• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Counter

marsupilami1978

Gast
So T Minus 19 Tage Dc hat gewonnen oder durchgehalten Egal diese Welt ist nun vorbei also werden wir hier jetzt die letzten 19 Tage die letzten 5 jahre feiern also hier bitte nur lustige oder schöne anekdoten posten das angedisse kann man dan jetzte mal ruhen lassen iss doch allet nur nen Spiel^^ dc wird hir dann noch einige foren posts senden wenn wir ers sein komisches fotodingens wiederfinden^^
 

Klabautermann84

Gast
Hail Marsu, er hat es auf den Punkt gebracht. S9 war für jeden so lang ne geile Zeit, wie er Spaß daran hatte. Jetzt darüber zu streiten, wer mehr Spaß hatte, ist albern ^^

Es war für mich einfach der Server schlecht hin. Auf S3 war ich einfach ein zu kleines Licht um wirklich bedeutendes zu leisten, S9 war perfekt und alles was danach kam war irgendwie nie mein Ding (nicht mal S58, der Server ist ja seit Anbeginn seiner Zeit im Dornröschen-Schlaf). Vielen Dank euch allen für geile Kämpfe, kochende Emotionen, Freund- und Feindschaften, Kampf und Diplomatie, Sieg und Niederlage! Ohne euch alle wäre S9 nie das gewesen, was er war!
 
Reaktionspunktzahl
0
Jau dann meld ich mich auch mal zu Wort. S9 war schon nen geiler Server, leider zu unserem Ende nur noch von Intriegen übersäät das ganze.. Aber irgendwie macht das ja auch Teilweise DS aus.. schön war es ja trotzdem.. also.. allen Verbliebenden noch eine schöne Zeit auf S9.

man liest sich sicher irgendwann mal wieder oder sieht sich vlt auf nem anderen Server..


cheers,
Mad
 

ersboeserjunge

Gast
Ein hoch auf S9, der einzige Server den ich wirklich aktiv gespielt habe. Zumindest zeitweise :mrgreen:
War eine geile Zeit, mit vielen netten Leuten und auf jeden Fall jeder Menge Spaß


dc wird hir dann noch einige foren posts senden wenn wir ers sein komisches fotodingens wiederfinden^^

Mein komisches Fotodingens :-o
Was meinst du denn genau, vielleicht hab ich das ja noch :confused:

---------------------------------------------------------------
Ein paar Anekdoten

Geilstes Profilbild ever :mrgreen:

20080311235356.png

Geilster Dorfname ever :mrgreen::mrgreen:

20090723030144.png

Marsu`s Renovierung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

darkuf.jpg

und Langeweile zwischen den Angriffen, das Bild ist so geil. das hängt heute noch an meiner Pinnwand ^^

dsc02053jd.jpg

-----------------------------------------------------

vielleicht trifft man sich mal zu einer Skype Runde mit paar alten Hasen, fänd ich extrem cool :cool:
 

marsupilami1978

Gast
ohh ja der beschriftungs trooper das waren noch zeiten jeden tag skype und pangja ohne ende ach ja und ers sein nerviges spiel mit den bugs das foto dingens na womit man screenshots zum runter scrollen machen kann dann muss das forum nicht kopiert werden
 
Reaktionspunktzahl
0
Mensch ers, wo haste die Bilder denn alle ausgegraben :mrgreen:

Ja war schon Recht Lustig auf S9 :p
Kann kein Server Toppen wie ich finde.. für mich ist dann nach S34 auch Schluss.. DS ist halt nicht mehr das was es einmal war.. leider schon länger aber Löschen bring ich nicht noch einmal übers Herz :(
 

ersboeserjunge

Gast
ohh ja der beschriftungs trooper das waren noch zeiten jeden tag skype und pangja ohne ende ach ja und ers sein nerviges spiel mit den bugs das foto dingens na womit man screenshots zum runter scrollen machen kann dann muss das forum nicht kopiert werden

Wie mein komisches verbuggtes Spiel ? Das war sau cool, ich hab zwar keine Ahnung mehr wie das hieß (du vllt mad), aber das war übelst geil :mrgreen:

Das Screenshot Programm ist:
FastStone Capture

Mensch ers, wo haste die Bilder denn alle ausgegraben :mrgreen:

Meine Festplatte ist unendlich groß :mrgreen:
paar Sachen muss man doch aufheben ^^
 

marsupilami1978

Gast
ja genau das meinte ich ja löschen ist halt sch... aber dennoch ist es ok das jetzt vorbei ist obwohl es nur noch 2k rote gewesen wären aber man kann nicht alles haben
 
Reaktionspunktzahl
0
Na 2k Dörfer sind ja wohl noch zu packen :p

@Ers: keene Ahnung.. Außer Pangia & dieses komische Rennspiel wüsste ich nicht was wir gedaddelt haben könnten :mrgreen:
 

DeletedUser43777

Gast
Hier mal ein Screenshot der geamten Aktivitäten des Servers, nein der WELT 9 in den letzten 24 Stunden.
Wie gesagt, alle Spieler. Das 168 Punkte Dorf, das ROC als letztes geadelt hatte, ist hier leider nicht mehr drauf...^^

2ue2rzno.jpg
 

Torzyras

Gast
Goodbye

Meine definitiv erste und letzte Die Stämme Welt... letztlich ist man doch auch froh, wenns dann mal vorbei ist^^
Ers, marsu, mad, ham wir nicht auch mal sowas ähnliches wie Worms gespielt, das nie so richtig funktioniert hat?
Aber Pangya ist legendär^^
 

angelmarc

Gast
auch meine letzte Torzy, danach ist Schluß... deswegen jetzt noch ein Feuerwerk voller Bashes und dann ist bald der Sensemann hier angekommen...
Countdown... wieso zählt hier eigentlich keiner? machen wir doch sonst überall "gg"

Daß ich mein PW hier noch weiß grenzt an Wunder:

Willkommen, angelmarc.
Dein letzter Besuch war: 26.08.09 um 21:32 Uhr
 

marsupilami1978

Gast
T -12 tage

ja ne menge im forum gefunden da muss man erstmal überlegen aber ich find schon noch ein paar lustige sachen und pangya das sollte mal wieder gezockt werden oder das komische spiel wo man nichtr geadelt werden kann...:twisted::twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
das komische spiel wo man nichtr geadelt werden kann...:twisted::twisted::twisted:

haha, ja das war Lustig, kann mich noch an ein paar Heulsusen da im Forum erinnern die sich Beschwert hatten, das dies geändert werden sollte :)
Sie meinten damals.. "Bitte nicht ändern, wurde schon so oft bei DS geadelt, das soll mir hier nicht auch noch passieren" :mrgreen:
Ich hau mich weg, das war echt zum schreien Komisch:tongue:
 

Killerweed

Gast
haha, ja das war Lustig, kann mich noch an ein paar Heulsusen da im Forum erinnern die sich Beschwert hatten, das dies geändert werden sollte :)
Sie meinten damals.. "Bitte nicht ändern, wurde schon so oft bei DS geadelt, das soll mir hier nicht auch noch passieren" :mrgreen:
Ich hau mich weg, das war echt zum schreien Komisch:tongue:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

marsupilami1978

Gast
juhuh t-37 tage vllt schaffen wir ja doch noch ne blaue welt
 

marsupilami1978

Gast
Wuensche euch allen ein schönes Stämme freies 2012 endlich verkatert
aufwachen und keine Angst mehr vor der Beendigung der Angriffs
Pause zu haben ist schon ein cooles gefuehl^^ also habt ein tolles Jahr könnte
Ja das letzte sein...:biggrin:
 

Torzyras

Gast
Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr 2012!
Vor allem wird es ein Stämme-freies Jahr für mich und viele andere auch.
Also alles Gute allen, die hier noch lesen. Marsu war ja tatsächlich schneller als ich. :)
 
Oben