• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoolUp - SuitUp - PiUp

DeletedUser131482

Gast
Aber das macht die Sache wieder spannend, dass ihr Lepra auf diese Weise etwas entlastet, wo sie gegen uns so schlecht aussehen.

Ich glaube dafür das wir gegen so viele gegner an uns dran haben und die größte front zu euch haben, sehen wir nicht so schlecht gegen euch aus.

Viele viele andere hätten bei den ganzen offs die auf uns gelaufen sind schon lange aufgehört und alle Dörfer verloren (oder sich gelöscht).

Also ist es auch nicht schlimm wenn A! auch an anderer stelle mal deffen muss. ;-)
 

DeletedUser129941

Gast
der Ramsi Account leistet Großes, sei an der Stelle gesagt ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich glaub Ramsi steht auf Schmerzen und er leidet gerne :mrgreen:
 

Halbtroll

Gast
Dass man uns das als Schwäche oder Nichtkönnen auslegt, ist eigentlich keinen Kommentar wert.

Naja wie schon gesagt das es nur die Sache war das man die Angriffe auf die Igno haut...

Was ich jedoch finde das es doch klar sein müsste das wir das auch nicht so einfach mit uns machen lassen das da ein Spieler direkt neben uns zu euch wechselt dadurch wird nur eine weitere Front aufgebaut und spätestens nachdem ich dann Cool up das PB gekündigt habe mit einer Woche Angriffsschutz hätte ihm klar sein müssen das da jetzt was kommt vom Spielerischen her kann man gegen Ihn nichts sagen er sollte nur ab und zu auch ein wenig mitdenken gerade mit dem Satz alles auf Igno und gut ist ist doch klar das wir dann noch zum Spaß richtig reinhauen oder auch solche Infos nicht an euch weitergeleitet werden das von mir bald was kommen könnte.

Was ich jedoch ein wenig schlecht fand war die Aktion mit den Mails das alle wo was gerissen haben als Hobbylos und Co beschimpft wurden das ist nicht so wie ich mir das hier oft Wünsche^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, ok... ihr habt mich überzeugt. Es war von A! kein Fail nen Spieler aufzunehmen der wie sie sagen
"weit vom Schuß gelegen"
ist. Wegen was auch nicht jeden aufnehmen der sich bewirbt - greift schonmal nit an oder wie...? A! braucht sich ja nicht um den zu kümmern...
Wir schaffen nicht alle Deff dahin
- Wegen was auch nem Account aushelfen? Kümmert A! doch nit wenn nen Account von ihnen geadelt wird.
der Krieg mit Lepra [...] dort mehr Spaß macht
- Accounts die nit an der Front liegen die A! "Spaß macht" können ruhig aufgeadelt werden oder wie? o_O
So eine Stammesphilosophie ist beeindruckend. A! verblüfft mich immer wieder von neuem o_O

Wenn an diesen Behauptungen nur das geringste dran ist.... dann frag ich mich ernsthaft wie man das nicht so auslegen kann:
Dass man uns das als Schwäche oder Nichtkönnen auslegt, ist eigentlich keinen Kommentar wert.
Ne, ich denke, da braucht man nix mehr zu sagen... es verschlägt mir ja fast die Sprache :|
 

DeletedUser129941

Gast
tu mal nicht so scheinheilig. Du hast doch selbst mit coolup geschrieben und von ihm erfahren, dass er vorhatte, nicht mehr zu spielen. Da schickt man, wenn man es als Stamm weiß, auch keine Unmengen an Deff rüber, wenn der Spieler selbst keine Lust mehr zu haben scheint. Dass wir Spieler opfern ist doch wohl lächerlich.
 

DeletedUser114800

Gast
Da schickt man, wenn man es als Stamm weiß, auch keine Unmengen an Deff rüber, wenn der Spieler selbst keine Lust mehr zu haben scheint. Dass wir Spieler opfern ist doch wohl lächerlich.
Mal ganz abgesehen, dass ich diese "ich wollte eh aufhören" witze nie so recht glaube, aber nun gut wenn dem so ist...
Dann versucht man als Stamm nicht das Pw zu kriegen und neu zu besetzen? Oder hatte Cooli euch ned so lieb das er den Acc ned abgeben wollt?
I.wie passt hier was nicht zusammen guys
 

DeletedUser129941

Gast
blabla, ich weiß schon schwacher Konter und so. Aber niemand muss sich hier vor euch rechtfertigen.
 

DeletedUser40911

Gast
Von mir auch mal wieder ein großes Kompliment an Ramsi und ein Hoch auf den gepflegten Umgangston hier!
Ich hatte erwartet mit Tomaten und Spitzhacken beworfen zu werden. :)

Der Rest wird sich auf dem Felde zeigen, Freund Erutuf.

Grüße,
Flinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oschi 007

Gast
einfach nur peinlich zer0 u zuppi :p kommt ersma kla mit i-nem stamm, findet einfach ma eure mitte, es langweilt das gesülz, die meinung über euch is eh im arsch, bzw...wie heißt das noch so schön? is der ruf erst ruiniert usw...flamt sichs völlig ungeniert

die ganze propa is n witz, hat hier jemand ne propa mit weniger inhalt eingestellt? nee? ach nee? wieso nich? soll ich meine ramsiberichte einstellen? sind vllt n paar mehr als i-nen honk von 2 tagen^^ interessiert das hier i-wen? nee, oder? - also! paar berichte, lächerlich ey...u die art u weise unterscheidet euch hier von niemandem mehr, von dem ihr euch distanziert habt ;-)

egal was jetzt wieder drunter gepostet wird - es is n fail :p
 
Reaktionspunktzahl
4
"Jetz is unser Deffforum überflutet von Nicks Hilferufen "
Wieso musst denn das hier glei veröffentlichen!? Ich hab doch gesagt, dass ihr Stillschweigen wahren sollt damit sie nix von den Deffmassen bei mir mitbekommen :-(

hm, oschi again and again...
Hast recht, dass ich es schade finde, dass man hier keine Propa zu lesen bekommt. Wie gern ich doch ne gescheite Propa von nem andern Stamm sehen würde von einer "interessanten" Front. Also, zeigt es uns A! wie man es besser macht! Ich freu mich :) Da gibt es schon Fronten wo eigentlich was los sein sollte - ramsi,... - und doch verkümmert das Forum hier und wenn schon jemand zeigt, dass diese Welt nicht ganz verkümmert ist, stößt das nichtmal auf Gegenliebe beim präsentierten Stamm.... Verstehe einer diese Welt :S

Achja, ne Propa mit weniger Inhalt hat in letzter Zeit sicher keiner reingestellt - wenn wir davon ausgehen, dass davor keiner eine reingestellt hat. Haste gut erkannt!! Dafür hast dir ehrlich ein bischen (eisen) verdient :)
 

DeletedUser114800

Gast
einfach nur peinlich zer0 u zuppi kommt ersma kla mit i-nem stamm, findet einfach ma eure mitte, es langweilt das gesülz, die meinung über euch is eh im arsch
Finds sehr traurig das du nur weilwa hier jetzt nicht auf der selben Seite stehn das ganze nicht trennen kannst Oschi, wirklich traurig. Aber kay, feinden wir uns halt an ;-)
Mach doch ne Propa, jeden würds interessiern, wir sind die einzigen die hier mal was liefern während ihr nix konstruktives beitragt.
 

oschi 007

Gast
Es ist keine propa, das is ja das Problem ;-) Wen interessieren 20 Bashberichte von nem 2 Mioacc? Also mich jedefalls nich.

Dass ihr da jetz was "geliefert" habt seh ich eben anders, geliefert wurde nix! :mrgreen: klar is fein, wenn hier mal was im pup geliefert wird, oder wenn er auch nur am Leben gehalten wird, aber dass ich deshalb jetz genausowenigaussagendeberichteeinstellediekeineninteressierenweilsievöllignormalsind macht denk mal keinen Sinn.
 

oschi 007

Gast
omg...wir können das Licht ausschalten, eru leuchtet meilenweit
 

DeletedUser114800

Gast
Niemand zwingt euch den Thread zu lesen, wir fandens besonders dank der RL Flames und der Igno IGM doch erwähnenswert und belustigend, das euch das ned taugt ist nicht weiter überraschend.
 

DeletedUser134237

Gast
Aber sie müssen doch das tun was sie "am Besten" können.

zer0 zwingt sicher alle im Stamm im Forum zu flamen und wie hier Propas zu machen.
Pub beherrschen = 1. Grundvoraussetzung für die Weltherrschaft.
 

.undercover

Gast
Pub beherrschen = 1. Grundvoraussetzung für die Weltherrschaft.

word, Server gewonnen.
btw. heißt es Pup!

ps: [10.02.2012 07:03:31] zer0: Los jetzt flame sie wir brauchn die PupherrschafT!!!!1100001!111!101100100=01011101!!1!!1!010==11!!

wurd gezwungen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oschi 007

Gast
er hatte scheinbar keine Böcke, weil er so nen fettes RL hat, versteh das doch zer0 ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Oder einfach ne Pfeife die bei 3 stelligen Incs überfordert ist :rolleyes:
Aber er wollte ja eh aufhören...:wink:
 
Oben