• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Countdown bis zum Start der neuen Welten

DeletedUser117168

Gast
Ist das der genaue Starttermin? Also starten die Welten (W103, W104) wirklich genau, wenn der Countdown auf 0 ist? Dachte immer, dass die exakten Startzeiten neuer Welten nicht bekannt gegeben wird (um vorübergehende Überlastungen zu verhindern)?


Lg, Ben
 

DeletedUser150278

Gast
Ich glaube die genauen Startdaten werden in der Vorankündigung nicht bekanntgegeben, sondern erst zum Stard des CD´s. Ansonsten wäre ein CD ja recht sinnlos, oder irre ich? ^^
 
Oben