• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

crayon vs. DHdT

DeletedUser

Gast
Na Mensch ist doch wohl nix drauss geworden Amezzo?

Badsta
Punkte: 460.176
Rang: 109

Du armer mit dir gehts ja immer weiter bergab.. war der "Noobstamm" eine Nummer zu gross du Held?
Aufeinmal diese Funkstille..von solchen wir dich gibts unmengen.. gross rumbrüllen und denn ganz still untergehen..
Naja was sollst, bist nicht mal erwähnenswert.. alleine wegen deinen achsocoolen Posts :mrgreen:

Rest in Peace
 

DeletedUser

Gast
spionage? wo denn? sie sind aus dem stamm ausgetreten als sie mir die uv gegeben haben. und ist wohl klar das ich die nachrichten lese, außerdem wurden die mir sowieso weitergeleitet, so hab ich nur das original mal reingeklatscht du pfeife x)

Was bist du denn für`n Held?? Wenn meine UV die PRIVATEN Nachrichten liest wird sie aufgeadelt :mrgreen:

Hab ich ja vorher gar nicht gelesen.... naja, dafür gehts ja eh bergab mit dir :p
 

DeletedUser

Gast
jetzt kommt wieder als ausrede wie inaktiv er in dem acc ist -.-

trotzdem ist es auf der anderen seite keine kunst bei so einer masse (Nullen) gegen 3 Leute gut da zu stehen!
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend meine Herrn, Fraun und kleine DS-Suchti-Kinder,

wie ihr bestimmt bemerkt habt hat DHdT den "Krieg" gewonnen, da Crayon aus versehen beim heulen auf ,,Stamm auflösen,, gekommen ist.
Damit sollte dieses Thema erledigt sein und ich muss mir ein anderen ,,Opferstamm,, suchen den ich runter machen will, damit mich wieder genug hassen.

In diesem Sinne einen schönen Abend und amezzo besauf dich nicht zu doll, es könnten Angriffe kommen.

Lamu
 

DeletedUser

Gast
schade, dass er inaktiv ist....hätt mir ruhig welche geben können^^

gute farmgründe da hehe
 

DeletedUser

Gast
bräuchte "nur" 2 sprungdörfer^^

einsatz...ne...provision...20%? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
brix sei einfach leise *lol* - schau erstmal das du stall auf stufe 5 in deinem dorf bekommst *lach*

jaja badsta ist inaktiv ;)
 

DeletedUser

Gast
brix sei einfach leise *lol* - schau erstmal das du stall auf stufe 5 in deinem dorf bekommst *lach*

jaja badsta ist inaktiv ;)

die 2 letzten wochen war er inaktiv, sonst hätte er wohl kaum erst gestern mir ein paar dörfchen angeboten...

*lach* wenn man keine ahnung hat, sollte man ... ;-)

pass mal auf, dass du deinen 60k vorsprung mit deinem dualacc gegenüber meinen 1-player-acc behälst^^

wär doch peinlich wenn ich euch überholen würd :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja dann gib mal deinen ingamenamen her :p ...

im übrigen wenn du dich nicht auskennst einfach mal die fresse halten :D ...

ich allein war rang 35 - dann hab ich acc für ein monat abgegeben, es wurde nichts gemacht und ich bin mit freund dazugekommen weil ich sonst keine zeit dazu haben
 

DeletedUser

Gast
oh, ich hock auch auf rang 60 rum, und bin only :p

du willst mich ja auch nicht blöde anmachen :p

@austria

du kennst meinen ign nicht, aber weißt, dass ich keine ahnung hab?

wie mir scheint, hast du dann sogar meinen schriftwechsel mit badsta gelesen und gesehen, dass er mir nichts erzählt hat, dass ich was weiß :mrgreen:
respekt xD
 

DeletedUser

Gast
naja @Brix17 ... such mal Brix17 in der spielerliste und du wirst sehen das dieser spieler 417 punkte ca hat . da darf ich wohl sagen das du erstmal stall auf 5 bauen sollst ... wenn du zu feige bist ihn rauszurücken dann ist das auch okay für mich - wir treffen bestimmt mal aufeinander ...
 

DeletedUser

Gast
ist nichtmal nen ganzer Konti zwischen^^

aber dafür rerorita :D
 

DeletedUser

Gast
jaja würde bei euch lügnern eh keinen sinn machen

das aus dieser kämpferischen taktik erwachsene NoT war das beste das dieser server je gesehen hat :)
dies ist und bleibt so STAY COOOL NOT
 
Oben