• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoolUp - SuitUp - PiUp

DeletedUser

Gast
Seid doch ma wieder nett zueinander, is ja nicht auszuhalten hier ^^
 

DeletedUser40911

Gast
Ja, irgendwie verlierts gerade die Form. Und ich mag die Tipler ehrlich.

Im übrigen habe ich gerade mal die 400 Angriffe gecheckt, die von mir raus laufen. Aber auf Erutuf ist da nix dabei. Das muss dann von wem anders kommen. :|
 

DeletedUser

Gast
So Leute dann geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu ab.

Fand das Thema garnicht schlecht wegen den Mails die Berichte kann man bei sich selber zu 1000 sehen denk ich doch und das war glaube ich auch nicht der Gedanke von PI das euch davon einer abgeht wenn ihr paar gekillte Truppen seht.

Zum 2. Sollte das hier mal wieder geregelter Ablaufen weil momentan macht es kein Spaß mehr zu lesen von Allen seiten aus gesehen natürlich soll ja Trotzdem ein miteinander hier sein sonst können wir den PUP gleich zumachen lassen.

So Hoffe das es hier wieder normal wird und alle mal runter kommen.

LG
 
Oben