• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Counterstrike 1.6 Problem

• Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum

DeletedUser113549

Gast
Hi,
ich zocke Cs 1.6 und habe manchmal folgendes Problem:
Mitten im Spiel hängt es sich auf und ich kriege eine tolle Meldung mit der Überschrift Fatal Error und das hl.exe einen Fehler hat und ich muss neu starten.
Das nervt ziemlich vorallem da der Fehler unregelmäßig kommt und ich nicht weiss was ihn auslöst. Kennt ihr eine Lösung?

Nowhere to Run to

Gast
Hi,
ich zocke Cs 1.6 und habe manchmal folgendes Problem:
Mitten im Spiel hängt es sich auf und ich kriege eine tolle Meldung mit der Überschrift Fatal Error und das hl.exe einen Fehler hat und ich muss neu starten.
Das nervt ziemlich vorallem da der Fehler unregelmäßig kommt und ich nicht weiss was ihn auslöst. Kennt ihr eine Lösung?
Kommt bei mir bei css wenn ich Tabs wechsle.

DeletedUser113549

Gast
Ahja sagt mir nichts also Cs:s läuft bei mir einwandfrei aber Cs 1.6 eben nicht. hl.exe austauschen hat mir nichts gebracht bzw. hab ich auch keine andere wirkliche hl.exe datei irgentwo gefunden wenn einer die mal kopieren könnte wäre sehr freundlich. Weiss zwar nicht obs hilft aber probieren kann man es ja.

Google klärt mich nur über andere fehler auf aber nicht über den beschriebenen.

DeletedUser113549

Gast
*Push ist zwar ein paar Minuten zu früh aber die Welt wird schon nicht untergehen^^

DeletedUser72893

Gast
Das mit der hl.exe oder der hl2.exe passiert ab und zu mal. Das passiert und allen mal^^

DeletedUser113549

Gast
Mir passierts jeden Tag 1-2 mal und das nervt. Gibts da kein Patch von Valve oder so?
Weil meinem Bruder passiert des nie.

DeletedUser82514

Gast
War bei mir auch. Schicke dein Problem an den Stpport nach 2 - 3 Tagen bekommst du iwas zurück. Ich habe das Game neu installiert und musste bei den Installationsoptionen etwas umstellen. Jetzt klappt es eiwandfrei

bL4ckDu5t

Gast
ansonsten evtl mal kompitibilitäts-modus umstellen und falls möglich "als administrator ausführen" vllt hilfts...