• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Copyright

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du hast sicher einen stark männlichen Appeal, aber so stark nun auch wieder nicht, als dass er damit Erfolg haben könnte...

wer sagt dass es ein er ist? - Ein er der sich als sie ausgibt nadan vielen dank wie sah es dann for 10 Jahren hier aus ogott lauter bisexuelle :p. Das is´n Skyndal ;) aber keine Sorge du kannst ihn anzeigen ihn durch Spuren folgen und ihn dann eine Geldstrafe zahlen lassen. Passiert ja ständig. ALso kein Angst. Wir stehen alle hinter dir.
 

DeletedUser

Gast
Ui, hier gabs heut auch noch keine Nivea-Gratisproben, oder?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
testosteron in action: liebe, wut, reue. beim nächsten schub, fang einfach mal was kreatives mit seesterns bildern an.
 

DeletedUser

Gast
trololo, du willst jemanden wegen einem geklauten bild anzeigen?
so mani mad gurls in teh internez!

Bevor ich's vergesse, HURR DURR!

Du Eierloser Drecksack verpiss dich zu deiner Oma die dir deine vollgeschissenen Windeln wechselt. Du NICHTS!!!!
haha epic fail fgt
 

DeletedUser

Gast
Ha! Hier ists schön, hier gefällts mir, der erste thread mit nem total entspannten mod, hehe "eierloser Drecksack", der ist echt gut, würdest du das bitte auch zu Linzheim sagen, mich ham se aufm Kieker, ich darf net.

Auch diese Sentenz begeistert mich:

Ein er der sich als sie ausgibt nadan vielen dank wie sah es dann for 10 Jahren hier aus ogott lauter bisexuelle . Das is´n Skyndal ;) aber keine Sorge du kannst ihn anzeigen ihn durch Spuren folgen und ihn dann eine Geldstrafe zahlen lassen. Passiert ja ständig. ALso kein Angst. Wir stehen alle hinter dir.

Ich versteh kein Wort, bis auf den letzten Satz. ENDLICH kein outlaw mehr, nicht mehr vogelfrei, sondern gestärkt durch "wir" (wer isn das gleich wieder?).

Wenn ein "Er" Bilder von einer "Sie" klaut, um sich dann als "Sie" auszugeben, dann wird von dieser Unternehmung keine große Gefahr ausgehen. Der Ruf nach Polizei, Gerichten und Gewalt scheint verfrüht!
 

DeletedUser

Gast
möglicherweise ist es auch ein Ironieversuch, irgendwo zwischen postnatal und präpubertär.
 

DeletedUser

Gast
Wow ihr spamt sogar einen wichtigen sinnvollen Thread.
Ihr hab wohl echt keine Hobbys oder?
 

DeletedUser

Gast
Falls es sich auf dein Zitat bezieht, kann ich dir nur zustimmen.
 

DeletedUser

Gast
So der. Mod dieses Thema is mit'n bisschen zu chillig die letzten zwei Seiten waren nur spamereien.
 

DeletedUser

Gast
Schreib mal die Betreiber des Forums an und klär die auf, vielleicht sperren sie den Account, löschen die Posts und die Sache hat sich gegessen.

Eventuell auch mal die Bilder bei abload.de löschen lassen, dann kann er sie zumindest nicht mehr dort runterladen.

denke damit hat es sich erst einmal geklärt.
Allerdings, sollte man auch überlegen, was man von sich preisgibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben