• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Corona Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

da eine Vielzahl an Spielern aktuell zu Hause bleiben können - und das Ideen Forum gerade geschlossen ist - nur als Frage:
Wäre es möglich spontan einfach mal wieder eine SDS Welt auf zu stellen?

Peace
 
Als ob es gerade in dieser Lage nichts wichtigeres gäbe als, dass man doch bitte Leute abstellen soll, die euch bespaßen. Manche Leute...
Den Beitrag den jeder leisten kann ist soziale Kontakte zu meiden, was für mich soviel wie "bleibt zuhause" heißt.
Da trotzdem weiter gearbeitet wird heißt das, dort wo es möglich ist, Home Office. Wenn jetzt also z.B. Termine weg fallen, könnte das bedeuten Mitarbeiter haben weniger zu tun haben und somit wäre der Support für eine SDS Welt möglich und somit eine weitere finanzielle Einnahmequelle vorhanden.
 
Das Supporter aber nicht bei InnoGames im Büro arbeiten sondern alles ehrenamtlich machen ist dir bewusst?
Und ich denke nicht, das alle nen Büro Job haben wo sie nun HomeOffice machen können.
 

Something New

Gast
War doch nur eine Frage... ist doch okay Fragen zu stellen.
 

Lindi

Team
Ich find's halt einfach unangebracht bei einem Thema das einfach komplett durch ist seit Jahren (SDS.de) dann jetzt eine so ernste Situation wie das Corona-Virus vorzuschieben um wieder damit anzufangen.
manche schieben halt Panik und manche bleiben einfach zu Hause und versuchen sich abzulenken...
da finde ich SDS sicher ne interessante Alternative - ich denk aber nicht dass das klappen wird =(

werde das Thema intern nochmal anhauen

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.