• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

crank! - Hochverrat durch SG.

DeletedUser

Gast
cranksea3 am 08.10. um 12:11 Uhr
Hallo werte Mitglieder,

aufgrund der letzten Ereignisse werde ich diesen Stamm auflösen (müssen). Ich selbst habe im letzten Monat den Stamm nicht mehr geführt, da ich durch mein duales Studium stark eingebunden war. Auf diesem Wege danke ich Maxi2805 und Lord SPQR für die aktive Arbeit. Ich wünsche euch im RL, als auch auf dieser Welt oder anderen Welten weiterhin viel Glück und Erfolg.

Unsere Gegner sind einfach zu mächtig und darum ergebe ich mich diesem Druck und löse den Stamm auf. DDB und ~P~ sind nördlich bzw. südlich von uns stark vertreten und wir sitzen in der Klemme.

Wie gesagt, ich wünsche alles Gute, vor allem im RL.

Bis dahin, euer Cranksea3

Es war einmal... ein unfähiger Stammesgründer, der seit Beginn seiner Laufzeit auf seine Stammesführung angewiesen war. Seinen Stamm auf mal auflöste nur weil er seine SG Rechte hatte, aber dennoch niemals den Stamm geführt hat. Einfach ein Mitläufer der bei der kleinsten Bedrohung direkt zum Feind übergelaufen ist, was nicht mal eine wirkliche Bedrohung war :) .

Wir wollen hier nun keinen "PRANGER" draus machen, aber so eine Aktion kurz nach einer Kriegserlärung ist wirklich lachhaft, indem genug organisationsfähige SF anwesend waren, ist lächerlich. crank! verabschiedet sich damit auf W96 und sorgt weiterhin für trouble, auf die eine oder andere Art. Wir hatten ehrlich gesagt nach dieser Aktion keine lust mehr uns neuzugründen da unser SG uns gezeigt hat, das es dieses nicht wert ist.

Wir wünschen DdB weiterhin sehr viel Erfolg und alles gute für die Zukunft.
Natürlich auch allen anderen Spielern :)

Lg
crank!
 
Reaktionspunktzahl
65
Es war einmal... ein unfähiger Stammesgründer, der seit Beginn seiner Laufzeit auf seine Stammesführung angewiesen war. Seinen Stamm auf mal auflöste nur weil er seine SG Rechte hatte, aber dennoch niemals den Stamm geführt hat. Einfach ein Mitläufer der bei der kleinsten Bedrohung direkt zum Feind übergelaufen ist, was nicht mal eine wirkliche Bedrohung war .

Wir wollen hier nun keinen "PRANGER" draus machen, aber so eine Aktion kurz nach einer Kriegserlärung ist wirklich lachhaft, indem genug organisationsfähige SF anwesend waren, ist lächerlich. crank! verabschiedet sich damit auf W96 und sorgt weiterhin für trouble, auf die eine oder andere Art. Wir hatten ehrlich gesagt nach dieser Aktion keine lust mehr uns neuzugründen da unser SG uns gezeigt hat, das es dieses nicht wert ist.

Wir wünschen DdB weiterhin sehr viel Erfolg und alles gute für die Zukunft.
Natürlich auch allen anderen Spielern

Lg
crank!
Also halten wir fest:
Ihr seid wochenlang in nem Stamm eines unfähigen Stammesführers gewesen? Wieso macht man so einen Unsinn? Ne Neugründung ist zu viel? Dann lags nich am SG.
Du willst keinen an den Pranger stellen, aber eröffnest nen Thread im öffentlichen Forum? Genau.
Keine Lust mehr den Stamm neu zu gründen mit der Begründung es würde sich nicht lohnen? Scheint ja ein immens toller Stamm gewesen zu sein. Und wieder liegts dann nich am SG.

Fazit: Du machst dich lächerlich mit so einem Beitrag.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also halten wir fest:
Ihr seid wochenlang in nem Stamm eines unfähigen Stammesführers gewesen? Wieso macht man so einen Unsinn? Ne Neugründung ist zu viel? Dann lags nich am SG.
Du willst keinen an den Pranger stellen, aber eröffnest nen Thread im öffentlichen Forum? Genau.
Keine Lust mehr den Stamm neu zu gründen mit der Begründung es würde sich nicht lohnen? Scheint ja ein immens toller Stamm gewesen zu sein. Und wieder liegts dann nich am SG.

Fazit: Du machst dich lächerlich mit so einem Beitrag.

This - und wenn einem das RL wichtiger ist als ein Krieg bei DS dann ist das Hochverrat? Oioioi... Na gut, er hätte auch so gehen können ohne den Stamm aufzulösen. Warum hatte er dazu wohl keine Lust?
 
Oben