• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Crush! und 3105 <3

  • Themenstarter Der-Unbekannte-1
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Stamm Crush existiert auch nur durch Fusionen,Normalerweiße wären sie schon lange gebasht/gekatat/geadelt.
ist nicht gerade Skill von 0190 da ein bnd zu machen.


Die berichte nenne ich nicht Att´s,sondern Truppenschrotten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das du dich noch mit Berichten von bäschaa rühmst, der sich ganz offensichtlich von euch aufadeln lässt und euch noch nen paar Bashpunkte Gratis serviert. Dir nebenbei auch noch Infos steckt. Zeigt nur wir erbärmlich du doch bist...

Mal davon abgesehen, das ein paar geblockte Offs keine "Propa" Wert sind. Gegenpropa folgt! Allerdings mit deutlicheren Fakten :)
 

DeletedUser

Gast
Das du dich noch mit Berichten von bäschaa rühmst, der sich ganz offensichtlich von euch aufadeln lässt und euch noch nen paar Bashpunkte Gratis serviert. Dir nebenbei auch noch Infos steckt. Zeigt nur wir erbärmlich du doch bist...

Mal davon abgesehen, das ein paar geblockte Offs keine "Propa" Wert sind. Gegenpropa folgt! Allerdings mit deutlicheren Fakten :)

bistn ganz toller, der mal wieder nur ******e verzapft.. aufgeadelt ist das sicher ncihts.. sonst würden keien offs geblockt werden.. außerdem sind das die atts auf mich.. ;)

erbärmlich seit nur ihr.. und die propa will ich sehen..

PS: ihr könnt nur motzen.. und zwar wirklich nur.. weil spielerisch habt ihr mal gar nichts drauf ;-)
PSPS: zeig mir einen beweis das bäschaa mir infos steckt.. dann reden wir weiter o_O verräter und dummschwätzerpack!!
 

DeletedUser44278

Gast
der beweiß steht ein wenig weiter oben^^ hast du wohl selber da hingeschrieben :)
aber könnt ihr auch mal was anderes machen wie euch nur gegenseitig anflamen und sagen du laberst ******e? das les ich grad ein wenig häufig;-)

so, und ich motz nicht:cool:
 

DeletedUser

Gast
kommen in der gegen propa auch die Fail-angriffe auf melonenforscher rein ?? :eek:
 

DeletedUser

Gast
der beweiß steht ein wenig weiter oben^^ hast du wohl selber da hingeschrieben :)
aber könnt ihr auch mal was anderes machen wie euch nur gegenseitig anflamen und sagen du laberst ******e? das les ich grad ein wenig häufig;-)

so, und ich motz nicht:cool:

wenns stimmt und ihr es nicht einseht musst du es leider immer weiter hören ;-)
 

yannikyeah .

Gast
Hm is ja auf keine Person hier im Forum bezogen, aber was für Spasten gibt es hier eigentlich? -.-
 

DeletedUser117162

Gast
Mein Zitat steht da drin :p

Flo du kannst echt Zaubern so gut wie das ausieht ;-)
 

DeletedUser76808

Gast
Flo, wenn du nicht weißt, warum Bäschaa nicht mehr bei 3105 ist, einfach die Klappe halten...
 

DeletedUser117645

Gast
alle spieler die besser sind als ich sind ja eh nur aufadler und werden supportet, bestimmt von Innogames selbst.


wer was anderes behauptet der Lügt.
 
Oben