• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CriXx und der Lauchkönig Xoxoxes [Propa/AAR]

  • Themenstarter DeletedUser50382
  • Startdatum

DeletedUser50382

Gast
Sehr bald. Sorry ist irgendwie unter den Tisch gefallen, und DS hat auch mal wieder viele Berichte gelöscht weil ich die nicht vernünftig abgespeichert habe. Aber Egal, es wird kommen! Man muss ja zu Ende führen was man anfängt.


DABEI HABE ICH DANK AG BOOSTER HORSTS OFF IM MAIN DORF MIT 3 AGS AUßERHALB GEADELT UND SO EINEN VERNICHTENDEN RETIME UNTERBUNDEN. FML
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50382

Gast
CriXx und der Lauchkönig Xoxoxes Teil 3!

Die Abenteuer von CriXx Teil 3:
Der Fall des Lauchkönigs!

Eines gemütlichen Abends schlenderten der Heerführer **NoRiskNoFun** und CriXx entlang Ihrer Grenzen und unterhielten sich über die Geschäfte des Stammes, als sie auf einmal eine Erschütterung bemerkten!

giphy.gif

Unbeeindruckt von dem Aufmarsch der Feinde kümmerte sich CriXx ruhig um die Bemannung der Verteidigung. Noch nie hatte es jemand versucht ihn über aberwitzige 8 Stunden Laufzeit zu adeln.​

giphy.gif

giphy.gif

Die Kämpfe waren verlustreicht für beide Seiten, aber der Sieger stand schnell fest. CriXx konnte seinen Augen kaum trauen als sich schließlich selbst Horst Xoxoxes beugte und so tief sank, dass er ihm zu voradeln versuchte.

bericht1.jpg


giphy.gif

bericht2.jpg


giphy.gif

bericht3.jpg


giphy.gif

bericht4.jpg


giphy.gif

bericht5.jpg


giphy.gif

Nach dieser bitteren Niederlage zog sich Xoxoxes zurück, aber wir versteckten uns nicht! Gemeinsam wurde der Plan ins Auge gefasst Xoxoxes ein für alle mal zu besiegen, und auch Horst sollte für seinen Verrat bezahlen. Doch keiner hätte es für möglich gehalten mit welcher Leichtigkeit Xoxoxes und sein Stamm geschlagen wurde. Schnell fand man heraus warum man Xoxoxes den Lauchkönig nannte... er konnte wirklich NICHTS. Nach einem Tag war er verschwunden, bis auf eine letzte Zuflucht... und diese fiel Gestern

vanquished.jpg


giphy.gif

Und so geht diese Geschichte zuende. Das Gute hat gesiegt, und das Böse wurde von der Karte radiert. Aber dies wird nicht das letzte Kapitel dieser Chronik sein, denn Verrat und Lappen gibt es überall in DS. Und wenn CriXx davon hört, wird er euch finden und richten!

giphy.gif



So Leute das ist dann die Abrundung. Leider haben mir viele Berichte gefehlt wodurch das Finale nicht ganz so episch wurde wie gewünscht. Aber passt auch ein bisschen zu dem wie es gelaufen ist. Xoxoxes hat einfach nicht mehr geloggt nachdem wir ihn angegriffen haben. Der Kampf zwischen mir und Horst war eigentlich ziemlich spannend und taktisch anspruchsvoller am Anfang. Allerdings sind da auch alle Berichte weg, Schade! Dafür habe ich dazu gelernt und speichere jetzt immer alles akribisch^^

Vielleicht war das auch nicht meine letzte Propa, gibt schon einen neuen Kandidaten der Xoxoxes Stelle einnehmen kann, aber die Zeit wird es zeigen. Bis denne das war es hier erstmal von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Beste Aussage: Ihr werdet zwar alle draufgehen aber die Propa wird gut
Hab ich mich weggeschmissen

Wie immer, sehr geil gemacht :)
 

DeletedUser159821

Gast
Sehr nice gemacht, danke dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast!
Wenn sich der nächste Lauchkönig erhebt, unbedingt wieder wenn du Lust und Zeit findest =)
 
Reaktionspunktzahl
33
geile propa, alle teile davon.
bin gespannt auf alles, was von dir in diese richtung kommen wird.
weiter soooo
 

DeletedUser158010

Gast
hübsch gemacht.
Danke dir für die Arbeit, war nett zu lesen und anzusehen. :)
 
Oben