• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Countdown Server 1

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Login nicht mehr möglich
k1ocray.gif


nun ist es "endlich" vorbei... das Leben und die Freiheit haben uns wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht bin ich ja auch doof ^^

jedenfalls hab ichs so verstanden, dass er nur zitiert wurde....war das nicht irgendwas, was er vor der löschung von I schrieb?

naja, egal, nu ist er dicht (der server ^^)
 
Reaktionspunktzahl
9
vielleicht bin ich ja auch doof ^^

jedenfalls hab ichs so verstanden, dass er nur zitiert wurde....war das nicht irgendwas, was er vor der löschung von I schrieb?

naja, egal, nu ist er dicht (der server ^^)

habs mir nomma durchgeblättert und wenn meine augen mich nicht ganz im stich lassen.. dann steht davon da nix bei^^
 

DeletedUser23636

Gast
So, ... nun kam ich von der Arbeit ... und sah ... S1 ist nicht mehr da!:|

nene ich bin nicht buba ... das war nur ein zitat von ihm aus dem
Thread mit -I-


schon Traurig
 

DeletedUser

Gast
exe?

Gibt es unsere Notizen noch? Oder sind die bereits weg? Vlt kann ich davon noch was gebrauchen :D
 
Oben