• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Creep Smash TD

DeletedUser

Gast
Kennt einer von euch das oben genannte Spiel?

Wenn nicht, würde ich umbedingt empfehlen, es einmal zu testen, der Spielspaß daran will einfach nicht nachlassen.

Creep Smash ist ein Studentenprojekt und demnach graphisch komplett beschissen (2D) :mrgreen

Doch es macht emensen Spaß und wird auch von einigen DS-Spielern hier gespielt ;-)

Diese Version stellt eine Abweichung von Tower Defense (ist hier sicher bekannt) dar, da man dort gegeneinander spielen kann. Das Spiel kann mit 2-4 Spielern gespielt werden und dauert in der Regel ca. 30 Minuten, wenn man gleich rausfliegt auch nur 5 :p

Aber hier folgt eine kurze Erklärumg zum Spiel:
Jeder Spieler hat ein Feld, auf diesem Feld gibt es einen Weg, denn die Creeps (Monster), die vom Gegner gesendet werden, zurücklegen müssen. Man selbst muss diese Creeps mit Türmen, die man neben den Weg baut, zerstören, bevor die Monster das Ende des Weges erreichen. Sollte das nicht gelingen, so verliert der Spieler ein Leben (zu Beginn hat man 20 Leben). Demnach ist das Ziel des Spiels seinen Gegner auf 0 Leben zu bringen ehe man selbst soweit ist. Klingt nicht schwierig, ist jedoch gar nicht so leicht, denn man sollte mit wenigstmöglichen Türmen auskommen.
Jeder Spieler hat ein Income (=Einkommen), dass er alle 15 Sekunden erhält und das dann den Credits (=Geld) hinzugefügt wird. Sein Income erhöhen kann man nur indem man Monster schickt ;-). Demnach lohnt es sich so viele Credits wie möglich in Monster zu investieren und mit so wenig Türmen wie möglich auszukommen (da das Geld ja in Monster gesteckt werden sollte).
Sowohl Monster als auch Türme gibt es unterschiedlich starke, den Türmen kann hierbei auch noch ein Upgrade (=Level des Turms erhöhen) verpasst werden.

Aber bevor ich mir hier den Mund faslig rede, probiert´s doch einfach mal aus! Der Spaß ist garantiert!

Hier die CreepSmash-Seite: http://www.creepsmash.de/
Hier das CreepSmash-Forum: http://www.creepsmash.de/forum/
Und hier folgt der direkte Download Link: http://www.creepsmash.de/towerdefence.jnlp

Achja, das ganze ist natürlich völlig kostenfrei.


Dann kanns ja losgehen ;-)


Gebt mir doch einfach ein kurzes Feedback wie euch das Spiel gefällt und schildert mir eure Eindrücke. Bei Fragen einfach fragen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann Benny nur zustimmen.
Das Spiel macht so bald man sich reingefuchst hat derbe Spaß. Viele gute Spieler geben auch mal Tips an die Anfänger und im Forum ist gute Hilfe garantiert!
Eine nette Gemeinschaft an Spielern ist auch schon entstanden und hier nehmen sich die Entwickler auch die Zeit sich um die Bugs zu kümmern, wenn sie bekannt werden.
Ich wünsche mir mehr Spiele bei denen das so ist! ;]
 

DeletedUser

Gast
wer mal lust auf ne runde hat schribt mir ne pm ich hätte schon lust ^^
 

DeletedUser87954

Gast
also benny & yeti sind auch da....interessant!
ich schau mal gleich was da abgeht....^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habs mal geladen aber es ging nicht..
Nicht mal zu installieren :(
 
Oben