• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CRAZY such erfahrene Leute

DeletedUser

Gast
Der Stamm CRAZY sucht Member auf K36!
Wir haben alle mindestens 2 oder eher mehr Jahre Erfahrung. Viele von uns kennen sich von gemeinsamen Welten oder gar vom RL. In unserem Stamm sind alle sehr aktiv und wir beteiligen uns auch im Forum. Ausserdem sind wir Skype aktiv. Auf längere Zeit wollen wir so wie jeder Stamm die Macht auf dem Konti übernehmen, wir wissen jedoch auch, dass der Anfang gar nichts bedeutet. Viele Stämme haben am Anfang eine Vielzahl an Leuten ( wenn ich mir die Rangliste anschaue wird mir ganz schlecht :S ),CRAZY will seine Auswahl aber sorgfältig tätigen ! So setzen wir das Memberlimit erst mal auf 20.


MfG euer Shadow
 
Oben