• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cu Bros :(

DeletedUser

Gast
[00:58:17] woosa92 |Schiller: im forum auch verabschieden ?
[00:58:41] J-tonnik: hm, wegen mir^^
[00:59:11] woosa92 |Schiller: kk :p
[00:59:13] woosa92 |Schiller: du oder ich ?
[00:59:43] J-tonnik: klar du

Nun, da diese wichtige Frage mit meinem treuen Freund eingehend diskutiert worden ist, wird es Zeit vom 51er Pup Abschied zu nehmen. Ich hielt es für angebracht, den vielen Leuten, denen ich bereits auf die Füße getreten bin, noch einmal die Gelegenheit zu geben, mich zu flamen. Wie gesagt, ich steh auf sone ******e. Wirklich, das tu ich^^
Ich habe mich heute Abend Entschieden dem Goethe feat. Schiller schweren Herzens zu entsagen und da ich diese Welt immer in positivem Gedankengut abspeichern werde, wollte ich mich verabschieden.
Ferner sind natürlich auch die angesprochen, mit denen ich immer gut auskam, wie gesgat, es fällt mir doch recht schwer diesen Schritt zu tun^^

Es war ne lustige Zeit, wir haben viel gespammt und ******e gelabert, Propas diskutiert und noch viiiiiiiel mehr ******e gelabert.

Ciao an alle Feinde, alle Freunde, wir sehen uns sicher im Skype, die addy habt ihr ja.

Also bleibt nur noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=OTt__OAWvkg hören und heulen :p

Hade lan Bros ;-)


E// Homo-Allianz is gay
 

DeletedUser

Gast
Schade:-(

Servus!
jez muss ich mir wen neuen suchen der mir das spiel erklärt ;)
 

DeletedUser117714

Gast
Super -.-
Wenn Jt und lenny gehen, werde ich wohl auch gehen müssen:(
Naja hat Spaß gemacht mit euch.

Bave
 

DeletedUser111486

Gast
Frero du gehst?
Keine Propas mehr von dir?
:(
Ich hoffe wir werden uns noch ab und zu auf Skype schreiben
 

DeletedUser

Gast
Wünsche dir alles Gute :wink:
du warst einer der wenigen die einer sachlichen diskussion nie aus dem weg gegangen bist, man sieht sich sicherlich auf einem anderen server, wenn ich wieder ein wenig zeit hab ;).
 

AtZzzZe

Gast
wtf....
jetzt macht ma kein unfug...
w51 pub ohne lenny usw..was soll das werden...
LENNYY :( gib dir nen ruck..
emre jetzt sach doch auch ma was
 

Barney@Gumble?

Gast
Ist doch ******e.Werf Uv rüber, feier Silvester und komm mit Elan wieder.
Finds Schade das du gehst. Warst immer gut drauf und Acktionen waren auch Top mit dir.
Vil überlegst du es dir ja und platz ist bestimmt auch immer i-wo für dich.^^

Cu <3
 

DeletedUser

Gast
lenny?
ich würde eigentlich wie bei jedem "viel glück und erfolg im RL usw." sagen, aber bei dir tu ich das garantiert nicht, denn du wirst noch weiterspielen...
du bist der korrekteste player den ich je in DS getroffen hab und das du jetzt einfach die weiße fahne hochhebst, wo es jetzt erst richtig losgehen wird nach silvester, find ich wirklich *******e :(
zock weiter oder ich werde dich in meinen acc holen müssen :)
 

DeletedUser117714

Gast
lenny?
ich würde eigentlich wie bei jedem "viel glück und erfolg im RL usw." sagen, aber bei dir tu ich das garantiert nicht, denn du wirst noch weiterspielen...
du bist der korrekteste player den ich je in DS getroffen hab und das du jetzt einfach die weiße fahne hochhebst, wo es jetzt erst richtig losgehen wird nach silvester, find ich wirklich *******e :(
zock weiter oder ich werde dich in meinen acc holen müssen :)

Go Emre überrede ihn!!!!!!!!:cool:
 
Oben