• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cream-Pimco

DeletedUser133052

Gast
bild12x.png

klapptes6.png

klapptes7.png

klapptes3.png

klapptes5verzhlt.png

klapptes.png

klapptes2.png

bild8asd.png

bild8asdz.png

bild9ag.png

bild11u.png

bild12j.png

bild13g.png

propateil17.png

propateil18.png

til.png



Propa Cream Pimco-Soll keine Ego Propa sein- konnte halt nur für mich sprechen.
Leider schon ein bisschen her als ich sie gemacht habe-aber egal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
-1-

Grafik- Augenkrebs... 2/10
Inhalt 4/10

Ganz ehrlich, keiner will deine toten offs sehn...
Die Karte ist nicht beschriftet.
Cream wird leicht gestreichelt aber nich wirklich angegriffen...

Das ist keine Propaganda - das is ne Infotafel...


you fail -.-'

edit: Und warum hast du unterm pala den Satz von oben nochma gespiegelt :O
 
Zuletzt bearbeitet:

aT w0R

Gast
ich kanns nicht besser :S aber was genau ist jetzt so toll ?
achja highlight ist

"Als die meisten Angriffe vorbei waren und wir uns eins von 2 verlorenen noch zurückgeholt haben fing Cream an sich selbst zu deffen..." das mal was ganz neues leute die auchmal deff hinstellen ... oO /ironie
 
Reaktionspunktzahl
102
ich kanns nicht besser :S aber was genau ist jetzt so toll ?
achja highlight ist

naja - man kann extrem wenig von meinen propas halten...aber meine sind immahin auf 1Bild und sie sind Propas und net son ******....
inhaltlich und grafisch besser meines erachtens... auch wenns garfik vllt nur 6/10 is xD

also ich find die da müll... mehr selfowd als alles andere^^
 

ragnaras

Gast
Joa, der Wahnsinn isse nicht.. Bisschen breiter hätse sein können, find ich sonst wurd eig alles gesagt^^

Aber jede propa ist besser als keine propa
images
 

DeletedUser

Gast
schrift mit unschärfe vergrössern...

im titel kann man sowas mal machen aber nciht im normalen text immer und immer wieder und auch noch verschieden stark und mit unterschiedlichen zentren ... grafik is nicht gelungen...

warum du die karte gleich 2 mal abbildest, direkt untereinander, is mir auch schleierhaft

und der inhalt is doch recht dürftig^^
 

DeletedUser

Gast
die 2. Karte is dafür da um zu sehn das sie sich in sein safe geadelt haben.

Erstmal schön das ne Propa kommt....doch muss ich sagen das der text extrem langweilig geschrieben ist und ne story fehlt....

mehr gibts eig. nicht zu sagen, höchstens das es meiner meinung nach noch nen anderen hintergrund hätte wählen können.

lg,

Lord
 

DeletedUser

Gast
die 2. Karte is dafür da um zu sehn das sie sich in sein safe geadelt haben.

wo siehst du das?

ich seh als einzigen unterschied die paar zusätzlichen gelben punkte am rand des ausschnitts... das ist aber eher ne front zwischen gelb und rot (da unbeschriftet ist offensichtlich unwichtig, wer wer is) und save is nix, weder bei gelb, noch bei weiss, noch bei rot...


edit: oh und weiss hat ein dorf von rot geadelt ganz unten... wooooow
 

DeletedUser74123

Gast
Ach kommt leute, so schlecht find ich das garnicht gemacht, er beweist doch Mut wenn er sowas hier rein macht. Wenn ich son ding machen würde, würdet Ihr mit sicherheit Augenkrebs bekommen:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
:S finde das reicht jetzt immerhin hat er was gemacht... klar sieht nicht soo gut aus aber immerhin traut er sich das, stell selber was rein dann kannste dich aufspielen ;)

wo spiel ich mich auf?
1. war das nicht an Pimco gerichtet.
2. Hab ich gesagt das ich ne Notlösung sein soll fürn Stamm, bevor es wer macht der noch keine gemacht hat.
3.Wenn ich das nötige Matrial habe mache ich eine... wenn dus verlangst kann ich ja eine über nulpen und Baba adeln machen, bloß wird die wohl auch inhaltlich ziemlich doof, weil man da net viel rausholn kann, wa?

Und wennde denkst man kann zum baba adeln nen guten inhalt abliefern kannste es ja beweisen und selber eine machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mit den Karten kann ich auch nichts so Recht anfangen und ob da nen Unterschied zwischen den beiden ist fiel mir auch nicht auf.

Mir gefällt die Grafik ziemlich gut wobei ich diese aber als nicht zum Thema passend empfinde. Da ich dies aber selber nicht könnte ist es halt interessant zu sehen was so alles geht :)

Die Aktion selber finde ich wiederum sehr gelungen - an der Basherrangliste hat man das ziemlich gut gesehen. Daher finde ich es gut das eine Propaganda erstellt wurde. Gibt ja sonst nicht viel zu lesen hier.

Die nächste wird dann sicher besser ;)
 

DeletedUser133052

Gast
"Als die meisten Angriffe vorbei waren und wir uns eins von 2 verlorenen noch zurückgeholt haben fing Cream an sich selbst zu deffen..." das mal was ganz neues leute die auchmal deff hinstellen ... oO /ironie

Gegen sich selbst deffen wird aus den Berichten ja auch deutlich :)

schrift mit unschärfe vergrössern...

im titel kann man sowas mal machen aber nciht im normalen text immer und immer wieder und auch noch verschieden stark und mit unterschiedlichen zentren ... grafik is nicht gelungen...

Schrift wurde nie vergrößert-Bilder wurden höchstens um 1-2 Pixel angepasst.
Ansonsten wurde alles in einem Virtuellen 3D Raum erstellt*, Die Schrift kann in dem Sinne also nicht mit unschärfe vergrößert worden sein.

Ansonsten tzd danke für die ganze Kritik-man lernt ja (evt) daraus...

* war ja mal einen Versuch wert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schrift wurde nie vergrößert-Bilder wurden höchstens um 1-2 Pixel angepasst.
Ansonsten wurde alles in einem Virtuellen 3D Raum erstellt*, Die Schrift kann in dem Sinne also nicht mit unschärfe vergrößert worden sein.

ich arbeite mit paint.NET... und da ist unschärfe vergrössern ein tool :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht so von der Propa begeistert. Da hätte man mehr draus machen können.
 

DeletedUser116048

Gast
ach meine sehen genasuo *******e aus:)

also mach dir nichts draus ich kann es auch net wirklich!!

aber wichtig ist das der pub am leben bleibt!
 
Oben