• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Corleone TV - Eastern Special

DeletedUser

Gast
Passend zum Layout http://www.youtube.com/results?search_query=what+what+in+the+butt&aq=o

3ka2d5d4.jpg


Demnächst:

"Stark gegen Jarck" und "OP69"
 

DeletedUser

Gast
.... und das alles...

ohne das WEASEL
saubere arbeit
gratz kohip seher müx :)))) und die die ich vergessen habe ^^

ich weiss schon gar nicht mehr wer bei wem spielt ^^ solange schon weg :D:D:D:D:D:D

aber...

DROH

die finger kribbeln :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

nice müx ^^

ps: ich warte immer noch auf die 300 propa <3<3<3

NO PRISONERS!
AAAhoUUUUUUUUUUW
NO MERCY!
AAAhoUUUUUUUUUUW

TODAY NO BANG´LER DIE!!!

THIS IS WHERE WE HOLD THEM
THIS IS WHERE WE FIGHT
THIS IS WHERE THEY DIE!!!!

greetz at all :)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, Müx. ;-)

H41L BANG!
H41L AdA!

Von mir ein klares JA zu BANG 21. :mrgreen:

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich will jeden Sonntag Angriffssperre damit ich beruhigt und mit gutem Gewissen in die Kirche gehen kann! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Klar für BANG21 :)

Ps: Im meinem Ort sind Gottestdienste am Sonntag 8.00 Uhr und 10.00 Uhr, Freitag 7.00 Uhr, Mittwoch 19.30 Uhr und Samstag 19.30 Uhr :p
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, AGs könnte ich euch welche abgeben, bei Phoenix ist das Problem nicht der Ag-Mangel^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! Hat der Müx fein gemacht ;-)

Ein klares JA zur erneuten AG-Preissenkung, auch wir haben es nötig!!


Und nun zur Angriffssperre:
Wenn DS schon ein Kriegsspiel ist und zu Ostern daher keine Angriffssperre eingeführt wurde und wird, warum zur Hölle gibt es dann eine zu Weihnachten?
Und warum ver***** nochmal gibt es eine Sperre während der Feierlichkeiten zum DS-Geburtstag?! Damit die armen Mod's keine Dörfer verlieren und sie dann blöd dastehen?

Innogames ≠ logisch

Die armen Gläubigen müssen jetzt wohl aus der Kirche austreten ...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa müx, talent ist talent ;-)


Das einzige, was ich bei DS wohl nie gelernt hab und nichmehr werde :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Geschichten :)

Leider die Schrift ein bisschen schwer zu lesen..

Aber auch ein klares ja zu Bang 21!
 

DeletedUser

Gast
Nette Geschichten :)

Leider die Schrift ein bisschen schwer zu lesen..

Aber auch ein klares ja zu Bang 21!

Ja das mit der Schrift ist immer so ne Sache,

gestern beim schreiben, sah das wunderbar und leserlich aus,

beim hochladen dann nicht mehr so,

ist mir aber bei den letzten Propas auch schon mal aufgefallen,

weiß aber nicht warum :x
 

DeletedUser

Gast
H41L Müx, Beste Grüße zurück und Glückwunsch zum Coming Out! :)
 

DeletedUser

Gast
mir gefällts auch und von mir aus könnten sie die preise noch weiter runtersetzen weil irgendwie merke ich davon kaum was oder gewöhnt man sich so schnell daran ^^?

also daumen hoch :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da bist du aber schlecht informiert.
Müx und Musti hatten im März ihren Jahrestag.:eek:

Das du bereits davon wusstest, hatte ich angenommen...immerhin bist du ihr "Seifenspender". ;-)
Das heißt aber nicht automatisch, dass er sein Coming Out schon hatte (oder sollte ich "sie" sagen?). :)
 

joker6666

Gast
Nett

Wenn du bei der Schrift Probleme hast Muexlae dann frag doch den Paint Gott :D
Bis auf die Schrift fand ich es Top ;)
Und Übringens nette Kriegserklärung die von TW fehlt leider noch ^^
 

DeletedUser

Gast
Amüsant wie immer, allerdings ist die Schrift aufgrund der Farbgebung für mich schwer zu lesen.

Gruß aus dem RL (ja, es gibt ein Leben neben DS :eek: )

SeaPearl (aka mp-red-bull)
 

DeletedUser

Gast
weiße schrift auf zartrosa? bitte! kannst du mal an die vielen harz vierler denken? kann doch von uns keiner lesen.^^


nett und sauber!
 
Oben