• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Counter Strike; Source macht Probs

DeletedUser

Gast
Hi ich hab n Problem. Ich hab n neuen Computer http://www.aldi-sued.de/product_special/product_451.html und wenn ich auf diesem Computer Counter Strike; Source starte, läd der Computer das spiel ganz normal, bis es fertig geladet ist, dann startet der Computer plötzlich neu. Ich kann ihm Internet nirgends Hilfe finden, auch nicht bei www.steampowered.com. Kann mir von euch jemand weiterhelfen oder weiß jemand wie man an so ein Problem ran geht? bitte helft mir!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stell auf Bluescreen um, dann gibbet da eine Zahl die recht lang ist, und die sachst du den Freundlichen medion mitarbeitern, lass dich aber bitte von vornherein mit der technikabteilung verbinden!!!!
Die werde dir dann sagen du sollst erstmal alle treiber aktualisieren, was du nat. schon hast.
Dann sagen die dir das der Fehler ein Speicherfehler ist, und dann sachst du ich habe doch 3 jahre homeservice, also schickt einen her der soll das mal machen.
Es wird darauf hinauslaufen das du neuen ram bekommst und eine neue festplatte !!!

Und ansonsten lass auch noch die GraKa angucken die schmiert auch ganz gerne mal ab !

Gruss
SPider
 

DeletedUser

Gast
läuft sonst alles io? (ist CS das einzige oder benutzt du das
immer als diagnoseprogramm? oO)

wie sieht es mit hitze aus?
temperaturwerte? etc.

Ferndiagnosen sind zweifelhaft sinnig.
 

DeletedUser

Gast
*zustimm*

aber immerhin besser als gar keine diagnosen ^^
 

DeletedUser

Gast
hat sich erledigt. das problem war der Grafiktreiber, der Grafiktreiber der schon installiert war geht bei manchen spielen nicht und da die grafiktreiber auf diesen computer abgestimmt sein müssen musste extra n neuer grafiktreiber programmiert werden ;-) trotzdem danke
 

DeletedUser

Gast
zockt hier jemand aktiv css? :)

könnte man ja nen ds treff im css machen? ^^
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit dem thema zu tun -.- außerdem is der thread schon alt...
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
was hat das mit dem thema zu tun -.- außerdem is der thread schon alt...

Laß ihn doch fragen ! Wir wissen doch alle das es besser ist OT zu Fragen als nen neuen Thread aufzumachen oder ?

Ich meine mich zu erinnern das Trustchen CSS spielt, kannst ihn ja auf S2 mal anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
ich spiel abundzu mal etwas css aber im mom bin ich eher mal wieder auf'm et -trip :cool:
 

king fresh

Gast
cheater wichser hu....

ich mir mal die neue hackcam runtergeladen und das meiste davon
ist von leuten die demos gemacht haben....

ich wollt mal fragen wo man solche programme dafür holen kann
 

DeletedUser17564

Gast
Joker89 schrieb:
Hi ich hab n Problem. Ich hab n neuen Computer http://www.aldi-sued.de/product_special/product_451.html und wenn ich auf diesem Computer Counter Strike; Source starte, läd der Computer das spiel ganz normal, bis es fertig geladet ist, dann startet der Computer plötzlich neu. Ich kann ihm Internet nirgends Hilfe finden, auch nicht bei www.steampowered.com. Kann mir von euch jemand weiterhelfen oder weiß jemand wie man an so ein Problem ran geht? bitte helft mir!!! ;-)

Aldi PC, CS, geboren 89.
Haha!
 
Oben