• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CriXx und der Lauchkönig Xoxoxes [Propa/AAR]

  • Themenstarter DeletedUser50382
  • Startdatum

DeletedUser50382

Gast
Die Abenteuer von CriXx Teil 2:
Xoxoxes wahre Natur und der Verrat!


Während die ersten Kriegsbemühungen von CriXx erfolgreich waren, kostete Xoxoxes Terrorherrschaft anderorts bereits weitere Opfer. Eines Morgens erschien eine Person in seinem Dorf dessen Schicksal seine Abneigung gegenüber des Lauchkönigs weiter vertiefte!


giphy.gif


Wer oder was mag sie nur so zugerichtet haben? Die Antwort überraschte nicht...


giphy.gif


Wahre_Natur_Xoxoxes.jpg

Langsam aber sicher zeigte Xoxoxes sein wahres Gesicht. Ein Mann der keine Loyalität kennt. Für ihn sind Menschen nur Mittel zum Zweck. Er scheut es nicht seine Verbündeten ebenso leichtfertig zu entfernen wie er sie einlädt. Nur wer ihm Nutzen bringt wird geduldet. Alle Wege sind ihm Recht solange sie ihn an sein Ziel führen.​

Doch was CriXx nicht ahnte war, das sich auch ganz in seiner Nähe etwas zusammenbraute, das die Bedrohung direkt zu ihm bringen würde.

giphy.gif

CriXx wusste von dieser Entwicklung nichts und richtete seine Augen weiterhin auf Xoxoxes, denn er wollte endlich mit eigenen Augen sehen was für ein niederträchtiger Tyrann er war... es kam zum Treffen.

giphy.gif


Seinem Feind endlich gegenüberstehend passierte etwas, womit CriXx nicht gerechnet hätte. Der listige Lauchkönig Xoxoxes versuchte ihn mit einem unmoralischen Angebot auf seine Seite zu ziehen. Wie würde CriXx sich entscheiden?

giphy.gif

xoxo_offer.jpg

Auf der Suche nach Bündnissen gegen CriXx wurde Xoxoxes schließlich fündig, und der Verrat war perfekt...

giphy.gif

horsts_verrat.jpg

Horsts Verrat traf CriXx an empfindlicher Stelle und brachte ihn auch in strategische Schwierigkeiten. Eines war klar; Krieg zieht herauf... und er wird nicht lange auf sich warten lassen. Ist CriXx dieser Herausforderung gewachsen? Das und mehr im 3. Teil!

Zum Abschluss noch eine aktuellere Karte.


karte_neu.jpg

Und ein Teaser für Teil 3, es wird ernst!

giphy.gif


Falls ich Fehler hier irgendwo drin habe, bitte ich das zu entschuldigen, ich gucke mir das nochmal genauer an sobald ich mich ausgeruht habe, ich habe die ganze Nacht hier dran gesessen^^

Wollt es aber noch raushauen bevor ich das Bewusstsein verliere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158682

Gast
Nur um sicher zu gehen.. Xoxoxo sucht nicht immer noch nach nem Duali oder? :*
 

DeletedUser158682

Gast
Das Risiko muss man halt in Kauf nehmen wenn man beim Top 1 Acc spielen will! oh wait...
 

DeletedUser84740

Gast
Sicherlich nicht die schlechteste Propa.

Allerdings bin ich kein Fan davon einzelne Sachen aus IGM´s rauszunehmen. Vor allem weil nie eine Bewerbung von uns bei euch gelandet ist.
 

DeletedUser84740

Gast
Kann gut sein, nachdem Xoxoxoxo sich seit heute morgen nicht mehr gemeldet hat und der andere direkte Nachbar auch ohne Deff anzufordern clean ist liegt das eigentlich nah...
 

Tend0u

Gast
*Lauchanfall* - wenn das ohne Schreibfehler gewollt war, war das grandioser Kracher!
Gute Propa, CriXx.
 

DeletedUser50382

Gast
Für den finalen Teil lasse ich mir noch was Zeit, dauert also noch ein bisschen.
 

DeletedUser53023

Gast
würds aber wieder tun, noch nie sone heulsuse bei ds gesehn xD
 
Oben