru drauf um näher an Lepra zu kommen aber das erlaubt er mir nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
4
lol, endlich meldet sich a! und das gleich in nem rumgeheule :) tut mir Leid, dass wir es als einziger nicht als nötig empfinden mit jedem zu kuscheln nur wegen Lepra. und ne, so nen Respekt zolle ich einfach keinem als dass ich mit jedem dahergelaufenen kuschelstamm kuschle.. ok, nicht mit jedem - nur fast jeder - smup hat au schon ne anfrage ob sie sich mal wieder gegen ihr BND stellen im Briefkasten weißt ;-) :)
 

DeletedUser129941

Gast
Wozu soll man sich denn melden? Super Propa, Applaus und gut ist. So viel macht das jetzt auch nicht her. Wollt ihr noch Glückwünsche für die Adelungen? Gratz!
 

DeletedUser86497

Gast
Freut mich, dass meine Propa bei euch Anklang findet!
 

DeletedUser40911

Gast
Wie immer, Daumen hoch für Max!

Aber ich schließe mich auch noch an und gratuliere zu den Adelungen.
Ja, und schöne Propa, hat sicher viel Zeit gekostet, die es aber vielleicht nicht wert war bei dem Vorgang.

Denn was ist passiert?
1) Ihr greift mit mehreren Spielern einen weit vom Schuß gelegenen Account von uns an.
2) Wir schaffen nicht alle Deff dahin, weil uns der Krieg mit Lepra und die Siegstatistik dort mehr Spaß macht.
Dass man uns das als Schwäche oder Nichtkönnen auslegt, ist eigentlich keinen Kommentar wert.

Aber das macht die Sache wieder spannend, dass ihr Lepra auf diese Weise etwas entlastet, wo sie gegen uns so schlecht aussehen. Und nachdem ihr diesen Anfänger-Quest "5 gegen einen weit vom Schuß" so bravourös gemeistert habt, dürft ihr Euch jetzt auch weiter zu uns ranadeln und den nächsten Level angehen, wenn ihr meint ihr soweit.

Trotzdem: nett gemacht und Gratulation zu den Dörfern! ;-)
Verbindliche Grüße,
Flinn
 

DeletedUser114800

Gast
Dass man uns das als Schwäche oder Nichtkönnen auslegt, ist eigentlich keinen Kommentar wert.
Das einzige was als Nichtkönnen ausgelegt wurd war die Aussage, "ich stell eh alle Angriffe auf Igno", und das dies n dicker Fail ist wird hoffentlich keiner bestreiten wollen von euch?
 
Oben